Lauter Überraschungen … !!!

Bei uns ist der Freitag nicht schwarz, sondern bunt! Und damit es so richtig bunt und aufregend wird, haben wir uns wieder in unsere Schatzkammer begeben und für Euch ganz besondere Pakete geschnürt!

Alle Infos zu den Überraschungspaketen

Dein persönliches  Überraschungspaket zum Vorzugspreis von 43,32 € beinhaltet:

3 Meter Stoff & Liebe – EPs (A-Ware, hauptsächlich aus Restbeständen von EP´s aus 2020). Außerdem können sich auch unsere eisernen Reserven der nicht mehr im Shop erhältlichen Stoff Blind Dates (z.B. Pixx, Die Maus Panele usw.) in den Paketen verstecken. Lass Dich einfach überraschen!!! Die Stoffstücke sind mindestens 0,5 m und max. 1,5 m. Das Material kann variieren. Hauptsächlich wird Jersey enthalten sein, aber auch Sweat, Softshell, Baumwolle und Canvas können dabei sein.

UND JETZT AUFGEPASST!!!

Als Highlight enthält jedes Paket ein Eigendesign, was es bisher noch nicht im Shop zu kaufen gab … und erst in ein paar Wochen oder gar erst in 2021 in den Verkauf kommen wird. Ist das nicht aufregend???!!!

Das Zeigen Eurer Fundstücke auf Facebook und Instagram ist dabei ausdrücklich erwünscht und kann sogar mit ein wenig Glück sogar mit einer kleinen Belohnung bedacht werden, sofern Ihr den Hashtag #ILOVEÜ benutzt.

Noch als kleine Information für Dich: Die maximale Bestellmenge liegt bei 2 Paketen pro Haushalt, bitte beachten, dass wir die Stoffe bei 2 Paketen nicht am Stück liefern können, da diese bereits vorkonfektioniert sind.

Wir bitten auch um Beachtung, dass wir uns vorbehalten, Bestellungen, die über die zwei Pakete hinausgehen komplett zu stornieren. Also bleibt bitte fair, damit möglichst viele das Glück haben, ein Paket zu erwischen!

Wann und wo gibt es die Überraschungspakete?

Die Überraschungspakete erscheinen am

Freitag 30.10 2020  

morgens und vormittags (also in zwei Runden)
in limitierter Stückzahl

natürlich bei uns im Shop: www.stoffundliebe.de.

 

War das etwa schon alles?

Wir wären ja nicht wir, wenn wir nicht noch ein paar weitere Überraschungen hätten, oder?

Morgen, also am Freitag, wird es auch am Abend etwas in unserem Shop geben. Wird es eine Vorbestellung sein? Wird es ein neues Lizenzthema sein? Oder ein altes, bekanntes Design in neuem Look? Lasst Euch überraschen und schaut morgen auf jeden Fall nochmals hier auf dem Blog vorbei, im Laufe des Tages verraten wir Euch, wer oder was es sich am Abend im Shop gemütlich macht!

In der nächsten Woche erwarten Euch noch zwei Besonderheiten! Zum einen warten wir dringend auf die Lieferung eines Designs, welches sich sehr, sehr gut für diese Jahreszeit eignet und sich bei Euch großer Beliebtheit erfreut. Rabimmel, rabammel, rabumm!

Außerdem bereiten wir uns so langsam auf die Weihnachtssaison vor und haben für Euch IKDNFIMDS (Ich kauf des ned fertig, ich mach des selbst!) Adventkalender-Pakete  mit einem ganz besonderen Extra geschnürt. Mit diesen DIY Paketen könnt Ihr entweder Euch selbst oder jemand anderem eine Freude machen. Mehr Infos dazu in Kürze!

Einen gemütlichen Donnerstag wünscht Euch

2 Kommentare

  1. Das muss ich mal los werden unser ÜPacket kam heute an Überraschung mehr als gelungen die Augen unserer Kleinen worden immer grõßer bes.als sie Pauli entdeckte
    Sie fragte ganz andächtig darf ich den streicheln ? Lg

    1. Author

      Liebe Anja,

      das ist ja zauberhaft <3 Drück Deine Kleine ganz fest von uns!

      LG Sandra

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.