Verstärkung gesucht – Stellenausschreibung

Zur Unterstützung unseres Teams benötigen wir Verstärkung und suchen Dich!

Du liebst Stoff, streichelst ihn nicht nur gerne, sondern schneidest ihn noch viel lieber zu? Bist außerdem auf der Suche nach einem Job? Dann bist Du bei uns genau richtig!

Zur Verstärkung unseres Teams hier in Ladenburg suchen wir für nachmittags/abends Verstärkung im Bereich „Zuschnitt“!

Das solltest Du mitbringen:

  • Du solltest teamfähig sein
  • gerne Stoffe zuschneiden
  • solltest belastbar sein, auch wenn es mal etwas hektischer zugeht
  • Du kannst ordentlich, gewissenhaft und dennoch zügig arbeiten
  • Du packst bei Bedarf auch mal in anderen Bereichen (zum Beispiel Pakete packen) mit an
  • und Du kannst am Nachmittag und auch abends arbeiten, bist zeitlich flexibel!

Das bieten wir Dir:

  • ein nettes, hilfsbereites und gut gelauntes Team
  • einen sicheren Arbeitsplatz
  • eine gute Bezahlung

Vorkenntnisse sind nicht dringend erforderlich. Alles, was Du wissen musst, lernst Du bei uns!
Solltest Du selbst nähen und Dich mit Stoff auskennen, wäre das natürlich toll – ist aber keine Voraussetzung!

Falls Du nun der Meinung bist: „Hey – die meinen doch MICH!“ –
Dann zögere nicht und schreib uns gerne eine E-Mail an sonja@stoffundliebe.de oder ruf uns gerne auch an unter 06203/9303555.

Wir freuen uns auf Deine Bewerbung!

Herzliche Grüße