Einmal … sein – Tasche Freebook

Heute haben wir schon den ersten Dezember und unser „Drei Nüsse für Aschenbrödel Kalender“ neigt sich langsam dem Ende zu. Wir hoffen, dass für Euch das ein oder andere dabei war und Ihr genauso viel Spaß hattet wie wir! Und wer vielleicht noch nicht das richtige gefunden hat, sollte die Augen aufhalten, denn wir haben noch ein paar Kracher für Euch!

Freebook  „Einmal … sein“  – Tasche

Hinter dem heutigen Türchen versteckt sich ein Freebook für Euch! Aber nicht nur irgendeins, sondern ein ganz Besonderes, denn es ist an unsere „Einmal… sein“ Serie angelehnt. Anjonomi Schaf hat sich etwas ganz tolles ausgedacht und für Euch zu Papier gebracht! Wer hat nicht schon mal davon geträumt, in eine andere Rolle zu schlüpfen? Wenn Eure Kids auch gerne Ihrer Fantasie freien Lauf lassen und sich vorstellen, Bauarbeiter/in, Arzt/Ärztin, Forscher/in oder vielleicht auch Detektiv/in zu sein? Dann könnt Ihr sie jetzt mit einer „Einmal … sein“ Tasche überraschen!

Was ist die „Einmal … sein“ Tasche?

Die „Einmal…sein“ – Tasche ist eine gefütterte Bauchtasche für Kinder, mit der Möglichkeit, viele zusätzliche raffinierte Taschen auf den Gurt der Bauchtasche aufzuziehen. Im Schnittmuster enthalten sind eine Fächertasche, eine Trinkflaschenhalterung und eine Hängevorrichtung. Die einzelnen Elemente sind – bis auf die mittlere große Bauchtasche –austauschbar, d. h. je nach Verwendungszweck können einzelne Elemente hinzugefügt oder abgenommen werden.

 

Die Tasche ist dadurch unglaublich vielseitig einsetzbar: als Detektivtasche, als Werkzeugtasche, als Tasche für kleine Forscher/innen und Entdecker/innen, für Puppenmamas, als Arzttasche, für kleine Feuerwehrmänner und -frauen, und vieles, vieles mehr… Das Schnittmuster ist auf Kunstleder ausgelegt. Für das Futter eignen sich dünnere gewebte Stoffe (z. B. Popeline, Leinenoder Chambray).

Beides findet Ihr natürlich bei uns im Shop:

Kunstleder: KLICK!   … kleiner Tipp: Nur heute zum Vorzugspreis, aber nur solange Vorrat reicht!!!

Webware: KLICK!

 

Download „Einmal … Tasche“

Bitte beachtet, dass es das Freebook zur „Einmal … sein“ Tasche nur heute in Verbindung mit unserem „Drei Nüsse für Aschenbrödel“ Kalender zum kostenlosen download gibt! Also gut abspeichern 😉

Hier geht es zum Download: KLICK!

Die gewerbliche Nutzung, sowie wie die Weitergabe und Vervielfältigung des Ebooks, auch in Veränderter Form ist nicht gestattet.

Mehr von Anjonomi Schaf

Kennt Ihr übrigens schon die Lenkertasche „Liv“ die es schon vor kurzer Zeit bei uns auf dem Blog gab? Die perfekte Ergänzung zur „Einmal… Tasche“ wenn Eure kleinen Helden/innen und Forscher/innen Mobil unterwegs sind. Hier geht es lang: KLICK!

An dieser Stelle nochmal ein dickes Danke liebe Anja für die Umsetzung und das Bereitstellen Deines Freebooks! Wir sind schon gespannt auf viele viele „Einmal … sein“ Taschen und Ihre Verwendungszwecke.

Einen wundervollen ersten Dezember wünscht Euch

 

 

1 Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.