Stoff Blind Date – Vorbestellung –

Wir wollen Euch nicht länger auf die Folter spannen und verraten Euch gleich, wer sich hinter dem heutigen Blind Date versteckt. Es ist niemand geringeres als „Unser Sandmännchen“.

Viele von Euch haben es geahnt, gehofft und vor allem habt Ihr es Euch immer wieder gewünscht! Auch wenn es einige Zeit gedauert hat und wir Euch vielleicht auch ein klein wenig haben zappeln lassen, jetzt erfüllen wir Euch den Wunsch!

Und wisst ihr was? Unser Sandmännchen kommt nicht nur mit einer Kollektion bestehend aus insgesamt sechs Stoffen, sondern auch als Vorbestellung. Ist das nicht ein Traum?

 

Die Kollektion umfasst drei Designs, in jeweils zwei Farbstellungen. Alle Stoffe werdet ihr auf Jersey mit einer Materialzusammensetzung 95 % Baumwolle und 5 % Elasthan erhalten.

Wir verraten vorab nicht zu viel, wenn wir sagen, dass vor allem die Kombistoffe sich auch ganz wunderbar einzeln vernähen lassen und ebenfalls auch für Erwachsene total gut geeignet sind. Aber schaut selbst und lasst Euch verführen in die traumhaft Welt des Sandmännchens!

Unser Sandmännchen

Den Hauptstoff  „Unser Sandmännchen“ bekommt ihr in zwei Farbstellungen: Denim und Mais. Die Stoffe ziehen durch ihre warmen, frischen Farben und dem niedlichen Motiv sofort in ihren Bann. Da werden Kindheitserinnerungen wach oder?

Dolden

Passend zum Sandmännchen, haben wir für Euch „Dolden“. Auch diese bildschönen Stoffen bekommt ihr passend in Blue – Denim und Mais. Wie wir oben schon erwähnt haben, sind grade die Kombistoffe auch wunderbar solo vernähbar. Ein Hoodie, ein Shirt oder doch einen Rock?

Flieg mit dem Wind

Ebenso kann auch der  wunderschöne Kombistoff „Flieg mit dem Wind“ für sich alleine stehen. Genauso schön ist er aber kombiniert mit dem Sandmännchen. Es gibt so viele Möglichkeiten, die Stoffe in Szene zu setzen. Wir sind schon jetzt gespannt, was bei Euch daraus wird!

Fliegt mit dem Wind gibt es ebenfalls in Blue und Mais.

Aus unser Pamuklinie können wir Euch folgende Stoffe zum kombinieren empfehlen: Pamuk Denim 892, Mais 243, Rot 500 und Dunkelpetrol 313.

Designbeispiele

 

Wir sagen Danke an: Efantie, Der Stoffjäger, Erflina, Sonnenschnuckel, Tante Tom und Näh-o-holic.

Alle Infos zur Vorbestellung

Und jetzt das für Euch vielleicht wichtigste!? Hier kommen die Informationen zur Vorbestellung.

 

Unsere Sandmännchen

– Vorbestellung –

läuft von

Samstag, 12.09.2020 9 Uhr bis

Sonntag, 13.09.2020 20 Uhr

im Stoff & Liebe Shop!

Noch ein paar Fakten:

  • Es dürfen nur Artikel in den Warenkorb gelegt werden, die im Ordner „Wochenaktion“ zu finden sind. Das Kombinieren mit anderen Artikeln ist nicht möglich.
  • Die Auslieferung wird ca.  8 – 10 Wochen ab Bestelldatum betragen.
  • Zahlbar ist diese Vorbestellung innerhalb von 14 Tagen.
  • Die gewerbliche Nutzung ist in kleiner Auflage gestattet. Keine Serien.

Pavo Webstoff

Aufgrund der hohen Nachfrage startet zeitgleich die Vorbestellung unserer Pavo Popeline. Ihr könnt alle drei Farben: Jade, Black und Jeans bestellen. Es ist möglich mit dem Sandmännchen-Artikeln zu kombinieren.

 

Wir hoffen Euch mit dieser Vorbestellung eine Freude zu machen und wünschen Euch ein traumhaftes Wochenende Eure

 

3 Kommentare

  1. Könnt ihr noch verraten, welche eurer Pamuks zu den Stoffen am Besten passen? Mich würde interessieren, welche Farbe das dunkle Blau von der Dolde des Hauptstoffs am Besten trifft. Danke und Lg

    1. Author

      Hallo Tabea,
      natürlich gerne: Pamuk denim 892, Maus 243, rot 500 und dunkelpetrol 313

      LG Sandra

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.