Feuerwehrkinder

Tatütata, die Feuerwehr ist da! Gestern haben wir Euch schon verraten, dass wir Euch heute unsere Feuerwehrkinder vorstellen möchten! Wir haben uns einen Stoff gewünscht, der an unsere Laternenkinder angelehnt ist und das Feuerwehrthema aufgreift. Gerade auch durch unsere Verkleidungspanele haben wir von Euch erfahren, wie spannend Eure Kids die Feuerwehr finden und es lieben „Feuerwehr“ nachzuspielen. Deshalb freuen wir uns sehr darüber, wie toll Marleen von Rapelli Design unsere Wünsche umgesetzt hat. Wir sind total verliebt in die süßen Motive und wollen Euch gar nicht länger auf die Folter spannen! Hier sind unsere Feuerwehrkinder!

Die Kollektion besteht aus einem Panel, einem Allover und zwei Kombistoffen. Ihr erhaltet alle Stoffe auf Jersey. Die Materialzusammensetzung beträgt 95 % Baumwolle und 5 % Elasthan.

Panel „Feuerwehrkinder“

Das Panel mit drei ganz zauberhaften Motiven hat eine Höhe von ca. 55 cm. Die Hintergründe sind wieder abwechslungsreich gestaltet, so dass Ihr jede Menge Freiraum habt und Eurer Kreativität freien Lauf lassen könnt.

Allover „Feuerwehrkinder“

Ganz toll zum Kombinieren ist der Feuerwehrkinder Allover. Aber auch Solo vernäht sieht er ganz bezaubernd aus. Lasst Euch verzaubern von den süßen Feuerwehrkindern. Durch die Farbenvielfalt auch prima mit Unistoffen kombinierbar. Oder vielleicht doch lieber mit den passenden Kombistoffen, die wir Euch gleich vorstellen?

Maccaronis

Unsere Maccaronis sind nicht mehr wegzudenken, deshalb haben wir sie auch bei dieser Kollektion wieder dabei. Diesmal haben wir sie passend zum Panel und dem Allover in zwei Farben für Euch: Feuerwehr-Rot und Blaulicht.

Freckles

Die Freckles kennt Ihr schon von anderen Kollektionen, aber sie lassen sich einfach so herrlich kombinieren. Sind zeitlos, schlicht und trotzdem ein Hingucker mit dem gewissen Etwas. Deshalb gibt es sie auch zu den Feuerwehrkindern und zwar in Nachtblau.

 

Außerdem passen total gut aus unsere Pamuk Linie: 201 Gelb, 892 Denim und 500 Rot (nicht zu den Maccaronis).

Den Gütermann Allesnäher können wir Euch hier in den Farbnummern 786, 322, 391 und 16 empfehlen. Madeira Aerolock ist in der Farbnummer 8934 passend.

Designbeispiele

 

Vielen Dank für die wundervollen Designbeispiele an: Monalienchen, Mausebina, Lealina sowie Tante TomKatharina in BerlinTante Emmama  und Näh-o-holic.

Feuerwehrkinder

 erscheinen am

Freitag, 30.04.2021

am Abend

im Stoff & Liebe Shop!

(Mengenbegrenzung: 3 Panels / Meter pro Design)

 

 

 

Einen fröhliches und sonniges Wochenende wünscht Euch

14 Kommentare

  1. Hallo, der Stoff ist wunderschön. Leider war ich zu spät Online. Wird es den Stoff nochmals geben?
    Viele Grüße Daniela

    1. Author

      Liebe Daniela,

      lass Dich gerne unter info@stoffundliebe.de auf die Interessenliste für evtl. Restbestände setzen.

      LG Sandra

  2. Kommt nochmal Nachschub? Hab leider nix bekommen.

    1. Author

      Liebe Josefine,

      lass Dich gerne unter info@stoffundliebe.de auf die Interessenliste für evtl. Restbestände setzen.

      LG Sandra

  3. Wo ist der Feuerwehrstreifen beim Shirt Efantie(rot) zu bekommen

    1. Author

      Hallo,

      hier wurde der Streifen der Webkante vernäht.

      LG Sandra

  4. Hallo.
    Ab wann genau gibt es den Stoff?
    Liebe Grüße.
    DaIsY

    1. Author

      Hallo,

      die Stoffe wird es morgen Abend bei uns im Shop geben.

      LG Sandra

  5. 😍😍😍 großes Lob, dass auch ein Rollikind abgebildet ist!!
    Ich brauch definitiv mehr Geld und mehr Zeit 😂😂
    Die Stoffe, welche Ihr bisher in 2021 rausgebracht habt, sind wirklich alle toll. Und obendrauf gibt’s noch nen super Service 👍👍👍

    1. Author

      Liebe Maria,

      danke für Deine lieben Worte!

      LG Sandra

      1. Nix bekommen 😔
        Gibt’s vielleicht eventuell bitte, bitte eine Vorbestellung? 😬

        LG Maria

        1. Author

          Liebe Maria,

          lass Dich gerne unter info@stoffundliebe.de auf die Interessenliste für evtl. Restbestände setzen.

          LG Sandra

  6. Darf der Stoff kleingewerblich genutzt werden ?

    1. Author

      Hallo,

      ja darf er.

      LG Sandra

Comments are closed.