Hallo Findus

Heute heißt es bei uns: Hallo Findus! Wisst Ihr eigentlich, wie Findus zu Pettersson und zu seinem Namen kam? Wollen wir es uns nochmal gemeinsam ansehen, bevor wir Euch unsere neue Kollektion präsentieren?

 

Ach, sind der kleine freche Kater und der alte, freundliche Mann nicht einfach zauberhaft? Wir könnten stundenlang Geschichten der zwei sehen oder lesen.

Unsere heutige Kollektion besteht aus einem Panel, einem Allover und insgesamt vier Kombistoffen. Wir können Euch vorab verraten, so süß wie das Panel und der Allover sind, so cool sind die Kombistoffe!

Ihr erhaltet die Designs auf butterweichem French Terry mit einer Materialzusammensetzung von 95 % Baumwolle und 5 % Elasthan. Dieses Design wurde umgesetzt von Rebekah Ginda.

Nun wollen wir Euch aber nicht länger auf die Folter spannen, Bühne frei für Pettersson & Findus!

Panel

Das Panel mit einer Höhe von 64 cm hält für Euch drei zuckersüße Motive bereit. Durch die Höhe des Panels kann man die Panelteile auch prima für Longhoodies, Kleider oder einfach auch Shirts in größeren Größen nutzen. Die Hintergründe, zum einen in Holzoptik in Blautönen gehalten und zum anderen grün gestreift im typischen Findus-Look.

Allover Muklas Pläd

Die Muklas haben es sich auf unserem Kombistoff  „Muklas Pläd“ gemütlich gemacht. Hinterlegt mit einem Gitterdesign, ist der Stoff nicht nur süß, sondern auch lässig und prima geeignet für allerlei Outfits. Wir sehen schon jede Menge Shirts, Hoodies und lässige Hosen vor uns. Aber auch Kleider und Röcke können wir uns richtig gut vorstellen. Der Grundton des Allovers ist ein tolles Nachtblau.

Kombistoffe Pläd

Unseren Pläd haben wir für Euch gleich in vier fantastischen Farben: Dunkelblau, Gingerbread, Grün und Hellblau. Da ist für jeden Geschmack etwas dabei!

Pläd lässt sich perfekt mit dem Panel und dem Allover kombinieren. Allerdings sind sie solo vernäht auch einfach der totale Hingucker. Eine perfekte Grundlage für Plotts, Applikationen und Stickereien. Außerdem ist Pläd doch wirklich mal wieder ein Stoff für Groß und Klein, oder?

Als Kombistoffe können wir Euch aus unser Pamuk Linie unter anderem empfehlen: 952 Gingerbread, 300 Dunkelkiwi, 201 Gelb, 311 Apfelgrün, 260 Senf und 892 Denim.

Auch passendes Garn können wir Euch empfehlen und zwar den Gütermann Allesnäher in den Farbnummern 968, 919, 616, 786, 435, 68 und 847 (zu Gingerbread).

Designbeispiele Hallo Findus

Vielen Dank für die wundervollen Designbeispiele an: Julelu, Monalienchen, Grünstiche, Der Stoffjäger sowie Tante Tom, Liivi & Liivi, Katharina in BerlinTante Emmama  und Näh-o-holic.

Hallo, Findus

 erscheint am

Freitag, 23.04.2021

am Abend

im Stoff & Liebe Shop!

(Mengenbegrenzung: 3 Meter pro Design)

 

 

 

Einen fröhliches Wochenende wünscht Euch

15 Kommentare

  1. Wird es hier auch eine „Rest-Bestände“ Liste geben? Hab es leider eieder mal verpeilt… 😔
    LG Melanie

  2. Gibt es hier eine „Reste Abverkaufs“ Liste? Hab es wiedermal verpasst… 😔
    LG

  3. Ich hätte lieber auch French Terry, denn die meisten Stoffe sind Jersey. Wäre es möglich alle Farben in die Vorbestellung einbeziehen?

    1. Author

      Hallo Patricia,

      es tut uns leid, wir haben uns nach den Umfrageergebnissen gerichtet und diese ergab eindeutig Jersey. Weitere Stoffe können wir für diese Vorbestellung leider nicht anbieten.

      LG Sandra

  4. Hallo 🙋🏼‍♀️ ich hab gerade mal auf Facebook geschaut, da der Shop noch nicht wieder online ist. Ich bin dort aber nicht angemeldet und kann keine Kommentare dort schreiben. Zu der Umfrage, auf weichen Stoff die Vorbestellung erfolgen soll: bitte bitte French Terry, Sommersweat. Ich habe mich so darauf gefreut und bin gestern Abend noch nicht mal auf eure Seite gekommen. Der letzte Findus war ja auf Jersey. Bitte bitte Sommersweat 🙏

    1. Author

      Hallo Andrea,

      die Umfrageergebnisse waren leider eindeutig für Jersey und geht somit in die Vorbestellung bis Montag.

      LG Sandra

  5. Die Stoffe sind echt toll und ich freue mich, dass es in die Vorbestellung geht. Gibt es die Stoffe da evtl. als Jersey? Das wäre ein Traum ❤️

  6. Happy – Kind geduldig und erfolgreich geshoppt 😄😄😄

  7. Liebes S&L-Team,
    die Stoffe sind mal wieder fantastisch und ich frage gleich schon: könnt ihr bitte eine Vorbestellung anbieten? Das wäre super 😍.
    Meine Internetverbindung ist nämlich so schlecht, dass ich es bei sehr belieben Stoffen fast nie schaffe einen davon zu ergattern… (mein Puls steigt schon beim Gedanken daran😉) Und diesmal sind sie ALLE so so toll und mein Kleiner liebt Findus!!

    1. Author

      Liebe Elli,

      warten wir doch erstmal den Verkauf heute Abend ab und sehen dann weiter. Im Voraus möchten und können wir keine Versprechungen machen.

      LG Sandra

  8. So schön 😻 und in Sommersweat 👏 ich freue mich 🤩

  9. Warum nur habe ich gekuckt – warum nur!!!! Bei den tollen Nähbeispielen kann ich doch wieder nicht „nein“ sagen. Ein sehr sehr schöner Stoff – hach…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.