Belle & Boo Unicorn

Heute entführen wir Euch in die Welt der Fabelwesen. Genauer gesagt in die Welt der Einhörner. Es erwartet Euch eine Kollektion mit zauberhaften und vor allem romantischen Motiven in zarten Farben. Eine Kollektion, die einlädt zum Träumen und Abtauchen in fremde Welten. Wer es sanft und verspielt mag, kommt bei dieser Kollektion voll auf seine Kosten!

 

„Belle & Boo Unicorn“

Unser Belle & Boo Unicorn Kollektion aus der Feder von Rebekah Ginda  hält ein Panel, einen Hauptstoff und drei Kombistoffe für Euch bereit.  Alle Stoffe erscheinen auf Jersey und haben eine Materialzusammensetzung von 95 % Baumwolle und 5 % Elasthan.

Panel „Belle & Boo Unicorn Dream“

Das Panel mit drei romantisch, verspielten Motiven hat eine Höhe von 67 cm. Traumhafte Motive auf jeweils meliertem Hintergrund in Mint, Apricot und Flieder warten darauf, von Euch zum Leben erweckt zu werden.

 

„Belle & Boo Unicorn Garden“

Der Allover „Belle & Boo Unicorn“ in einem wunderschönen Cremeton ist wohl einer der süßesten Stoffe in diesem Jahr. Detailreiche Motive und wunderschöne Farben, so wie wir es von Belle & Boo kennen. Durch die Farbvielfalt ist dieser Allover super kombinierbar. Solo vernäht ist er genauso schön wie in Kombination mit dem Panel oder passenden Unistoffen.

 

„Belle & Boo Wild Unicorn“

Den wunderschönen Wild Unicorn, der bestimmt nicht nur die Herzen von Einhorn-Liebhabern höher schlagen lässt, haben wir für Euch in drei Farben: Apricot, Mintgrün, Flieder.

Ein Stoff für Groß und Klein. Damit lassen sich allerlei Outfits nähen und das nicht nur in Kombination mit dem Panel. Wild Unicorn ist solo vernäht einfach ein Traum. Kleider, Shirts, Röcke, Hoodies, Hosen und vieles mehr werden zum absoluten Hingucker.

Wie Ihr auf den oberen Fotos seht, passen die drei Wild Unicorn Stoffe perfekt zu den einzelnen Panelteilen. Aber auch gemischt kombiniert, sind sie einfach wundervoll. Welches wäre Eure Wunschkombi?

Aus unserer Pamuklinie können wir Euch zum kombinieren heute empfehlen: 100 Weiß, 013 Strawberry Cream, 016 Gletscher, 118 Elfenbein, 304 Dunkeloliv (nur zu Wild Unicorn Mintgrün). 324 Pistazie und 611 Altrosa (Farbton vom Kleid Unicorn Garden) . Passendes Garn wäre von Gütermann der Allesnäher in den Farbnummern 659, 297, 414, 802 und 202. Außerdem passt auch Madeira in 9915 und 8971 prima.

Designbeispiele

 

 

Vielen Dank für diese tollen Beispiele an:  Efantie,  Grünstiche, Näh-o-holic, Tilimas Zaubernadel, Tante Tom, Kleine Faden-Perle, Mausebina, Handmade Kinderkleidung Sternschnuppe, Mr. & Mrs. Pingu,  Tante Emmama und Zauberella.

 

„Belle & Boo Unicorn“

erscheint am

Freitag, 09.07.2021

am Morgen

im Stoff & Liebe Shop!

(Mengenbegrenzung: 3 Meter pro Design)

 

Dieses Design darf gewerblich im kleinen Rahmen vernäht werden. Eine Serienproduktion ist nicht gestattet.

Habt Ihr schon Ideen, was Ihr aus diesen Stoffen nähen würdet? Dann lasst es uns doch in den Kommentaren wissen.

 

Nächste Woche…

… haben wir zunächst kein neues Eigendesign geplant, da wir uns voll und ganz um die Auslieferungen (Frech & Wild, Der kleine Maulwurf Kirschenfest und voraussichtlich Pettersson & Findus) kümmern möchten.

Falls wir uns doch etwas Luft freischaufeln können, um Euch mit einem kleinen Eigendesign zu überraschen, informieren wir Euch rechtzeitig.

 

Ein fabelhaftes Wochenende wünscht Euch Eure

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.