Die Maus und der Elefant – „Vorne-Hinten“ Teil 2

Das ging ja rasend schnell heute morgen! Aber, es war nach Euren Kommentaren und Reaktionen gestern schon zu erwarten.
Wer uns kennt, der weiß, dass wir immer alles versuchen, um so viele wie möglich glücklich zu machen und mit
Wunschstoffen zu versorgen.
Und genau das werden wir auch heute versuchen. Aufgrund der großen Nachfrage muss definitiv ein Plan B her. Deshalb werden
wir heute Abend mit weiteren Farben der Maus und dem Elefanten „Vorne-Hinten“ in den Verkauf gehen.
Diese Farben waren eigentlich für einen späteren Zeitpunkt geplant, aber wir denken, dass das jetzt die bessere Lösung ist.
Vorab möchten wir schon mal sagen, sollten auch die Mengen heute Abend nicht ausreichen, um den Bedarf zu decken,
werden wir mit den beliebtesten Farben in Nachproduktion gehen und diese solange anbieten, bis die Nachfrage weitestgehend gedeckt ist.

Wir hoffen, das ist in Eurem Sinne!

Und jetzt zeigen wir Euch, welche Farben Euch heute Abend erwarten werden!

Die Maus Vorne – Hinten

Zwischen diesen drei Farben, könnt Ihr heute Abend wählen: Gelb, Rosa und Weinrot.

Der Elefant

Natürlich ist auch der Elefant am Abend wieder mit dabei! Hier könnt Ihr zwischen Hellblau und Grün wählen.

Alle Stoffe erhaltet Ihr auf Jersey mit einer Materialzusammensetzung beträgt 95 % Baumwolle und 5 % Elasthan.

 

Designbeispiele „Maus und Elefant“

 

 

 

Vielen Dank für die wundervollen Designbeispiele an:  Herznähte, Lealina,  KölschMädche, EfantieFadenquatsch, Katharina in Berlin, Handmade Sternschnuppe Kinderkleidung sowie Tilimas Zaubernadel, , Fadenquatsch und Kleiner Hosenmatz.

 

 

Die Maus und der Elefant

„Vorne – Hinten“

erscheinen am

Freitag, 28.01.2022, abends

im Stoff & Liebe Shop!

(Mengenbegrenzung: 2 Meter pro Design)

Wir wünschen Euch einen schönen Wochenende

13 Kommentare

  1. Hallo
    Könnte es vielleicht zu dem geteilten Pulli eine Anleitung geben der ist so klasse lg

    1. Author

      Hallo Anja,

      hier gibt es leider keine Anleitung. Unsere Designnäherin hat hier das Schnittmuster Ferdinand von RosaRosa verwendet und die Teilungen selber eingefügt.

      LG Sandra

  2. Liebes Stoff und Liebe Team,
    könnt ihr nach dem ganzen Stress vielleicht noch die Schnittmuster preisgeben. Besonders das Schnittmuster von dem dreigeteilten Pullover mit der Maus würde mich interessieren.
    Vielen Dank.
    Liebe Grüße
    Patrizia

    1. Author

      Liebe Patrizia,

      das ist Ferdinand von RosaRosa mit eigenen Teilung.

      LG Sandra

  3. Wou der 3 farbige Pulli ist ja mega
    Welches Schnittmuster ist das oder wurde da einfach spontan Unterteil lg Anja

    1. Author

      Liebe Anja,

      das ist das Schnittmuster Ferdinand von Rosarosa mit eigener Teilung.

      LG Sandra

  4. Tolle Farbstellungen! Gibt es irgendwo Pamuk-Empfehlungen? 😊

    1. Author

      Hallo Corinna.

      Da das ganze jetzt sehr spontan war, haben wir noch keine Pamuk rausgesucht. Das werden wir aber zeitnah nachholen und eintragen.

      LG Sandra

      1. Danke, koenigsblau ist leider ausverkauft. Ich hoffe, der kommt bald wieder. 😊
        Liebe Grüße

  5. Hallo ihr lieben
    könntet ihr bei den Stoffen auch noch die Pamuk Empfehlung geben 😊😊vielen lieben Dank auch für die 2. Runde 😘

    1. Author

      Liebe Tanja,

      Da das ganze jetzt sehr spontan war, haben wir noch keine Pamuk rausgesucht. Das werden wir aber zeitnah nachholen und eintragen.

      LG Sandra

      1. Hallo ihr Lieben,
        Leider wurde mir gerade schon wieder der schöne Elefanten und Mausstoff während des Bezahlungsvorganges aus dem Warenkorb gemopst!
        Könntet ihr bitte alle Elefantenstoffe nachbestellen?
        Lg

        1. Author

          Liebe Ariane,

          wie angekündigt, läuft auf unserer Fb Seite bereits eine Umfrage welche Farben gewünscht werden. Diese werden wir als Dauerartikel (solange die Nachfrage größtenteils gedeckt ist) nachproduzieren.

          LG Sandra

Comments are closed.