Pixelsturm

Heute wird es bunt und wild, aber vor allem eins: richtig, richtig cool! Ihr habt Euch mehr Stoffe gewünscht, die cool und schlicht, aber dennoch ein Hingucker sind! Unser „Pixx“ vor einiger Zeit  hat bei Euch ja großen Zuspruch erhalten. Deshalb gibt es heute Nachschub aus der Open-World Fraktion. Aber lasst Euch so viel sagen, diese Stoffe werden nicht nur Gaming Freunde begeistern.

Marleen von Rapelli Design hat wieder einmal eine grandiose Kollektion erschaffen. Macht Euch bereit für Pixelsturm!

Pixelsturm

Pixelsturm wird es in zwei Qualitäten geben, nämlich zum einen wunderbar weichen, anschmiegsamen French Terry und zum anderen weichen, fließenden Jersey.

Die Stoffe bestechen durch ihre kräftigen, leuchtenden Farben und einem einzigartigem Farbverlauf mit dem man jedes Nähstück so richtig cool in Szene setzen kann.

Möchtet Ihr Eure Nähwerke lieber schlicht? Kein Problem, dann schneidet Eure Teile nach Wunsch im Farbverlauf zu, allein dadurch werden viele Hingucker entstehen.
Möchtet Ihr Euren Pixelsturm noch mit einem Statement Plott, einer Stickdatei etc. aufpeppen, auch kein Problem, denn die Möglichkeiten sind endlos und durch die Farbvielfalt in den Stoffen habt Ihr jede Möglichkeit, nach Herzenslust zu kombinieren.

Alle Stoffe haben eine Materialzusammensetzung von 95 % Baumwolle und 5 % Elasthan. Und nun lasst Euch mitreißen von unserem Pixelsturm! Folgende Farbstellungen wird es geben:

Pixelsturm Jersey Black und  Türkis-Pink

Damit Ihr Euch den Farbverlauf besser vorstellen könnt, schaut Euch doch einfach mal die Grafiken an.

Pixelsturm French Terry Anthrazit-Gelb und Petrol

Auch hier zur Verdeutlichung nochmal jeweils eine Grafik:

Kombistoffe und Garn-Empfehlungen

Zu unserem Pixelsturm können wir Euch folgende Stoffe aus unserer Pamuk-Kollektion empfehlen:

  • Türkis-Pink: 771 Capri und 503 Pink
  • Petrol: 018 Laguna
  • Anthrazit- Gelb: 011 Midnight, 003 Fango und 849 Hellgrau

Auch für diese Stoffe haben wir wieder passendes Garn für Euch rausgesucht. Heute können wir Euch folgendes empfehlen:

  • Gütermann: 636,635, 665, 299,328, 53, 733 sowie 736
  • Madeira Aerolock und Aeroflock: 9892, 8000

Designbeispiele

Vielen Dank für die wundervollen Designbeispiele an:  Nathalies NähweltKunterbuntspecht, Julelu, Rotwein bei Vollmond, Monalienchen, Tilimas Zaubernadel, Liivi & Liivi, Makamo näht, Der Stoffjäger, Tante Emmama , Efantie, Tante Tom, Lealina und Mr. & Mrs. Pingu.

Pixelsturm

 erscheint am

Freitag, 12.02.2021

am Abend

im Stoff & Liebe Shop!

(Mengenbegrenzung: 3 Meter pro Design)

 

Ein schönes und erholsames Wochenende wünscht Euch

15 Kommentare

  1. Hallo und guten Abend,
    sind die Stoff bereits ausverkauft?
    Wir haben heute den 15.02. und ich finde die Stoffe im Shop nicht.
    Wieso?
    VLG
    Irina

    1. Author

      Hallo Irina,

      die Stoffe sind bereits ausverkauft. Zwei der vier Farben werden auf jeden Fall nachproduziert, sowie weitere Farbstellungen.

      LG Sandra

      1. Hallo Sandra!
        Vielen Dank für Deine Blitzanwort.
        Wann kann man ungefähr mit den Stoffen rechnen?

        VLG

        1. Author

          Guten Morgen Irina,

          das wird eine Weile dauern, wir können leider noch keine feste Aussage dazu treffen. Werden aber auf jeden Fall auf allen Kanälen frühzeitig eine Info rausgeben.

          LG Sandra

  2. Ja, über eine Vorbestellung würde ich mich auch sehr freuen! Außerdem habe ich mich gefragt, ob ihr vielleicht mal einen Stoff vom letzten Einhorn machen könntet. Es sind sooo schöne Bilder in dem Film!
    PS: Ich bin ein großer Fan von euch!!! Vielen dank für die vielen tollen Stoffe, die ich schon bei euch bestellen durfte! Lg, Sara

    1. Author

      Liebe Sara,

      eine Vorbestellung wird es nicht geben. Aber wir werden auf jeden Fall zwei der vier Farben nachproduzieren und noch neue Farben dazu nehmen.

      LG Sandra

  3. Wieder mal nix ab bekommen.:-(
    Vorbestung wäre großartig. Wird es so was geben ?
    LG

    1. Author

      Liebe Christine,

      eine Vorbestellung wird es diesmal nicht geben. Aber wir werden auf jeden Fall zwei der vier Farben nachproduzieren und noch neue Farben dazu nehmen.

      LG Sandra

  4. Ansturm auf. Pixelsturm… Allet weg… Bitte ne vorbestellung 🙏

    1. Author

      Liebe Maria,

      eine Vorbestellung wird es nicht geben. Aber wir werden auf jeden Fall zwei der vier Farben nachproduzieren und noch neue Farben dazu nehmen.

      LG Sandra

  5. Kann man den Stoff auch quer zum Fadenlauf verwenden? Auf den Beispielbildern sind die Verläufe manchmal horizontal und manchmal vertikal?

    1. Author

      Hallo Katharina,

      ja die Stoffe sind Bi-Elastisch.

      LG Sandra

    1. Author

      Hallo Angelika,

      der Jersey wird € 17,99 und der French Terry € 18,99 kosten. Die Stoffe liegen 1,45 m breit.

      LG Sandra

  6. Tolles Design! Da kann man einfach nur schwach werden!
    Auch freue ich mich das es mal kein Lizenzstoff ist. 😀
    Bei der Gelegenheit könntet ihr doch auch eine Neuauflage von dem tollen ICE-Stoff (hieß der Speed?) oder ein anderes Lok-Design wieder aufleben lassen?!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.