Unsere neue Webstoff Kollektion

Es ist so weit! Morgen geht unsere Webstoff Kollektion in den Verkauf! Hier und da konntet ihr die Designs schon entdecken. Zum Beispiel im Freebook von Anjonomi Schaf konntet ihr einen Blick auf Big Dino werfen, am Dienstag im Tutorial für den Paperbag Rock konntet ihr einen Blick auf Pavo werfen. Aber das war noch nicht alles! Wir haben ganze drei Designs für Euch, wovon zwei sogar in mehreren Farbstellungen erhältlich sein werden.

Die neue Webstoff Kollektion

Die neue Webstoffkollektion besteht wie gesagt aus drei Designs, die da wären: Pavo, With love from Tokyo und Big Dino. Es erwartet Euch Popeline aus 100% Baumwolle mit einer Grammatur von 130g/qm. Die Oberflächenstruktur weist die gleich glatte und feine Haptik  wie bei unseren letzten Popeline Designs (Heidi und Pünktchen) auf.

Die leicht fließende aber dennoch griffige Qualität eignet sich fantastisch für Bekleidung und Taschen jeglicher Art – ob für Damen oder kleine Mädchen, ob sportlich oder romantisch, alles ist möglich. Unsere Webstoffe sind wirklich ein Highlight für Euren Stoffschrank. Aber nicht nur das, auch Deko lässt sich ganz wunderbar aus diesen Stoffen nähen.

Wie auch unsere Jersey-EPs liegt dieser Stoff ca. 150 cm breit und wurde im Digitaldruckverfahren hergestellt. Dadurch ergibt sich diese unglaublich tolle Farbbrillanz.

Pavo

Unser Pavo macht den Anfang und wir freuen uns auch drei großartige Farbstellungen zu präsentieren: Jeans, Black und Jade.  Die einzelnen Pavofedern sind ca. 6 cm groß.

With love from Tokyo

Als zweites Design haben wir für Euch „With love from Tokyo“. Dieses wunderschöne Design erhaltet ihr in zwei wundervollen sanften Farbtönen: Rose und Blue.

Big Dino

Und für alle die es lieber etwas wilder haben, kommt hier noch: Big Dino Smokey!

 

Brennt ihr schon darauf, die Stoffe in den Händen zu halten und sie zu vernähen? Falls ihr noch ein paar Ideen braucht, haben wir natürlich auch wieder ein paar grandiose Beispiele für Euch! Unser Kreativteam war so so fleißig. Außerdem freuen wir uns heute auch ein paar Gastnäherinnen begrüßen zu dürfen, die den Stoff auf Herz und Nieren getestet haben.

Designbeispiele

Wir sagen Danke an: Efantie, Der Stoffjäger, Grünstiche, Katharina in Berlin, Makamo näht, Handmade Kinderkleidung Sternschnuppe, Mr & Mrs Pingu, Liivi & Liivi, Rotwein bei Vollmond, Tante Tom, Tante Emmama, julianaeh, Miyalami, Püppi KuntAbunt, Näh-o-holic, naehtin, Julie und Melanie.

Unsere Webstoff Kollektion

erscheint am

Freitag, 11.09.2020

abends

im Stoff & Liebe Shop!

(maximale Bestellmenge beträgt: 3 m pro Design)

 

Wem das Thema Webstoff noch immer nicht so ganz geheuer erscheint, oder wer vielleicht auch noch nie Webstoff vernäht hat, wer Webstoff vernäht hat aber vielleicht ein paar Schwierigkeiten damit hatte, …. all denen  und natürlich allen anderen Lesern legen wir nochmal unseren Beitrag Webstoff Basics ans Herz.  Dort gibt es zahlreiche Informationen rund um das Thema Webstoff!

Stoff Blind Date Spezial

In dieser Woche erwartet Euch am Samstag um 9 Uhr ein Blind Date der etwas anderen Art. Es wird sich um eine Vorbestellung handeln, die bis Sonntag 20:00 Uhr laufen wird, Design und Thema werden natürlich erst am Samstag gelüftet!  Es sei hier nur verraten: Ein Wiedersehen mit einem schon lange nicht mehr dagewesenen Freund, naaaa wer könnte das sein?
Wir freuen uns unendlich darauf und sind so gespannt, was ihr dazu sagen werdet!

Bis dahin, alles Liebe wünscht Euch Eure

2 Kommentare

  1. Wunderschöne Stoffe und wunderschöne Beispiele! Kleidung oder Accessoires- man kann so vieles tolles nähen 😉

  2. Ich tippe, dass es sich beim Blind Date um den Sandmann handelt 😍

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.