Der kleine Maulwurf – Auf Tauchstation VORBESTELLUNG

Der kleine Maulwurf ist wieder da! Dieses Mal taucht er ab in die Weiten des Meeres! Den Maulwurf erwarten farbenprächtige Fische und Euch erwarten genauso farbenprächtige Stoffe. Eine Kollektion rund um die Abenteuer im Meer lädt ein zum Träumen und Geschichten erzählen. Lust auf eine Fahrt mit dem U-Boot? Oder mit den Fischen im Schwarm zu schwimmen und die Unterwasserwelt zu entdecken? Dann kommt mit uns auf  Tauchstation!

Der kleine Maulwurf – Auf Tauchstation

Die Kollektion, die es an diesem Wochenende als Vorbestellung bei uns gibt, besteht aus einem Panel, einem Hauptstoff und drei Kombistoffen. Die Stoffe sind perfekt aufeinander abgestimmt und können ganz prima miteinander kombiniert werden. Aber wie Ihr es von uns kennt, kann jeder der Stoffe auch Solo vernäht für sich stehen. Alle Stoffe erhaltet Ihr auf butterweichem Jersey mit einer Materialzusammensetzung von 95 % Baumwolle und 5 % Elasthan. Das Design wurde umgesetzt von unserer lieben Marleen von Rapelli Design.

Nun wollen wir Euch aber nicht länger auf die Folter spannen, hier ist unsere neue Kollektion „Der kleine Maulwurf – Auf Tauchstation“

Panel „Auf Tauchstation“

Das Panel bietet Euch drei wunderschöne Motive mit einer Höhe von ca. 60 cm. Die Motive auf einem warmen Mint und fröhlichem Sonnengelb schreien förmlich nach jeder Menge Sommeroutfits. Aber wir können uns genauso gut kuschelige Jacken und Hoodies vorstellen, vielleicht für eine Bootsfahrt oder eben die etwas kühleren Sommertage und Abende?

Allover „Auf Tauchstation“

Als Hauptstoff haben wir für Euch den zuckersüßen Allover „Auf Tauchstation“. Detailreich und in tollen Farben hat er jede Menge Potential das perfekte Sommeroutfit zu komplettieren. Wir sehen schon jede Menge Kleider, Röcke, Shirts und kurze Hosen vor uns. Aber auch Romper, Sonnenhüte und vieles mehr. Wir sind total gespannt, was Ihr aus den Stoffen nähen werdet. Habt Ihr schon Ideen?

Kombistoffe „Maccaronies“

Eine Maulwurf Kollektion ohne unsere passenden Maccaronis? Das geht nicht! Deshalb sind sie auch hier wieder dabei und das gleich in 3 Farben: Berry, Mint und und Sonnengelb.

Außerdem lassen sich aus unserer Pamuklinie auch: 018 Laguna, 243 Maisgelb, 701 Royalblau, 203 Gelb, 502 Dunkelpink, 502 Pink und 805 Grau Melange prima kombinieren.

Als passendes Garn können wir Euch Madeira in den Farbnummern 8730, 8000, 9984, 8941, 9360 , sowie von Gütermann die Farbnummern 383, 733, 300, 959, 852 empfehlen.

Designbeispiele

 

Alle Infos zur Vorbestellung

Und jetzt das für Euch vielleicht Wichtigste!? Hier kommen die Informationen zur Vorbestellung.

 

Der kleine Maulwurf Tauchstation

–Vorbestellung –

läuft von

Freitag, 14.05.2021 10 Uhr bis

Montag, 17.05.2021 10 Uhr

im Stoff & Liebe Shop!

Noch ein paar Fakten:

  • Es dürfen nur Artikel in den Warenkorb gelegt werden, die im Ordner „Wochenaktion“ zu finden sind. Das Kombinieren mit Lagerware ist nicht möglich.
  • Die maximale Bestellmenge beträgt 6 Panele/ 6 Meter.
  • Die Auslieferung wird ca.  8 – 12 Wochen betragen. (Aufgrund der anhaltenden Pandemie, kann sich die Auslieferung möglicherweise verzögern)
  • Zahlbar ist diese Vorbestellung innerhalb von 14 Tagen.
  • Die gewerbliche Nutzung ist in kleiner Auflage gestattet. Keine Serien.

 

Wir wünschen Euch ein wundervolles, sonniges und erholsames langes Wochenende

9 Kommentare

  1. Wow sehr schöne Kollektion und Dankeschön für die Vorbestellung!!!

  2. Danke für die tolle VB und die tollen Beispiele 💖😌

  3. Hallo. Darf man mal fragen welcher Schnitt die Kleider sind? Liebe Grüße

    1. Author

      Hallo Julia,

      Das können wir Dir leider nicht sagen, aber das Trägerkleid von klimperklein ist z.B. ganz ähnlich.

      Lg Sandra

      1. Okay danke 🙂

  4. Was ist von Sternschnuppe handmade das Hemd mit dem allover für ein toller Schnitt 😊😊? Sonst stand es immer so toll bei ☺️

    1. Author

      Hallo Susann,

      das ist das Hemd von Klimperklein.

      Lg Sandra

    2. Hallo liebes S&L-Team,
      werden die Maccaronis in den Farben auch in den regulären Verkauf kommen oder gibt es dann nur evtl. Reste davon, wenn die VB ausgeliefert ist?
      Danke und liebe Grüße 🙂

      1. Author

        Hallo Ronja,

        sie sind vorerst nur für die Vorbestellung vorgesehen.

        LG Sandra

Comments are closed.