Viele, viele E-Mails und Nachrichten haben uns erreicht mit dem Wunsch, unsere Einmal Stoffe noch einmal neu aufzulegen. Wie könnten wir Euch diesen Wunsch abschlagen? Deshalb ziehen morgen drei der beliebtesten Berufswünsche erneut in unseren Shop.

Wir freuen uns natürlich sehr, dass diese Panele so viel Begeisterung bei Euch hervorrufen, dass wir sie tatsächlich bereits zum vierten Mal produzieren durften. Wer noch einmal einen Blick auf die älteren Kollektionen werfen möchte, kann das hier machen: 2018, 2019  und 2020.

Uns persönlich gefällt ja total, dass die Panele einerseits total gut für die Faschingszeit vernähbar sind, sich anderseits aber auch ganz prima Alltagstaugliche Stücke nähen lassen. Nicht nur Kleidung ist möglich, auch Kissen und Taschen konnten wir in den letzten Jahren schon bei Euch entdecken.

Nun wollen wir Euch aber nicht länger auf die Folter spannen, hier ist unsere Einmal 2021 Kollektion!

 

Einmal 2021

Leicht modifiziert erscheinen die Einmal Feuerwehr sein -, Einmal Notarzt sein – und Einmal Polizist sein – Panele diesmal auf herrlich weichem Sommersweat. Die Materialzusammensetzung beträgt 95 % Baumwolle und 5 % Elasthan.

Auf der Grafik könnt Ihr erkennen, wie die Panele aufgeteilt sind. Sie lassen viel Spielraum für allerlei Schnittmuster und unterschiedliche Größen. So lassen sich ganz prima Jacken, Hoodies, lässige Shirts und auch Kleider oder Röcke daraus nähen. Wir sind schon total gespannt, was Ihr Euch wieder einfallen lasst.

Diesmal haben wir die Panelhöhe deutlich vergrößert. Nach Euren Wünschen haben die Panele nun eine Höhe von ca. 75 cm inkl. Applikationsleiste. Auf die Applikationsleiste entfällt eine Höhe von ca. 13 cm. Somit bleiben diesmal keine Wünsche offen und Ihr könnt diese Panele problemlos auch in größeren Größen vernähen.

 

Kombistoffe

Für die Einmal Panele können wir Euch aus unserer Pamuk Linie folgende Farben zum kombinieren empfehlen: 019 Polizeiblau, 849 Grau, 903 Schwarzblau, weiterhin auch 203 Gelb und 500 Rot.

Falls Ihr noch ein passendes Garn benötigt, würden hier besonders gut der Gütermann Allesnäher in den Farben 311,8, 387, 491 sowie 852 passen.

 

Designbeispiele

Näh-o-holic, verwendete Schnittmuster: Ferdinand von RosaRosa und außerdem Beutel von Manjaco

Vielen Dank für die wundervollen Designbeispiele an:  MonalienchenGrünsticheNäh-o-holic, sowie Efantie ,  Lealina, Kunterbuntspecht und Mr. & Mrs. Pingu.

Einmal 2021

 erscheint am

Samstag, 06.02.2021

um 9 Uhr

im Stoff & Liebe Shop!

 

Ein erholsames Wochenende wünscht Euch

13 Kommentare


  1. Hallo, gibt’s die Panele 2023 wieder?

    1. Author

      Hallo Mia,

      ja, es wird schon ganz bald Nachschub geben.

      LG Sandra

      1. Oh super, wann kommen denn die Panele online? lg

        1. Author

          es wird noch ein klein wenig dauern.

  2. Hey kommen Polizei und Feuerwehr nochmal in den Shop?Liebe Grüße

    1. Author

      Hallo,

      nein in diesem Jahr wird es keine Neuauflage der Einmal Panele geben.

      LG Sandra

      1. Schade, ich hätte auch gerne Feuerwehr und Polizei gehabt. Hoffe ihr macht es nächstes Jahr wieder!

  3. Wann kann man denn mit der Lieferung rechnen🤷🏻‍♀️

    1. Author

      Hallo Sabine,

      die Vorbestellung war mit einer Lieferzeit von 8-10 Wochen ab BEstelldatum angegeben.

      LG Sandra

  4. Sind die Panele auch insgesamt breiter ? Oder nur höher?

    1. Author

      Liebe Vanessa,

      es wurde die Höhe angepasst und das gesamte Panel leicht modifiziert.

      Lg Sandra

  5. Ich habe leider kein Feuerwehrpanel ergattern können, hätte aber auch sehr gern eines gehabt. Gibt es denn noch die Möglichkeit eines zu bekommen? Liebe Grüße, Daniela

Comments are closed.