Rainbow Raccoon – I love the sunshine

Sommer, Sonne, Sonnenschein! Ein paar Sonnenstunden konnten wir schon genießen und wir hoffen auf noch ganze viele Stunden mehr in diesem Sommer! Wie wäre es, wenn wir den Sommer nun vollends locken und zwar mit unserer neuen Eigenproduktion: Rainbow Raccoon – I love the sunshine?!

Der süße kleine Waschbär ist mit einer neuen Kollektion zurück, die nicht nur perfekt für den Sommer ist. Farbenfrohe Stoffe mit absolutem Gute-Laune-Faktor und einfach coolen Motiven warten auf Euch. Aber seht selbst!

Die Kollektion besteht aus einem Panel und zwei Kombistoffen. Alle Stoffe erhaltet Ihr auf Jersey mit einer Materialzusammensetzung von 95 % Baumwolle und 5 % Elasthan. Das Design stammt aus der Feder von Rebekah Ginda.

Rainbow Raccoon – I love the sunshine – Panel

Das Panel bringt Euch drei Motive auf einer Höhe von ca. 68 cm mit. Somit sind die Panele nicht nur für kleine Größen geeignet. Auch lassen sich prima Longhoodies, Kleider, Longtops und vieles mehr aus den Panelen nähen.

Der Raccoon auf türkisen Blockstreifen geht dem neusten Trend nach und versucht sich um Hulla Hoop, während der Raccoon auf den pinken Blockstreifen sich unsterblich verliebt und der dritte im Bunde sich im Inline Skaten versucht.

Hier haben wir noch eine Grafik für Euch, damit Ihr die Aufteilung des Panels sehen könnt:

Stripes

Die Rainbow Stripes dürfen natürlich nicht fehlen. Sie waren schon in der letzten Rainbow Raccoon Kollektion dabei und sind einfach perfekt für dieses Design. Diesmal sind die Streife mit
ca. 2 cm etwas breiter, als die der ersten Kollektion.

Flying Hearts

Neu dabei und einfach zauberhaft sind die Flying Hearts! Bunte Herzen in unterschiedlichen Größen, kombiniert mit Kringeln und Sternen auf schwarzblauem Hintergrund, machen diesen Stoff zum totalen Hingucker.

Alle Stoffe können perfekt untereinander kombiniert werden, aber natürlich kann auch jeder für sich alleine stehen. Wir sehen schon jede Menge Outfits vor uns und freuen uns, sie bald bei Euch entdecken zu können.

Wer die Stoffe der Kollektion lieber mit Unis kombinieren möchte, dem können wir aus unserer Pamuklinie 018 Laguna, 021 Wasabi, 210 Gelb, 243 Maisgelb, 503 Pink, 701 Royalblau und 771 Capri (zum Panel) empfehlen.

 

Designbeispiele

 

 

Vielen Dank für diese tollen Beispiele an: Efantie, Grünstiche, Julelu, Mr. & Mrs. Pingu sowie Tilimas Zaubernadel und Tante Emmama.

Rainbow Raccoon Sunshine

erscheint am

Mittwoch, 09.06.2021

am Morgen

im Stoff & Liebe Shop!

(Mengenbegrenzung: 3 Panels / 3 Meter pro Design)

 

Wir wünschen Euch einen farbenfrohen Donnerstag

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.