Peppa Wutz Adieu! Abschiedstournee Teil 1

Manchmal ist es Zeit „Tschüss“ zu sagen, um Platz für Neues zu machen. Deshalb ist es heute so weit und wir sagen: Adieu Peppa Wutz und starten den ersten Teil unser kleinen Abschiedstournee. In den nächsten Wochen haben wir noch ein paar Peppa Wutz Schätze für Euch, so dass wir uns gebührend von dem kleinen Schweinchen verabschieden und Ihr Euch nochmal eindecken könnt.

Ganz klar ist, wenn wir mit dem einen oder anderen „Helden/Heldin“ mal pausieren, heißt es nicht unbedingt, dass sie nie wieder kommen. Manchmal sind uns die Themen doch so ans Herz gewachsen, dass wir sie noch einmal aufnehmen, wie beispielsweise das Sandmännchen, Pitti Platsch & Co. Das heißt also, auch wenn wir uns hier und heute von Peppa und ihren Freunden verabschieden, heißt es nicht, dass sie nicht irgendwann zu uns zurückkommen. Wer weiß, was die Zeit bringt.

Aber jetzt wollen wir Euch nicht länger auf die Folter spannen und zeigen Euch, was wir heute für Euch haben.

 

Peppa Wutz Panele

Wie immer ist Peppas Welt bunt, lustig und voller Abenteuer. Ein Ausflug im Heißluftballon, mit dem Roller durch die Gegend flitzen oder Freunde im Garten, bei Peppa ist mächtig was los. Wie wäre es mit einem Flug ins All um Sterne zu beobachten und fremde Planeten zu entdecken? Oder mögt Ihr es lieber märchenhaft? Dann schaut doch mal was Peppa als Fee widerfährt. Hier sind unser Peppa Wutz Panele: Weltall 2, Outside und Feengarten.

Die Panele haben eine Höhe von ca. 60 cm und erscheinen auf Jersey mit einer Materialzusammensetzung von 95 % Baumwolle und 5 % Elasthan. Wie gewohnt findet Ihr auf jedem Panel drei Motivabschnitte, farbenfroh und detailverliebt, mit jeder Menge Möglichkeiten zum Kombinieren und kreativ werden.

Aus unserem Pamuk-Sortiment können wir Euch zum kombinieren folgende Farben zum Kombinieren empfehlen:

Feengarten: 300 Dunkelkiwi, 323 Grün, 503 Pink und 707 Hellblau

Weltall: 500 Rot, 903 Schwarzblau

Outside: 503 Pink, 504 Dunkelflieder, 510 Rost und 707 Hellblau 

 

Falls Euch noch das passende Garn fehlt, wäre folgendes passend:

Feengarten: Madeira 8320, 8990, Gütermann Allesnäher 336, 392

Weltall: Madeira 9320, 8941, Gütermann Allesnäher 194, 386, 387, 665

Outside: Gütermann Allesnäher 154

 

Designbeispiele

Und jetzt haben wir noch ein bisschen Inspiration für Euch.

 

 

 

„Peppa Wutz“

erscheint am

Mittwoch, 13.10.2021

am Morgen (um ca. 08:00 Uhr)

im Stoff & Liebe Shop!

(Mengenbegrenzung: 3 Panels pro Design.)

 

Und das…

… war er schon. Der erste Teil unserer Abschiedstournee. Wann es weiter geht, erfahrt Ihr natürlich frühzeitig über unseren Newsletter oder hier auf dem Blog.
Einen schönen Mittwoch  wünscht Euch