Sesamstraße – All Stars! Die Sesamstraße zu Gast bei Stoff & Liebe

Der, die, das. Wer, wie, was? Wieso, weshalb, warum? Wer nicht fragt, bleibt dumm!
Tausend tolle Sachen, die gibt es überall zu sehen. Manchmal muss man fragen, um sie zu verstehen!“

Und tausend tolle Sachen gibt es heute auch bei uns zu sehen. Ok, vielleicht nicht tausend, aber nah dran!

Denn die Sesamstraße ist bei uns zu Gast, worüber wir uns sehr freuen! Es gibt nicht nur ein Wiedersehen mit Elmo, auch das Krümelmonster und Oscar sind dabei! Die Sesamstraße All Stars eben! Das neue Design gibt es exklusiv nur bei uns!

Sesamstraße – All Stars

Die Kollektion besteht aus einem Panel, einem Allover und drei farbenfrohen Kombistoffen. Ihr erhaltet alle Stoffe der Kollektion auf wunderbar weichem Jersey mit einer Materialzusammensetzung von 95 % Baumwolle und 5 % Elasthan. Auch dieses Design wurde wieder von unserer lieben Marleen von Rapelli Design für uns umgesetzt.

All Stars – Panel

Das „All Stars“ Panel hält für Euch drei Motive in knalligen Farben bereit. Oscar, das Krümelmonster und Elmo haben es sich auf unifarbenen Hintergründen in Orange, Grün und Gelb gemütlich gemacht.  Die Höhe des Panels beträgt ca. 55 cm.

All Stars – Allover

Dann haben wir für Euch den „All Stars“ Allover. Hier sind die drei All Stars auf einem orangefarbenem Hintergrund im Aquarellstile zu finden. Ein Stoff der garantiert gute Laune verbreitet, findet Ihr nicht?

All Stars – Stripes

Zum Kombinieren oder einfach für farbenfrohe Sommeroutfits sind die „All Star“ Stripes genau das Richtige. Durch die unregelmäßigen weißen Unterbrechungen zwischen den einzelnen Blogstreifen wird der Stoff zum echten Hingucker.

All Stars – Kombi – Blau und Grün

Last but not least unsere All Stars Kombi in Türkis und Hellgrün. Genau wie der Allover sind diese Stoffe im Aquarellstil gehalten und bekommen so ihren einzigartigen Look.

Wie Ihr es von uns kennt, sind alle Stoffe der Kollektion perfekt miteinander kombinierbar. Aber unsere Kombistoffe können wie immer auch prima für sich alleine stehen. Gerade die All Star Kombis laden ein, den Stoff solo zu vernähen und mit Plotts, Applikationen oder Stickereien ein Highlight zu setzen.

 

Aus unserer Pamuk Linie können wir Euch zum kombinieren 243 Maisgelb, 507 Hellrot, 708 Türkis (nicht zur Kombi in Türkis), 441 Orange und 021 Wasabi. empfehlen.

 

Designbeispiele

Vielen Dank für diese tollen Beispiele an: Efantie, Lealina, Monalienchen, Grünstiche, Julelu, Kunterbuntspecht, Handmade Kinderkleidung Sternschnuppe und Näh-o-holic.

Sesamstraße – All Stars

erscheint am

Freitag, 04.06.2021

am Morgen

im Stoff & Liebe Shop!

(Mengenbegrenzung: 3 Panels / 3 Meter pro Design)

 

Noch einen kurzen Hinweis für Euch, dieses Design darf nicht gewerblich vernäht werden.

 

 

Wir wünschen Euch einen farbenfrohen Donnerstag

5 Kommentare

  1. Gibt es wieder eine Vorstellung?
    Die Kombistoffe sind leider schon weg

  2. Zum Glück ist kein Nähbeispiel für Erwachsene dabei ;))). Der Stoff ist toll – Mist doch wieder gekuckt…

    Efantie hat soooo süße Sachen.

    1. Hallo, gibt es auch wieder die Möglichkeit vorzubestellen? Leider ist ja wieder ein Teil der Kollektion ausverkauft! Schöne Grüße

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.