Der kleine Maulwurf Kirschenfest – Neue Farben

Wir haben Euch bereits am Donnerstag angekündigt, dass es heute kein Stoff Blind Date geben wird. Dennoch gibt es heute etwas Neues und zwar Nachschub im Dauerartikelsortiment. Ihr habt es bestimmt schon geahnt, es ist der kleine Maulwurf. Wir können gar nicht genug bekommen von diesem kleinen Kerl. Ihr etwa?

Der kleine Maulwurf – Kirschenfest:  Die neuen Farben

Heute erwartet Euch also: Der kleine Maulwurf – Kirschenfest in drei neuen, wundervollen Farben. Und wie immer gilt bei unseren Dauerartikeln : Sollte dieser schnell ausverkauft sein, drucken wir nach, bis der Bedarf gesättigt ist.

Ihr könnt wählen zwischen einem Green, Berry und Ecru. Allesamt eher sanfte und helle Töne, die sich fantastisch kombinieren lassen, z.B. mit unser Pamuks in 900 Schwarz, 500 Rot, 506 Weinrot und 300 Dunkelkiwi.

Wie auch die zuerst erschienen Farben vom kleinen Maulwurf Kirschenfest, erscheinen die neuen Farben auf Jersey mit einer Materialzusammensetzung von 95% Baumwolle und 5 % Elasthan.

Der kleine Maulwurf – Kirschenfest darf kleingewerblich vernäht werden. Die max. Bestellmenge beträgt 3 m pro Farbe. So, das waren alle Fakten und jetzt haben wir  zur Inspiration noch ein paar wunderschöne Designbeispiele unseres Kreativteams für Euch.

Designbeispiele

 

Ein dickes Danke für diese tollen Designbeispiele geht an: Sonnenschnuckel, Mr. & Mrs. PinguEfantie, Grünstiche, Julelu, Monalienchen, Tante Tom und Näh-o-holic.

Der kleine Maulwurf Kirschenfest

erscheint am

Samstag, 10.10.2020

ab 9 Uhr

im Stoff  & Liebe Shop!

 

Was sagt Ihr zu den neuen Farben? Wie gefallen sie Euch? Habt Ihr weitere Wünsche für andere Farbstellungen?

Ein wunderschönes Wochenende wünscht Euch

 

13 Kommentare

  1. Wann wird der dauerartikel wieder da sein? Die mädchenfarbe ist so toll.

    1. Author

      Liebe Anne,

      es wird ein bisschen dauern, wir werden darüber informieren 🙂

      LG Sandra

      1. Ohja das wäre toll.

        1. Ich würd mich auch freuen, wenn der Stoff als Dauerartikel kommt. Ich such schon so lange nach Mauli-Stoff für meine Tochter

          1. Author

            Liebe Anja,

            diese Stoffe waren lange Zeit als Dauerartikel verfügbar. Letzte Woche gab es sie in einer Neuauflage auf Canvas.

            LG Sandra

          2. Kommt denn der Jersey Stoff wieder als Dauerartikel ?
            Oder wurde er durch den Pauli ahoi abgelöst ? Lg Tanja

          3. Author

            Liebe Tanja,

            zuletzt hatten wir das Kirschenfest auf Canvas. Momentan sind weitere Stoffe des Designs auf Jersey nicht geplant.

            LG Sandra

  2. WOW!!! Was für ein toller Stoff!!! In den grünen bin ich „schockverliebt“❣❣❣

  3. Die neuen Farben sind ein Traum. So wunderschön 🥰.
    Berry ist eine superschöne Farbe, aber nur etwas für kleine Mädchen. Toll wäre zum Beispiel ein Dunkelrot oder lila oder ein dunkler Beereton. Dann könnte ich mir auch was schönes draus nähen 😊

  4. Oh sind die toll.
    Uns würde es super in orange gefalle😍

  5. Die Mädchenfarbe ist echt toll. Gerne mehr davon. Auch bei anderen Designs wie petterson und Findus

  6. So tolle neue Farben, ganz lieben Dank <3

  7. Das sind ja klasse Farben. Endlich auch mal eine ,,richtige“ Mädchenfarbe. Meine Maus ist schon hin und weg und die Mama auch 😂.
    Ein Design in lila wäre auch klasse.

    Vielleicht gibt es demnächst ja auch einmal etwas von Petterson und Findus in rosa oder lila. 😇

Comments are closed.