Peppa Wutz – Christmas Panele

Heute geht es weiter mit unserem dritten und somit letzten Teil der Peppa Wutz Abschiedstour. Es wird weihnachtlich! Nun ist es nicht mehr lang und wir können das erste Türchen von unserem Kalender öffnen, die erste Kerze auf dem Adventskranz anzünden und den ganz besonderen Zauber, der zur Weihnachtszeit in der Luft liegt, genießen! Und das alles können große und kleine Fans diesen Winter in ihren neuen Peppa Wutz Weihnachtsoutfits machen. Denn da hätten wir was für Euch und Eure Liebsten: Peppa Wutz Christmas!

Peppa Wutz Christmas

Gleich zwei wundervolle, weihnachtliche Panele warten am Freitag im Shop auf Euch. Panelbilder, die einladen zum Geschichten erzählen und träumen. Peppa ist ein fleißiges Helferlein des Weihnachtsmannes und darf sogar eine Runde mit auf seinem Rentierschlitten drehen. Natürlich werden auch Weihnachtsbäume geschmückt und die Liebsten beschenkt. Und was darf auf keinen Fall fehlen? Richtig, Peppas Christmas Unicorn!

Die Panele haben eine Höhe von ca. 60 cm und erscheinen auf Jersey mit einer Materialzusammensetzung von 95 % Baumwolle und 5 % Elasthan.

Wie gewohnt sind die Panele farbenfroh und detailverliebt, mit jeder Menge Möglichkeiten zum Kombinieren und kreativ werden. Wir sind schon total gespannt, was bei Euch daraus entstehen wird.

Also Kombistoffe unserer Pamukserie können wir Euch diesmal unter anderem die 613, 616 und 500 empfehlen. Wobei diese Töne nicht exakt der gleiche Farbton der Panele wiedergeben, aber dennoch passend sind.
Gütermann Garn ist in den Farben 235, 213, 192, 889 und 373 passend.

Designbeispiele Peppa Christmas

Auch heute haben wir wieder ein bisschen Inspiration für Euch. Achtung, es könnte Gefahr bestehen, sofort in weihnachtliche Stimmung zu verfallen 😉

 

 

Peppa Wutz Christmas

erscheint am

Freitag, 12.11.2021

am Abend um ca. 18 Uhr

im Stoff & Liebe Shop!

(Mengenbegrenzung: 3 Panels pro Design.)

 

Und damit…

… sagen wir nun Adieu kleines Schweinchen! Wir werden Dich vermissen! Mach es gut und vielleicht sehen wir uns irgendwann an dieser Stelle wieder.

Lasst uns doch noch mal ein bisschen in Erinnerungen schwelgen! Verratet uns in den Kommentaren welches Eure allerliebste Peppa Wutz Kollektion war und was Ihr daraus genäht habt!

Einen schönen Donnerstag wünscht Euch

5 Kommentare

  1. Alle Stoffe waren toll. Der softshell in jedem Fall.

  2. Supersache! Schade, dass es das letzte Mal ist. Meine Kleine ist ein Riesenpeppafan 🙂
    welche Uni-Farben aus der Pamuk-Kollektion passen denn zu den Panelen?

  3. Unser Favorit waren die Herbstpeppa und die Wintermotive 😍

  4. Hallo ihr lieben
    Unsere liebste Peppa war der Herbststoff
    Daraus sind kuschelige Pullis und Hosen entstanden.
    Lg Anja

  5. Alle von Peppa !!!
    Aber Winter war für uns immer noch das schönste mit Flocken usw. 🥰🥰🥰,obwohl Herbstspaß war auch der Knaller oder auch fairy …ach wir lieben alle Designs von euch !!! 🥰🥰🥰

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.