Belle & Boo – Today we sew

Endlich gibt es ein Wiedersehen mit Belle & Boo. Diesmal als limitierte Liebhaberauflage mit einem Thema, welches uns alle miteinander verbindet: das Nähen! Belle & Boo nähen sich neue Lieblingsoutfits und genau das kannst Du mit diesen zauberhaften Stoffen auch machen. Denn wenn Du ganz genau hinsiehst, kannst Du entdecken, dass Belle genau den Stoff vernäht, den wir für Dich als Kombistoff bereithalten. Ist das nicht einfach wunderbar?

Belle & Boo – Today we sew

Unsere Liebhaberauflage besteht aus einem Panel und einem passenden Kombistoff. Beide Stoffe dieser Kollektion erhaltet Ihr auf Jersey in unserer gewohnten Spitzenqualität. Die Materialzusammensetzung beträgt 95 % Baumwolle und 5 % Elasthan. Dieses Design wurde von unserer lieben Rebekah Ginda für uns umgesetzt.

 

Panel „Today we sew“

Die Panele haben eine Höhe von ca. 56 cm bei voller Stoffbreite und eine Aufteilung von 1/3 zu 2/3. Auf dem ersten Teil befindet sich das „Today we sew“ Motiv auf unifarbenem Hintergrund und auf dem zweiten Teil ein passender Alloverdruck mit leicht meliertem Hintergrund.

Hier haben wir noch eine Grafik für Euch, damit Ihr die Aufteilung und die Motive des Panels im Ganzen sehen könnt.

 

Kombistoff „Little Stars“

Dazu haben wir für Euch einen passenden Kombistoff und zwar die „Little Stars“.  Diesen Kombistoff haben wir nicht ohne Grund ausgesucht, denn wie oben schon erwähnt, ist es genau der Stoff, den Belle vernäht.

Aus unserer Pamuklinie können wir Euch zum Kombinieren heute die Farbnummern 113 Creme, 510 Rost, 615 Pastelrosé, 505 Dunkelrot, 507 Hellrot, 706 Taubenblau, 319 Hellmint, 324 Pistazie und ebenfalls die 952 Gingerbread empfehlen. Passendes Garn wäre der Allesnäher von Gütermann in den Farbnummern: 195, 372, 450, 806 und 643.

 

Designbeispiele

 

 

Ein dickes Danke für diese tollen Beispiele geht an:  Tilimas Zaubernadel, Kleine FadenperleHummel und Biene, Mr. & Mrs. Pingu sowie Mullemäuse Molli, Sternschnuppe, GülSalabim und Näh-o-holic.

 

Belle & Boo – Today we sew

erscheint am

Mittwoch, 08.12.2021

am Abend

im Stoff & Liebe Shop!

(Mengenbegrenzung: 3 Panels / 3 Meter pro Design)

 

 

Wir wünschen Euch einen schönen Donnerstag

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.