Wir feiern Geburtstag!

Wir feiern Geburtstag!

Und laden Euch alle ein! Feiert ihr mit uns?

Vor acht Jahren haben Markus und Daniela Stoff & Liebe gegründet! Acht Jahre voller Stoff & Liebe! Wenn das kein Grund für ’ne Party ist!

An Geburtstagen soll man doch besondere Dinge machen, oder? Deshalb haben wir uns dieses Jahr auch etwas Besonderes für Euch, für uns, eigentlich für uns alle ausgedacht!

Gemeinsam feiern“ ist das Motto und deshalb sind wir gespannt, mit was ihr uns an unserem Geburtstag überraschen würdet! Vielleicht backt ihr uns eine Ladung Kekse und schickt sie uns? Oder überrascht uns mit einer leckeren Kleinigkeit in unserer Mittagspause? Oder lasst für uns Ballons steigen, schreit von einer Brücke „Happy Birthday Stoff & Liebe“ oder oder oder….

Ihr habt da doch bestimmt noch viel bessere und vor allem kreativere Ideen mit denen ihr uns überraschen möchtet, gell? Wer uns kennt, der weiß: umso verrückter desto besser! Es kommt uns nicht auf den materiellen Wert an, mit verrückten, besonderen Ideen, könnt ihr unser Herz erobern!

Aber Achtung, schlage nur was vor, was Du auch halten kannst… denn in der nächsten Woche wählen wir 8 Euer Ideen aus!

Bis zum 14.09.2020 habt ihr Zeit, uns Eure Ideen zu präsentieren. Dazu kommentiere hier auf dem Blog, auf Facebook oder Instagram unter den entsprechenden Posts, was Du Dir für uns überlegt hast.

Gebt uns anschließend ein paar Tage Zeit zum auswählen! Selbstverständlich stellen wir Euch unsere 8 „Geburtstagsgäste“ natürlich vor!

Nach und nach würden wir dann unsere „Geschenke“ bei Euch einlösen und uns in Form von Überraschungsgewinnen bei Euch erkenntlich zeigen. Quasi das Mitgebsel nach einer Party 😉

Wir sind total gespannt und lassen uns jetzt erstmal ein dickes Stück Torte schmecken!

Ganz liebe Grüße aus Eure

PS: Aufgrund der heutigen „Feierlichkeiten“ erscheint das nächste Webstoff Tutorial morgen 🙂

 

 

 

Teilnahmebedingungen: KLICK!

2 Kommentare

  1. Liebes Stoff&Liebe Team!
    Happy Birthday! Was schenkt man einem 8 Jährigen? Oder einer 8 Jährigen? Durch meine Kinder musste ich ja schmerzlich lernen, dass es DAS richtige universell Freude bereitende Präsent nicht gibt. Und wenn man schon bei „normalen“ Kindern kräftig daneben langen kann, gilt dies ja noch eher für ein zwar virtuell sehr sympathisches aber auch beängstigend unbekanntes Grüppchen StoffdealerInnen. Alle haben Eis gerne- und wie gerne würde ich eine Stoff&Liebe Eiskreation erfinden- doch meine Heimeismaschine ist gerade out of order und außerdem käme ( mit der Post geschickt) in Ladenburg eine unappetitliche Soße an. Aber ich habe eine andere Idee- Überraschungen mag auch jeder- gerade 8 Jährige! Ich stelle Euch ein S&L Survival Kit zusammen mit diversen Kleinigkeiten, die Euch ein bisschen in die Situation eines durchschnittlichen S&L Kunden versetzen könnten! Inhalt? Tja, lustig wird’s hoffentlich, die Sinnhaftigkeit liegt wahrscheinlich im Auge des Betrachters- aber: ich verrate nix!
    Viele Grüße, Christiane

  2. Liebes Stoff und Liebe Team.
    Das ist eine so tolle Idee!
    Also ich würde euch zusammen mit meiner 7 -jährigen Tochter, die bereits leidenschaftlich gern näht, eine Wimpelkette als Partydeko nähen. Und das besondere: wir verwenden für unsere Party Deko ausschließlich alte Kleidungsstücke, und Stoffreste. Ein echtes Upcycling Projekt, das trotzdem richtig was hermacht 🙂
    Viele Grüße und happy birthday!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.