Vorbestellung: Peppa Wutz Christmas

Manchmal schmeißt man seine Pläne um, weil der lang ersehnte Abschlag doch noch kommt. So ist es uns gestern ergangen und zack waren wir uns einig, Produktionszeit erfragen und ab in die Vorbestellung. Da ist doch auch gut, wenn der Produzent uns noch einen kleinen Gefallen schuldig ist 😉

 

Wir sind wahnsinnig froh, Euch Peppa als Engel und George als Weihnachtselch, nun doch noch (hoffentlich) rechtzeitig unter den Baum legen zu können. Taucht in die Weihnachtszeit mit Familie Wutz!

Für Weihnachten schmeißen Peppa und George sich so richtig in Schale. Ob Weihnachtsmann, Elch oder Engel, sie sehen einfach zum Anbeißen aus. Perfekt für Eure Weihnachtsgarderobe oder aber auch süße Geschenke.

Peppa Wutz – Christmas

Dieses mal könnt ihr zwischen zwei Panelen, drei Allover- und einem Kombistoff wählen. Die Stoffe kommen auf Jersey in unsere gewohnten Spitzenqualität. Die Materialzusammensetzung beträgt 95 % Baumwolle und 5 % Elasthan.

Peppa Wutz – Christmas Panele

Auf den Panelen „Christmas“ und „George & Friends“ findet ihr jeweils drei Motive in weihnachtlichen Farben. Ein Motiv süßer als das andere. Die Panele haben eine Höhe von ca. 50 cm auf voller Breite.

Peppa Wutz – Christmas Allover

Den niedlichen Peppa Wutz – Christmas Allover bekommt ihr in drei Farben: Silent Blue, Christmas Red und Frozen Mint. Der Allover lässt sich sowohl hervorragend mit den Panelen kombinieren als auch solo wunderbar vernähen. Wir sehen schon viele wunderschöne Weihnachtsoutfits vor uns und strahlende Augen unterm Weihnachtsbaum.

Kombistoff Yummi

Eigentlich wird es „Yummi“ gar nicht gerecht, ihn als Kombistoff zu bezeichnen. Er macht doch auch so richtig was her, einfach ein perfekter Weihnachtsstoff. Wie wäre es mit einem kuscheligen Weihnachtshoodie? Oder einer bequemen Leggins? Vielleicht auch doch ein Kleid?

Außerdem lässt sich Peppa Christmas natürlich auch mit unseren Pamuk Kollektion kombinieren.

Hier können wir Euch empfehlen: 019 Polizeiblau, 952 Ginger Bread, 769 Jade, 201 Gelb

Peppa Wutz Christmas

– Vorbestellung –

läuft von

Freitag, 30.10.2020 20 Uhr bis

Sonntag, 01.11.2020 18 Uhr

im Stoff & Liebe Shop!

 

Infos zur Auslieferung

Die Auslieferung beginnt voraussichtlich am 14.12.20, eventuell etwas früher.

Bitte berücksichtige, dass wir keinen Einfluss auf die momentane Corona Situation haben. Wir haben von unserem Produzenten die Zusage, dass er diese Vorbestellung vorzieht und wir die Ware im genannten Zeitfenster erhalten werden, sofern keine Grenzen oder Produktionen aufgrund steigender Infektionszahlen geschlossen werden müssen.

Alle weiteren Fakten zur Vorbestellung auf einen Blick:

  • Es dürfen nur Artikel in den Warenkorb gelegt werden, die zur Vorbestellung gehören. Das Kombinieren mit anderen Artikeln (Lagerware) ist nicht möglich
  • Zahlbar ist diese Vorbestellung innerhalb von 7  Tagen.
  • Die gewerbliche Nutzung ist nicht gestattet

 

Wir wünschen Euch einen schönen Start ins Wochenende

 

2 Kommentare

  1. Gibt es einen Überschuss? 🙈😊 ich habe die Vorbestellung nicht gesehen 🙈

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.