Die erste Woche nach unserem Betriebsurlaub ist fast rum und somit gibt es heute wieder, wie gewohnt, eine Vorschau für Euch, was morgen bei uns in den Shop ziehen wird! Wir haben für Euch unsere nigelnagelneue Pettersson & Findus Kollektion „Hurra Findus“. Eine Kollektion die ganz bestimmt die Herzen von kleinen und großen Pettersson & Findus Fans höher schlagen lässt. Traumhafte Farben, süße Motive, so wie wir es lieben! Aber seht selbst!

Pettersson & Findus – Hurra Findus

Unsere „Hurra Findus“ Kollektion stammt aus der Feder von Rapelli Design und hält ein Design in zwei Farben für Euch bereit. Pro Farbstellung gibt es ein Panel, einen Hauptstoff und passend zu beiden einen passenden Kombistoff.  Die Stoffe dieser Kollektionen erscheinen auf Jersey und haben eine Materialzusammensetzung von 95 % Baumwolle und 5 % Elasthan.

 

 

Panel „Hurra Findus“

Pro Farbstellung gibt es ein Panel. Die Panele haben jeweils drei Motive, wobei das linke und rechte Panelteil jeweils gleich sind und das mittlere Panelteil sich farblich unterscheidet. Die Höhe der Panele beträgt ca. 60 cm.

Hier haben wir noch eine Grafik für Euch, damit Ihr die Aufteilung und die Motive des Panels im ganzen sehen könnt.

Hauptstoff „Hurra Findus“

Außerdem haben wir für Euch „Hurra Findus“ im Alloverdesign in den Farben Mitternachtsblau und Katzengrau. Hier findet Ihr nicht nur den kleinen, wilden Kater, sondern die Mucklas sind auch mit von der Partie. Die Findus Motive haben eine Höhe zwischen ca. 11 und 14 cm und die Mucklas sind ca. 4 cm hoch.

Kombi „Maccaronies“

Diesmal haben wir als Kombistoff wieder unsere Maccaronies für Euch und zwar in der Farbe Honig, die perfekt zum kleinen, frechen Kater passt.

Aus unserer Pamuklinie können wir Euch zum Kombinieren heute die Farbnummern 021 Wasabi, 201 Dunkelgelb, 243 Maisgelb und 323 Grün. empfehlen. Passendes Garn wäre von Gütermann der Allesnäher in den Farbnummern 497, 496, 154, 415,188,711, 339, 415 . Außerdem passt auch Madeira Aerolock in der Farbnummer 8111 prima.

Designbeispiele

Und nun macht es Euch gemütlich und lasst Euch von unserem Kreativteam inspirieren. Sie haben wieder so wundervolle und vielseitige Nähwerke für Euch genäht. Eins schöner als das andere.

Vielen Dank für diese tollen Beispiele an: Grünstiche, Näh-o-holic, Lealina, Tante Emmama, Kleine Fadenperle, Hinta Palinta und Villa Ovium.

 

„Hurra Findus“

erscheint am

Freitag, 03.09.2021

am Abend

im Stoff & Liebe Shop!

(Mengenbegrenzung: 3 Meter/Panels pro Design)

 

Die gewerbliche Nutzung dieses Designs ist im kleinen Rahmen gestattet.

Wir hoffen Euch gefällt diese Kollektion genauso gut wie uns und sind schon total gespannt, was Ihr daraus machen werdet! Was ist eigentlich Eure liebste Pettersson  & Findus Geschichte? Verratet es uns doch in den Kommentaren!

Noch eine kleine Info…

Die Auslieferung des Softshell „Der Kleine Maulwurf – Gartenspaß“ verzögert sich voraussichtlich um ca. 14 Tage. Wir hatten die Auslieferung für Anfang September avisiert und werden aufgrund der aktuell anhaltenden Lieferproblematik der Spediteure die Ware verspätet erhalten. Bis Ende September möchten wir alle Vorbestellungen des Softshells ausgeliefert haben.  Wir bitten diese Verzögerung zu entschuldigen!

 

Ein wunderschönes Wochenende wünscht Euch Eure

 

Ein Kommentar

  1. Findus ist wieder klasse!

Comments are closed.