Webstoff Freebook : Beulentröster

Es ist Montag und das heißt: wir haben heute für Euch das nächste Freebook unserer Webwaren-Reihe. Heute zu Gast: Die Glückshäkelei!

Wer steckt hinter der Glückshäkelei?

Hinter diesem kleinen Label, das 2014 im Schwarzwald gegründet wurde, steht voller Leidenschaft Stefanie. Mit viel Liebe entstehen aus Stoff und Wolle schöne Kreationen für Klein und Groß.
Zuerst wurde nur die Häkelnadel geschwungen, deshalb auch der Firmenname glückshäkelei, aber schnell kam die Leidenschaft der Kindheit – das Nähen – wieder zum Vorschein.
Jetzt entstehen in ihrem kleinen Atelier individuelle gestickte Geschenke, Kaufladenzubehör für kleine Ladenbesitzer und Miniköche, Kuscheltiere aus Stoff & Wolle und Wohnaccessoires.
Seit 2018 zeigt Stefanie großen und kleinen Nähanfängern in Kursen, wie man tolle Projekte mit der Nähmaschine zaubern kann!
Als Autorin schreibt sie seit 2019 Häkel- und Nähanleitungen für Fachzeitschriften und bloggt für einen großen Hersteller von Näh- und Stickmaschinen.

Wir freuen uns, Stefanie heute auf unserem Blog begrüßen zu dürfen!  Sie kommt auch nicht mit leeren Händen, sie hat Euch ein Freebook mitgebracht!

Freebook Beulentröster

Kleine Beule? Den Zeh gestoßen? Kopfweh? Zahnweh? Ein Kühlpad muss her! Direkt aus dem Kühlschrank ist es zu kalt um auf die betroffene Stelle gelegt zu werden, ein passendes Tuch ist selten griffbereit. Dafür gibt es jetzt die Lösung: Beulentröster!

Näht Euch passend zu Euren Kühlpads schicke Hüllen! Stefanie zeigt Euch wie es spielend leicht geht! Aber Achtung: Suchtgefahr!

 

Das Beste ist, dass auch Reststücke so perfekt in Szene gesetzt werden können oder Ihr gehütete Schätze in kleinen Dosen vernähen könnt. Und beim nächsten kleinen Wehwehchen zaubert Euch die Hülle bestimmt ein Lächeln ins Gesicht, da ist schnelle Besserung garantiert!

Euer Freebook könnt ihr hier downloaden: KLICK!

Danke Stefanie für das Erstellen des Freebooks! Wir sind uns sicher, dass unsere Blogleser ganz viel Freude daran haben werden! Ab jetzt gibt es keine langweiligen Kühlpads mehr.

Viel Spaß beim Nachnähen Eure

1 Kommentar

  1. Vielen lieben Dank dafür! Genau das, wonach ich gesucht habe! 🤗🙋🏼‍♀️

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.