UP! Der Designhocker von Interstuhl + Gewinnspiel

Sucht Ihr noch den perfekten Hocker für Euren Nähbereich? Dann haben wir da heute etwas für Euch. In den letzten Wochen hat Sandra den Hocker UP von Intertstuhl ausgiebig getestet und erzählt Euch heute mehr davon. Kleiner Tipp, schön bis zum Ende lesen, da habt Ihr die Chance einen Up zu gewinnen.

Hallo Ihr Lieben,

ich durfte den Hocker UP von Interstuhl auf Herz und Nieren testen und ich kann Euch sagen, wir sind richtig gute Freunde geworden und der UP ist aus meinem Nähbereich nicht mehr wegzudenken. Grade wenn ich lange an der Nähmaschine oder auch dem PC sitze, macht es sich doch im Rücken bemerkbar und zwickt hier und dort. Mit dem UP allerdings habe ich direkt nach kurzer Zeit gemerkt, dass er dem Rücken gut tut.

UP ist ein ergonomischer Sitzhocker und eignet sich durch seine Eigenschaften nicht nur für den Nähbereich, sondern natürlich auch für alle anderen Bereiche, in denen langes Sitzen nötig ist.

Die korrekte Bezeichnung des hier getesteten Hockers ist UPis1 100U. Der Einfachheit halber nenne ich ihn im folgenden „nur“ UP.

Was macht den UP so besonders?

UP ist kein gewöhnlicher Hocker, UP ist ein ergonomischer Hocker, der sich in alle Richtungen bewegt und dadurch jede Menge Bewegungsspielraum gibt.  Allein durch sein Aussehen ist der UP schon ein Hingucker. Durch seine klare Form und die tollen Farben, in denen er verfügbar ist, wirkt er frisch und passt so gut wie zu jeder Einrichtung. UP gibt es in den Farben Schwarz, Mint, Lachsorange, Rot, Zitronengelb und Grau-Weiß.

Die Sitzfläche des UPs hat einen Durchmesser von ca. 33 cm und verfügt über ein graues Sitzinlay, welches in der Mitte eine leichte Mulde bildet. Dadurch gibt es optimalen Halt. Der Rand des Ups ist abgerundet und gibt ein angenehmes Sitzgefühl.

Passend zum UP gibt es Sitzkissen mit dem sogenannten Komfort-Polster und rutschfester Unterseite. So bleibt das Kissen auch bei Bewegung dort, wo es sein soll. Die Kissen gibt es in 14 verschiedenen Farben, eine richtig tolle Auswahl. Ich habe mich für den Hocker in Mint und ein Kissen in Quarzgrau entschieden. Mit dem Kissen ist der UP noch einmal bequemer, als er eh schon ist.

Auf dem oberen Bild seht Ihr schon die rote Schlaufe hervorgucken und fragt Euch vielleicht, was das ist. Mit dieser Schlaufe aus Gurtband lässt sich der UP in der Höhe verstellen. Durch Zug an der Schlaufe lässt sich der UP perfekt und einfach auf Eure Sitzhöhe einstellen. Die Höheneinstellung ist stufenlos verstellbar von 45-63 cm. Belastbar ist der UP mit einem Gewicht von ca. 120 kg.

Eine weitere besondere Eigenschaft des UPs ist, er steht nicht fest auf dem Boden, sondern pendelt durch seine abgerundete Standfläche und geht so in Eurer Bewegung mit. Das ist perfekt für längeres Sitzen, denn regelmäßige Wechsel zwischen verschiedenen Haltungen entlasten die Bandscheiben, beugen Verspannungen vor und fördern die Blutzirkulation.

Trotz der abgerundeten Standflache, steht der UP stabil und kippt nicht um. Er hinterlässt keine Spuren oder Kratzer, da die Standfläche aus abriebfestem Hartgummi besteht.  Außerdem ist er so leicht (Gewicht ca. 4 kg), dass Ihr ihn wirklich bequem von A nach B tragen könnt, falls Ihr ihn an verschiedenen Orten nutzen möchtet. Durch den umlaufenden Griffrand an der Unterseite der Sitzfläche könnt Ihr ihn gut und sicher beim Transport festhalten.

Noch ein paar Fakten über den UP

Der UP wird in Deutschland hergestellt und bringt eine 10-Jahre-Garantie mit. So kann man innerhalb dieses Zeitraums kostenlos defekte Teile austauschen lassen, wenn dies notwendig sein sollte.
Der Hocker besteht zu 50 % aus recyceltem Kunststoff. Auf Verbundstoffe und Verklebungen wird komplett verzichtet und somit können 98 % des verwendeten Materials recycelt werden.

Der UP wurde vom TÜV Rheinland zertifiziert und trägt das GS-Zeichen für geprüfte Sicherheit. Somit erfüllt der Pendelhocker alle sicherheitsrelevanten DIN-Normen.
Außerdem trägt er das Umweltsiegel des Blauen Engels und für das Design gab es bereits mehrere Auszeichnungen, z.B. den German Design Award und den IF Design Award.

Mein Fazit

Der UPist ein fester Bestandteil in meinem Alltag geworden. Ich habe das Gefühl, er entlastet meinen Rücken an Tagen, an denen ich viel sitze sehr. An meinem Arbeitstag wechsele ich oft zwischen Nähmaschine und PC hin und her. Genauso wechsle ich nun zwischen Bürostuhl und Hocker. Wobei ich zugeben muss, dass ich größtenteils wirklich auf den UP zurückgreife. Durch die Pendelfunktion geht er in den Bewegungen mit und ist einfach total bequem dabei. Auf dem Hocker bin ich aktiver, flexibler und sitze automatisch in einer aufrechten und somit gesunden Position für den Rücken. Auf meinem Bürostuhl erwische ich mich nämlich manchmal dabei, „einzusacken“ oder eben einfach krumm zu sitzen. Ihr wisst schon, was ich meine oder?

Einen Vorteil sehe ich auch für kleine Nähbereiche, an denen man vielleicht vor und hinter sich Arbeitsbereiche hat. Hier ist ein Bürostuhl vielleicht oft hinderlich, mit dem UP allerdings kann man sich dann einfach ohne Probleme hin und her drehen, ohne das z. B. eine Lehne im Weg ist.

Seitdem dieser Hocker in mein Nähzimmer eingezogen ist, hat wirklich jeder, der hinein gekommen ist, den UP angesehen und ausprobiert. Durch die Farbe ist er einfach ein Blickfang und fällt vor meinen weißen Möbeln auf. Ausnahmslos jeder war begeistert davon, wenn auch anfangs überrascht über das Pendeln. Aber schon nach kurzer Zeit hat man sich daran gewöhnt. Wichtig ist, die richtige Sitzhöhe einzustellen.

Lediglich einen Nachteil kann ich am UP finden. Er ist so leicht, dass mein Sohn ihn problemlos wegtragen kann und ihn gerne entführt, denn auch zum Hausaufgaben machen oder Zocken eignet er sich 😉 Deshalb wird über kurz oder lang wohl ein zweiter UP bei uns einziehen.

 

Gewinnspiel

Möchtest Du Dir auch ein Bild von diesem tollen Hocker machen, ihn ausprobieren und Deinem Nähbereich einen Farbtupfer verpassen? Dann nutze die Chance und nimm an unserem Gewinnspiel teil.

Du kannst einen von drei genialen UPs in Wunschfarbe (Auswahl aus den verfügbaren Farben im Shop) inkl. Sitzkissen gewinnen. Wie das geht?

Ganz einfach:

Erzähle in den Kommentaren, warum Du gerne einen UP gewinnen würdest und für welche Farbe Du Dich entscheiden würdest.

 

Die Teilnahmebedingungen findest Du hier: Klick.

Stöbert doch mal ein bisschen bei Interstuhl durch die Produkte und schaut was es dort noch alles zu entdecken gibt: KLICK!

 

 

Einen schönen Tag wünscht Euch

 

 

 

350 Kommentare

  1. Ein schöner Hocker in weiß, passt ins Home Office und ins Nähzimmet

  2. Das wäre super für den Rücken.

  3. Ich würde mit ihm in Pastelltürkis nicht nur mein Nähzimmer aufhübschen, sondern gleichzeitig auch meinen Rücken schonen.

  4. Ich leide schon seit langer Zeit an Rückenschmerzen und hoffe, dass der Hocker etwas Abhilfe schafft. Meine Wunschfarbe wäre mint.

  5. Ich hätte ihn gerne in schwarz, wenn ich Glück haben sollte. Es wäre super, wenn ich damit meinen Nähplatz ergonomisch optimieren könnte.

  6. Ich durfte den Hocker durch eine Kollegin die ihn mir ausgeliehen hat, beim Arbeiten testen und war sofort Schock verliebt! 5 Stunden sitzen ohne dass ich es im Rücken gemerkt habe, hatte ich schon lange nicht mehr! In meinem Nähkämmerchen würde er sich in Zitronengelb mit orangenem Sitzkissen hervorragend einfügen und mein Rücken wäre so so dankbar!

  7. Vom langen Sitzen habe ich sehr oft Verspannungen, Rückenschmerzen, Kopfschmerzen bis hin zu Augen flimmern. Da wäre der UP optimal für eine Rückenschonende Sitzhaltung. Meine Wunschfarbe ist türkis

  8. Ich habe eben leider die falsche E-Mailadresse angegeben. 😭
    Ich würde mich riesig über den Hocker in der Farbe grau oder türkis freuen! ☺️

  9. Ich würde mich riesig über diesen tollen Hocker freuen! 😍 Aktuell habe ich noch einen Esstischstuhl der super unbequem ist und mir schnell Rückenschmerzen verschafft. 😰
    Die Farben grau und türkis finde ich super! 🥰

  10. Das Zitronengelb ist sehr schön. Ich sitze leider sehr viel und würde mir von ihm versprechen eine bessere Haltung einzunehmen.

  11. Ich möchte einen UP Designhocker in der Farbe Lachsorange gewinnen, um bequem, ergonomisch und gesund zu sitzen.

    Gerade wenn man mal etwas länger im Sitzen arbeitet oder seinen Hobbies nachgeht und bastelt oder näht, dann möchte ich beweglich bleiben und meinem Rücken den nötigen Ausgleich verschaffen.

    Ich freue mich, wenn ich den Hocker testen darf und wünsche eine gute Osterzeit inklusive Handarbeit…

    LG Brigitte

  12. Ich arbeite auch weiterhin die meiste Zeit im Home Office und das sitzen auf dem Küchenstuhl macht die Sache mit den Rückenschmerzen durch Verspannungen nicht einfacher. Über solch einen tollen Hocker würde ich mich sehr freuen und würde gern meine KollegenInnen, die das gleiche Problem haben, zum Probesitzen einladen.

  13. Gerne in schwarz. Er wäre bestimmt super für meine ganzen Werkarbeiten, weil ich da immer so unbequem sitze.

  14. Ich suche schon sehr lange einen guten Hocker zum Nähen. Ich klaue meinem Sohn immer seinen Zockerstuhl. Ich habe leider kein eigenes Nähzimmer und wenig Platz, da wäre der Hocker super und türkis ist meine Lieblingsfarbe. Ich würde ihn sofort adoptieren, wie er hier im Beitrag zu sehen ist.

  15. Ich würde ihn sehr gerne ausprobieren, weil ich immer wieder Rückenschmerzen vom vielen Sitzen bekomme. Vielleicht wäre er eine angenehme Entlastung. Mir sagt die Farbe Pastelltürkis sehr zu.

  16. in schwarz <3 für den gesunden Rücken <3 wow was für ein toller Gewinn, da würde ich ja nur noch Freudensprünge machen ❤ ein traum ❤ der hammer #danke für das tolle #gewinnspiel ich drücke gaaaannz fest die Daumen! ❤

  17. der wäre perfekt für meine Tochter

  18. Würde ihn gerne in rot bei der Arbeit ausprobieren, da mein Rücken seit einiger Zeit Probleme macht.

    1. Oh wie toll !! Ich bin schon lange auf der Suche nach so einem tollen Hocker…aber die Entscheidung ist schwer! daher sitze ich bisher zum basteln immer noch auf dem Fußboden…
      Ich würde mich für die Farbe Minze entscheiden.

  19. Mir gefällt der Hocker am besten in schwarz. Ich würde den Hocker im Home-Office nutzen.

  20. Das Design gefällt mir einfach ausgesprochen gut 🙂
    In Rot wäre das ein klasse Highlight im Büro

  21. Ich sitze immer lange am Schreibtisch. da wäre der Stuhl in mint toll

  22. Er würde meinem Rücken gut tun.
    in weiß

  23. Tolles Teil! Da der Hocker jede Bewegung mitmacht, würde ich ihn immer einsetzen, wenn ich länger sitzen muss. (Da ich bei der Arbeit normalerweise meist stehe und laufe bekomme ich im Sitzen häufig Rückenschmerzen.) Im Büro oder im Hobbyzimmer (beim Nähen oder Stricken) wäre er bei mir gut einsetzbar. Ich würde mich sehr freuen – weiß mit grau gefällt mir farblich gut.

  24. Den Up finde ich cool und würde ihn für meine Schneider- und Bastelarbeiten nutzen, gerne in weiß

  25. Der Hocker wäre Klasse, Genau das richtige für das sitzen an der Nähmaschiene. Momentan sitze ich auf einem ausrangierten Küchenstuhl. Ich würde mich sehr darüber freuen einen Hocker in der Farbe Grau gewinnen

  26. … ich bräuchte gerade einen neuen Stuhl für meine Massagepraxis und der UP sieht sehr stylisch aus. Bitte in weiß

    1. Ich würde mich sehr über den UP freuen, um ihn in meinem Büro/Nähzimmer einzusetzen. Dort habe ich derzeit nur zwei sperrige alte Bürosessel. Der UP ist klein bzw. schmal, durch das geringe Gewicht schnell hin und herzustellen und sieht dazu noch super modern aus. Gefallen würde mir der UP unter anderem in lachsrot. Danke für das tolle Gewinnspiel. Die Daumen sind gedrückt. LG Daniela

  27. Als Geschenk für meine Frau, für ihr Hobbyzimmer, gerne in weiß!

  28. Weil mein aktueller Stuhl mich wahnsinnig macht, der quietscht und knarrt ganz furchtbar! Ich würde mich über den Up in schwarz freuen.

  29. Der Hocker wäre ein Traum für unser Homeoffice. Wir haben einen nicht wirklich bequemen Stuhl, aber mein Freund ist konnte sich bisher für keinen Hocker begeistern. Aber der ergonomische Up ist sehr vielversprechend und wird auf jeden Fall eine Wohltat für unsere Rücken. Wir würden uns sehr über einen weiß-grauen Hocker freuen 🙂

  30. ein Up in der Farbe weiß wäre toll. Für meinen Rücken wäre es toll…besonders an meinem Bastelarbeitsplatz

  31. Weil ich denke, dass der Stuhl mich dazu „zwingt“ eine korrekte Haltung einzunehmen.

  32. Der Up ist wirklich klasse! Ich würde ihn unglaublich gerne in Türkis gewinnen. Ich würde den tollen Hocker sicherlich in unser Arbeits- und Hobbyzimmer stellen, da er dort perfekt rein passen würde.

    Herzliche Grüße

    Daniela

  33. Durch meinen Beruf (Krankenschwester) leide ich schon länger an Rückenschmerzen und kann beim Arbeiten am PC oder der Nähmaschine nicht über längere Zeit sitzen und konzentriert arbeiten.

    Der UP würde mir die Ausübung meiner Hobbies sehr erleichtern und so einen Beitrag leisten einen schönen Ausgleich für den stressigen Alltag zu schaffen.

    Meine Freundin hat bereits einen UP und ich war beim Probesitzen begeistert!

    Ich würde mich für die Farbe schwarz entscheiden 🙂

  34. Ich finde den türkisen total schön. Gerne würde ich den Stuhl gewinnen, um meinem Rücken etwas Gutes zu tun. Und cool sieht der Hocker auch noch aus.

  35. Da ich viel am PC arbeite wäre er gut für meinen Rücken . In weiss wäre toll

  36. Ich habe einen kaputten Rücken. Da wäre der schwarz weisse Hocker toll

  37. ich sitze auf einem Bürostuhl, der eigentlich in der engen Ecke viel zu groß ist. Das ist schon immer wieder ein Problem weil man manchmal direkt feststeckt – und für meinen Rücken wärs auch eine Wohltat!

  38. Das ist ein toller Gewinn! Ich sitze schon seit Jahren auf einem alten Küchenstuhl, der nicht wirklich praktisch ist. Mein Nähbereich ist auch sehr eng auf dem Dachboden, da würde kein großer Stuhl hinpassen. Als Farben würden mir Pastelltürkis mit einem lila Sitzkissen sehr gut gefallen 🙂

  39. Um beim Lesen aktiv zu sein! In mint wäre er super!

  40. Sieht toll aus der Stuhl. Da mein alter Stuhl kapputt ist würde ich mich über diesen freuen. Gerne in weiß

  41. Oh der wäre genau richtig für mich. Keine Lehne über die ich fliegen kann. Und da ich Hummeln im Hintern habe und ständig unterwegs bin, ist ein Hocker oder Stuhl toll. Dann ist das für mich auf jeden Fall weniger Unfallpotential und vielleicht lerne ich ja mal gerade zu sitzen. Ich habe mich in den roten verliebt, deshalb möchte ich mein Glück mal herausfordern. Dankeschön für dieses Gewinnspiel

  42. Wow, wie toll! Ich sitze viel (Nähen/Arbeit) und habe aufgrund nicht ergonomischer Stühle Rückenschmerzen. Der Hocker wäre sicher klasse und sieht auch noch schön aus! Besonders gefällt er mir genauso, wie von euch vorgestellt – in türkis mit grauem Sitz <3

    1. Das kommt wie gerufen. Ich brauche einen neuen Stuhl zum Nähen. Rot wäre mein Favorit.

    2. Ein Geschenk für die Enkelkinder, wäre toll. Lieblingsfarbe rot.

  43. ich würde gerne gewinnen um endlich stylisch sitzen zu können.
    In Rot wäre der Hocker klasse

  44. Pastelgrün ist eine schöne fröhliche Farbe. Beim Basteln und malen wäre der Hocker perfekt, da er auch Höhenverstellbar ist.

  45. So ein Eyecatcher im Nähzimmer wäre der Hammer. Und dem Rücken würde es auch gefallen.
    In Mint wäre er super!

  46. Der Gewinn wäre der Traum meiner schlaflosen Nächte!
    Mein Schreibtischstuhl, den ich nutze, ist viel zu breit für meinen Nähplatz und dauernd stoße ich irgendwo an. Schon lange stelle ich mir vor, wie praktisch ein Hocker wäre, aber da nähen auch ein teures Hobbie ist, ist die Investition in ein anderes Sitzmöbel immer hinten runter gefallen.

  47. Rot mit tieforangem Kissen wäre toll 🙂
    Der Hocker wäre super für meinen Rücken und würde vom Design her sehr gut in meine Wohnung passen.
    Liebe Grüße!

  48. Ich kann mir gut vorstellen, dass dieser Hocker meinen Rücken während der Näh- und Strickarbeiten entlastet. Man sollte seine Haltung ja immer mal abwechseln. Von daher wäre das Teil bestimmt eine Bereicherung. In „schwarz“ würde der Interstuhl Up! am besten in meinen Hobbyraum passen.

  49. Was für ein Traum von Stuhl für mein Nähreich. Einfach perfekt. Dein Testbericht liest sich so toll, dass ich mich da sofort drauf setzen möchte und ausgiebig nähen würde. Da ich mit dem Rücken oft Probleme habe klingt es einfach super. Aus Platzgründen steht kein Stuhl am Nähtisch, muss immer einen Esszimmerstuhl holen, der von der Höhe nicht passt und einfach nicht bequem ist. Der Up könnte bequem unter den Tisch, wenn ich nicht an der Maschine sitze. Wirklich ein Traum! Würde mich so sehr darüber freuen.

    1. Ach ja, die Farbkombi Mont mit grauem Kissen passt farblich super! 🙂

  50. Hallo liebes Stoff& Liebe Team,

    gerne würde ich den mintfarbigen Hocker in meinem Nähzimmer haben wollen, da ihr einfach mein absoluter Lieblingsshop für Stoffe seid. Ich liebe eure Designs und euer Geschäftskonzept 😊 Viele unsere Möbel haben eine Geschichte und bei diesem Hocker könnte ich mit Stolz berichten, wenn ich den denn gewinnen sollte, dass dieser von Stoff und Liebe ist ❤️. Das wäre dann mein allererster Gewinn 🎁

  51. Ein toller Gewinn, der auch ideal für meinen Rücken wäre.
    Ich würde mich sehr über den Hocker in schwarz freuen

  52. Der tolle Hocker in rot wäre eine klasse Überraschung für meine Enkelin im Jugendzimmer

  53. Wenn ich lange und konzentriert über Bastel- oder Näharbeiten sitze, dann habe ich danach oft sehr unangenehme Rückenschmerzen. Deshalb wäre der Up! echt eine tolle Alternative zu meinem Bürostuhl. In schwarz mit pastelltürkisem Sitzkissen wäre er ein Traum… ❤️

  54. Ich würde ihn gerne meiner Frau schenken derzeit sitz sie auf einem alten Holzklappstuhl an ihrer Nähmaschine.
    Grün gibt es ja leider nicht aber ich denke Zitronengelb mit dem maigrünen Kissen wäre was. Dann ist wenigstens etwas grün dabei.

  55. Warum ich gerne einen UP gewinnen würde? Weil eigentlich alles, was du schreibst auf mich und meine Familie zutrifft.

    Seit einiger Zeit habe ich Bandscheibenprobleme. Etwas mehr Bewegung bei ausgedehnten Nähsessions würde da sicher gut tun. Momentan ist mein Stuhl etwas zu hoch für den Tisch…

    In unserer kleinen, feinen Wohnung wäre es toll, wenn der Hocker einfach unter dem Tisch verschwinden könnte.

    Und mein Sohn, der im Herbst in die Schule kommt, könnte ihn gleich noch für die Hausaufgaben verwenden – noch ein Möbel gespart.

    Ach ja, schwarz mit himbeerrot würde toll zum Sofa passen 😉

  56. Oh, was für eine tolle Aktion. Da auch ich nur eine recht kleine Nähecke habe, käme mir ein platzsparender, aber rückenfreundlicher Hocker gerade recht. Mir würde die Farbe mint am besten gefallen. Gelb oder weiß wären aber auch sehr schön.

  57. Eine tolle Aktion! Der Hocker gefällt mir sehr gut in gelb und würde meinem Rücken gute Dienste beim Nähen und im Homeoffice leisten. Ich würde mich riesig darüber freuen

  58. Super Gewinnspiel!
    Da ich mit Corona nicht nur gezwungenermaßen mein Home-Office an den Esstisch verlegen musste, sondern auch dort nähe, würde meinem geplagten Rücken statt einem Esstischstuhl der UP in mintgrün sicher gut tun…wenn er nicht von einem anderen Familienmitglied davon getragen wird 😉.

  59. Super Gewinnspiel!
    Da ich mit Corona nicht nur gezwungenermaßen mein Home-Office an den Esstisch verlegen musste, sondern auch dort nähe, würde meinem geplagten Rücken statt einem Esstischstuhl der UP in mintgrün sicher gut tun…wenn er nicht von einem anderen Familienmitglied davon getragen wird 😉.

  60. Hallöchen, da ich viel am schreibtisch sitze und kreativ arbeite und meinem Rücken was gutes tun möchte würde ich gerne den Up in schwarz gewinnen:)

  61. Ich bin schon lange auf der Suche nach einem neuen Stuhl für meinen Nähtisch. Ich würde mich über jede Farbe freuen außer vieleicht Schwarz. Mir gefällt das man die Höhe verstellen kann.
    Ich habe seit langem starke Rückenschmerzen und würde ihn sehr gern ausprobieren.
    Vieleicht hab ja Glück und er kommt zu mir🥰🍀🧵

  62. Klasse Gewinnspiel 😍 ich habe eine Nähecke in unserer neu renovierten Küche. Leider sitze ich nur auf einem Küchenstuhl und das ist auf Dauer nicht bequem beim nähen. Ich würde mich über einen UP in Knallrot freuen🤗 🍀.

  63. Mein Rücken würde sich über einen roten Hocker sehr freuen.

  64. In Lachsorange würde der Hocker super in meine Küche passen. Dort habe ich auch eine Bastelecke, wofür der Hocker perfekt wäre

  65. Für einen gesunden Rücken bestimmt super. Farbe in türkis würde passen

  66. In gelber Farbe .

  67. Weil der genau richtig für mein Rücken wäre :-)! Mintgrün wäre super!

  68. Das Design gefällt mir einfach ausgesprochen gut 🙂
    In Rot wäre das ein klasse Highlight im Büro

  69. Ich würde mich wahnsinnig über einen UP in mint freuen 🙂 Da ich öfters Rückenschmerzen habe würde mir die natürliche Sitzhaltung bei ihm sehr gut tun 🙂

  70. Vielen Dank für die Vorstellung. Der Hocker ist ein Blickfang und ich würde über Grau-Weiß freuen.

  71. Der UP würde perfekt in meine kleine Arbeits- bzw. Nähecke passen. Sowohl mein normaler Bürostuhl als auch der Petziball kommen räumlich gesehen an ihre Grenzen. Den Rücken würde es sehr freuen und meine kleinen Patenkinder auch, da sie nun permanent den Petzi in Beschlag nehmen könnten. Der weiße Stuhl mit tieforangenem Kissen ist mein Favorit. Vielen Dank für das ausgiebige Testergebnis!

  72. Da unsere Große (6 Jahre) Abends fast immer mit von der Partie ist (Stoffreste sei Dank), wenn Mama näht ist mein Drehstuhl (ja wer hat ihn als Kind nicht geliebt?! man kan sich sooooo schön schwindelig drehen ;-)…..) grundsätzlich besetzt und Mama sitzt auf einem klappbaren Holzstuhl, weil der Platz dann doch zu sehr begrenzt für den bequemeren Küchenstuhl ist.
    Der Hocker würde unser kleines Mama-Tochter Näh- & Bastelduo perfekt ergänzen, da jeder seine eigene perfekte Sitzgelegenheit hat ❤️
    Der türkisfarbene Hocker wäre ein Träumchen, schwarz wäre auch nicht schlecht, das passende Pendant zum tollen Drehstuhl 😉

  73. Hallo!
    Der Hocker sieht toll aus und würde sowohl am Nähplatz als auch am Schreibtisch zum Einsatz kommen können. Mir würde er gut in mint gefallen. Liebe Grüße ‚

  74. Ich würde mich riesig über den UP inMint türkies und das Kissen in Quarzgrau freuen!
    Ich muss gestehen, dass ich ihn entweder meiner Oma schenken würde, weil sie immer für mich näht oder evtl. Sogar als Besucher Hocker. Den da fehlt uns noch was am Pflegebett, was schnell bereit ist und ich denke es wäre perfekt. Vielen Dank für die Chance!

  75. Dann bräuchte ich den Computersessel von meinem Freund nicht mehr benutzen, da der Hocker schön klein und rückenfreundlich ist optimal. In mint wäre super. Liebe Grüße

  76. Der würde super in mein kleines Näh-/Arbeitszimmer passen und meinem Rücken noch was Gutes tun 🙂 ich hätte ihn gern in lachsorange

  77. Ich sitze beruflich den ganzen Tag am Schreibtisch und habe bereits Rückenprobleme. Wenn ich abends noch am Nähtisch sitze muss ich oft häufig die Position wechseln. Ein up würde mir da sehr helfen. Die Farbe weiß-grau finde ich toll.

  78. Den Hocker würde ich mir gerne an meinen Schreibtisch stellen und fortan gesund sitzen, am besten in Schwarz.

  79. Bei meinen Rückenproblemen könnte mich der Stuhl in eine bessere Haltung zwingen… und die Farbe rot wäre doch ein designerisches Ausrufezeichen, oder?

  80. Da ich oft Rückenschmerzen habe, möchte ich den UP gewinnen und hoffe nach langem Sitzen in Zukunft weniger Probleme zu haben. Am liebsten wäre mir schwarz. Farbe ist aber auch egal, Hauptsache der Hocker hilft gegen die Schmerzen.

  81. Der UP wäre das richtige für mich, da er super für den Rücken wäre und vom styl und weiß genau und Zimmer passt 😊

    1. Sollte heißen: in weiß genau ins Zimmer passt.

  82. Eine tolle Möglichkeit einen wirklich passenden Stuhl zu gewinnen fürs Nähei, aktuell Nähe ich auf den I.K.*.A Stühlen im shabby Look, diese sind allerdings auf Dauer nicht gut, daher seh ich dies als gute Gelegenheit meinem Rücken endlich was gutes zu tun😊 die Beschreibung der Beweglichkeit und der fliexibilität des UP’s gefällt mir. Farbe Mint wäre super! Sitzaugleger Grau oder schwarz 🙂

  83. Der Hocker sieht total schön aus! Mir würde er in Pastelltürkis mit dem Lila Kissen gefallen. Dann können mein Mann und ich endlich gemeinsam im Nähzimmer sitzten. Er an der Stickmaschine und ich an der Nähmaschine.

  84. ich würde gerne orthopädisch sinnvoll an meinem Schreibtisch sitzen und zwar am liebsten in grau !

  85. Wow-mir gefällt die Kombination von gesundem Sitzen und modischem Schick! Da ich viele Stunden täglich am PC verbringe und ich in letzter Zeit feinste Blockaden im Rücken hatte wäre dieser Stuhl perfekt für mich! Endlich keine Rückenschmerzen mehr!
    Ich würde einen schwarzen Stuhl mit rotlila Bezug nehmen!

  86. Nach der langen Zeit Homeoffice und Homeschooling könnten wir dringend Auffrischung gebrauchen. Wir würden uns sehr über den lachsorangenen Hocker mit quarzgrauem Kissen freuen – danke für die schöne Aktion 🙂

  87. Ist ein Blickfang und ich wähle Grau-Weiß.

  88. …eine Abwechslung zu meinem komfortablen Rhode Bürostuhl

  89. ich schwanke noch, ob er am Bügeltisch oder an der Nähmaschine nützlicher wäre.
    Eigentlich bräuchte ich zwei 😉
    Weiß-grau wäre toll. Liebe Grüße

  90. Ich würde gerne einen Up in Zitronengelb gewinnen. Er wäre perfekt für meinen Nähbereich. Da ich oft an starken Blockaden im Rücken leide, wäre der Up eine willkommene Abwechslung 😊

  91. weiß, würde super zu meinem Sofa passen und ich will hier auch mal gesund sitzen

  92. Für gesundes sitzen in schwarz

    1. Ich würde ihn gerne in schwarz haben weil er top zumir passen würde

  93. Ich würde ihn gerne in schwarz haben.

  94. Ich würde den Hocker gerne gewinnen, denn dann bräuchte ich nicht auf dem Küchenstuhl sitzen.

  95. Nchdem ich schon zwei Bandscheiben-OP´s hinter mir habe und das Sitzen auf einem Bürostuhl irgendwie auch nicht so das Wahre ist, bin ich schon eine Weile auf der Suche nach einer Alternative. Der Designhocker von UP hört sich danach an, dass er mir bestimmt Erleichterung bringen würde. Die Farbe Pastelltürkis finde ich richtig schick und damit würde der Designhocker auch noch farblich auffallen.

  96. Der perfekte Stuhl für lange PC Tage. Mein Rücken würde es freuen. Den Interstuhl Up in Mint mit grauem Kissen. finde ich ganz schick

  97. Ich richte mein Nähzimmer neu ein. Da ich zwischen 3 Maschinen und dem Zuschneidetisch hin und her springe wäre der Up perfekt für mich. Zusätzlich erhoffe ich mir eine Besserung meiner chronischen Rückenschmerzen.
    Weiß passt zu meinen Kallax-Regalen.
    LG

    1. Ich würde ihn gern in mint vor die Nähmaschinen stellen um noch entspannter arbeiten zu können 🙂

  98. Ich könnte mit dem Hocker den Bürostuhl ablösen und wünsche mir die Farbe Pastelltürkis

  99. Ich habe immer wieder mit Rückenschmerzen zu kämpfen bei längerem Sitzen und muss des öfteren mein Projekt pausieren, da ich einfach nicht mehr sitzen kann. Ein kleiner Farbklecks im Nähzimmer ist natürlich auch hübsch❤️ Mint ist mein Favorit ❤️

  100. Ich möchte den Stuhl gerne gewinnen damit ich rückenfreundlicher sitzen kann. Meine Bandscheibe macht mir zu schaffen. Der Stuhl würde mir helfen. Meine Wunschfarbe wäre Pastelltürkis.

  101. Ich habe Rückenprobleme und der Designhocker von UP würde mir helfen und meine Rückenprobleme nicht noch verschlimmern. Pastelltürkis sieht richtig gut aus.

  102. wenn ich mich mal schnell setzen muss
    ich möchte den UP in schwarz

  103. Tolle Aktion!
    Der wäre einfach klasse für meine neue Studentenbude, findet überall Platz und kommt schnell zum Einsatz…
    Ich drücke allen die Daumen 🙂

    Wunschfarbe: Schwarz/Himbeerrot

  104. Wow, der UP ist ja toll.
    Der ausführlichen Beschreibung nach perfekt für mich. Ich sitze an einem alten Küchenstuhl, weil ein Bürostuhl einfach nicht passt. In meinem Nähzimmer ist es eng, da würde der UP viel besser passen.
    Mein Rücken würde sich ebenfalls sehr freuen und meine Augen freuen sich über Mint mit Grau am meisten.
    Danke für die tolle Chance 🍀

  105. Ich möchte einen Up haben, weil ich eh schon Rückenprobleme habe und mir erhoffe, so meinen Rücken etwas zu entlasten, so lange ich sitze.
    Ich würde ihn in schwarz nehmen.

  106. Ich möchte den Stuhl gerne gewinnen damit ich rückenfreundlicher sitzen kann, ich habe oft Rückenschmerzen was bestimmt zu einem großen teil an der Sitzposition liegt. Meine Wunschfarbe wäre schwarz

    1. Ich möchte den Up gerne gewinnen, da ich oft Nervenschmerzen in den Beinen habe und mir von diesem Stuhl eine gute Entlastung erhoffe. Meine Wunschfarbe wäre blau. Liebe Grüße

      1. Ich bekomme beim Nähen leider oft Rückenschnerzen. Da wäre so ein UP Gold wert. Momentan muss ich tatsächlich immer darauf achten bloß nicht zu Lange an der Maschine zu sitzen. Gelb wäre schön. Liebe Grüße

        1. Wow!!! Was für ein tollerGewinn!!! In schwarz würde der UP mein zukünftiges Nähzimmerchen um Einiges bereichern und meiner Sitzposition beim Nähen gut tun!!!
          Liebe Grüße

  107. Auf dem Up in schwarz möchte ich sitzen oder liegen oder stehen, seitlich oder auf dem Rücken oder auf dem Bauch oder kopfüber.

  108. Oh wie cool🍀
    Das wäre genau das Richtige nach meiner gestrigen Diagnose beim Orthopäden😐 dann auch noch Mint! Meine Lieblingsfarbe 🥰🍀 da kommt dieses Teil ja wie gerufen🙏☺️

  109. Tolle Produktvorstellung liebe Sandra, danke!
    An meinem Nähplatz würde der Up gut in Zitronengelb passen ☺️ und mein Rücken freut sich bestimmt über den Gewinn 😇
    LG Maria

  110. der würde bestens zu meinem schreibtisch passen

  111. Vielen Dank für den tollen Beitrag ich bin schon ganz neugierig auf den Up. Auch mein Rücken macht mir das Nähen öfters zur Qual und ich fände es super, wenn ich mein Hobby endlich schmerzfrei genießen kann. Die Farbe meint gefällt auch mir sehr gut.

  112. Der fehlt noch in meinem schönen Nähzimmer, in mint oder gelb würde der super reinpassen!!

  113. Der Stuhl gefällt mir, er würde meinen Schreibtischstuhl ersetzen, am liebsten in weiß.

  114. Weil der Up gut für den Rücken ist. In weiß.

  115. Damit ich was Gutes für meinen Rücken tue. Hocker gerne in weiß mit grauem Polster.

  116. Ich möchte gewinnen, damit mein Rücken beim nähen entlastet wird 🙂 So macht es doppelt spass

  117. Weil er den Rücken stärkt. Komplet im schwarz würde mir gefallen.

  118. Ich würde mir diesen tollen UP für mein Homeoffice wünschen, mein Rücken und ich würden sich riesig freuen!! Vielen Dank für dieses tolle Gewinnspiel… <3
    Wunschdesign: schwarz mit einem pastelltürkisen Sitzkissen

  119. Ich habe gar kein Nähzimmer, sondern einen Klapptisch im Büro/Gästezimmer, also wäre etwas kleines, was mannunter den Schreibtisch kriegt optimal. Ich würd Zitronengelb nehmen, ich liebe gelb

  120. In schwarz würde er mir gut gefallen und meinem Rückenproblemen auch 😉

  121. Ich würde mich sehr über einen UP in weiß mit dem beere farbenden Sitzkissen freuen. Ich liebäugele schon länger mit so einem Hocker, weil ich auch zu den Rückengeplagten gehöre.

  122. Aktives Sitzen am Schreibtisch würde meinem Rücken gut tun. Ein schwarzer Hocker wäre passend

  123. Da ich mir von dem Hocker eine gesündere Sitzhaltung im Home Office verspreche. Gerne in weiß.

  124. Er ist sehr handlich. Schwarz biztte

    1. Der mintfarbene mit grauem Kissen hat es mir auch angetan 😍 Rückenschmerzen wären damit passé!

  125. Ich finde es super lieb von euch, dass ihr nicht nur wunderschöne Stoffe verkauft, sondern auch an unser Wohlergehen beim Nähen denkt! Vielen lieben Dank. Ich fand schon die Tipps mit dem Plotten super und der Stuhl klingt ebenfalls genial. Ich würde gerne den türkisfarbenen Up gewinnen, damit ich länger beim Nähen Spaß habe und mich meine Nacken- und Rüvkenschmerzen nicht mehr so schnell zum Pausieren zwingen. Mein Sohn kann es nämlich kaum erwarten, dass seine Maulwurfjacke endlich fertig wird. 🙂

  126. Weil ich mich endlich für aktives Sitzen entscheiden möchte. Gerne in schwarz!

  127. Ich brauche eine neue Sitzgelegenheiten für meinen Nähbereich und da wäre dieser Hocker ideal. In mint hätte ich ihn gerne.

  128. Dieser Designhocker passt wunderbar in mein Nähzimmer. Dort habe ich bis jetzt nur einen alten, unbequemen Holzstuhl, der gern gegen dieses coole Teil eingetauscht werden darf. Rot ist meine Lieblingsfarbe, daher würde ich den Design-Hocker gern in der Farbe gewinnen.

  129. Ich würde ihn gerne in weiß gewinnen…der passt auch in unser Wohnzimmer und da nähe ich meistens…und ich könnte ihn auch noch fürs homeoffice nutzen…viel besser als jeder Wohnzimmerstuhl…

  130. Der ist ja so praktisch für das Nähen klasse. Der mintfarbene käme sofort in mein Nähzimmer

  131. Ich würde nur zu gerne probieren, ob dieser neue Stuhl hält was er verspricht. Das Design fügt sich, nicht nur wegen der Farbauswahl, bestimmt super in jedes Zuhause ein. Warum gerade ich gerne den Stuhl gewinnen sollte, kann ich nicht sagen. Ich denke jede/r der hier ein Kommentar hinterlässt kann ihn aus ähnlichen Gründen gut gebrauchen. Er ergänzt eben jeden Arbeitsplatz perfekt. Aber wenn ich ihn tatsächlich gewinnen könnte wäre der Stuhl in grauweiß mein Favorit 🥰.
    Ich wünsche allen viel Glück und viele erfolgreiche Projekte.

  132. Damit ich etwas Abwechslung in meinen öden langweiligen Homeofficejob bekomme würde ich gerne diese genialen UP!Designhocker in Weiß/Grau haben. Es würde Abwechslung in meinem Alltag bringen und somit meine Motivation steigern.

  133. Ich habe auch Rücken! Gerne in mint.

  134. Es Schönes Teil. Ich würde es gern für mein Arbeitszimmer haben. Am liebsten in weiß 😀

  135. Ich würde gerne rückenfreundlicher sitzen. Mint wäre mein Favorit!

  136. Nach einem anstrengenden Dienst im Krankenhaus ziehe ich mich gern in mein Nähzimmer zurück. Dort kann ich gut in Ruhe entspannen und beim Nähen abschalten. Der Hocker , gern in mint, würde meinem Rücken wohl auch gefallen.

  137. Dynamisches Sitzen in/auf Rot ist unabdingbar bei chr. Rückenleiden!

  138. Der tolle Hocker würde perfekt in unsere Computerecke passen, schwarz ist unser Favorit.

  139. Oh eine tolle Gewinnchance, wie toll. Also die Farbe wäre ja erstmal egal, da würde ich mich über jede Farbe freuen. Aktuell steht tatsächlich ein kleiner Holzschreibtischstuhl für Kinder von Ikea am Nähtisch. Ganz ganz unbequem natürlich aber ein grosser Stuhl würde nicht passen und das dauernde hin und her zu den Stoffen, Knöpfen etc geht damit ein bisschen einfacher. Da wäre ja ein Hocker der in alle Richtungen geht einfach nur perfekt.

  140. Meine Frau wünscht einen solchen Stuhl, um etwas gegen ihre Rückenschmerzen zu unternehmen. Sie würde sich über das weiße Modell sehr freuen.

  141. egal ob Homeoffice, Nähen oder andere Heimwerkarbeiten. Der Hocker wäre ideal, mein Rücken sich freuen. Farblich würde mir schwarz gefallen

  142. ich würde ihn gerne in mint gewinnen da er hier sehr gut reinpasst und so toll aussieht <3

  143. gerne als Computerstuhl in schwarz

  144. Ein Cooler Hocker, der beim Basteln meine Haltung sicher verbessern würde. Meine Lieblingsfarbe wäre wohl auch schwarz.

  145. Ui, was für ein schöner Stuhl! Ich bin auch grad auf der Suche nach etwas rückenfreundlicherem für meinen Arbeits- und Nähplatz und da würde mir der Up in lachsorange eine große Entlastung und Freude bereiten! 🙂

  146. Also für meine Haltung wäre der Stuhl wirklich gut, denn egal auf was für einem Stuhl ich sitze, ich schaffe es immer im Bauch abzuknicken und einen Buckel zu machen. Und je älter ich werde, je schlechter vertrag‘ ich das. Deswegen ist dieser Stuhl mit der abgerundeten Unterseite eine echte Chance! 😀 Am liebsten in schwarz 🥰
    Was mir auch sehr gut gefällt ist, dass der Stuhl zur Hälfte aus recyceltem Stoffen besteht und FAST komplett recycelt werden kann! Sehr gut 😀

  147. Der Hocker wär vermutlich genau das richtige für mich – seit der Schwangerschaft plagt mich mein Ischias. Und die nicht ganz so ergonomische Sitzposition aktuell beim Nähen macht’s leider nicht besser :/

    Natürlich ist mint die Farbe aller Farben 🙂

  148. Danke für diesen ausführlichen Bericht 🙂 ich habe einen normalen Bürostuhl und ja, er ist absolut hinderlich, weil ich ihn ständig hin und herschieben muss und er einfach zu viel Platz wegnimmt. Bequem ist er leider auch nicht mehr so ganz 🤣 mir gefällt tatsächlich mint am besten in genau dieser Ausführung wie auf dem Bild mit dem witzlosen und anthrazit. Wegtragen können die Kinder ihn zum Glück nicht, da ich im Keller nähe und sie da so gut wie nie alleine hingehen 🤪

    1. witzlos = sitzkissen 🙈

  149. Danke für das tolle Gewinnspiel!
    In weiss würde der perfekt in mein minikleines Arbeitszimmer passen und ich würde endlich anständifg sitzen bei allem was ich da so treibe!

  150. Ich bin eh auf der Suche nach einem Hocker zum nähen. Da käme das wie gerufen. Bei den Farben fänd ich gelb oder rot wirklich schön. Genau wie du schreibst, ein Farbtupfer! Das wäre schön. 😊
    LG

  151. Ich würde mich freuen so einen Hocker zu gewi nen. Ich naehe gern und fuer meine Enkel viel. Das Sitzen auf einem alten Schreibtischstuhl ist schon nicht gerade Rueckenfreundlich.Das merke ich oft. Die Farbe wäre mir eigentlich egal. L. G.

  152. Pastelltürkis gefällt mir sehr gut. Kann den Stuhl gut gebrauchen, damit ich beim malen nicht immer vor der Staffelei stehen muss

  153. Vielen Dank für das tolle Gewinnspiel!
    Über einen Up in pastell-türkis mit signalblauem Kissen würd ich mich riesig freuen!! Der käme dann in meine kleine Nähecke und ich könnte endlich bequemer nähen (ein Bürostuhl passt dort nicht hin, zu wenig Platz…).

  154. Bin ein Fan vom weissen Stuhl, damit ich in meinem Büro gesund sitzen kann

  155. Möchte am Computer gesund sitzen, Stuhl in weiss gefällt mir am besten

  156. Möchte endlich mal gesund sitzen, Meine Wunschfarbe ist Mint

  157. Der Up würde meinem Rücken gut tun, am Liebsten in schwarz

  158. Mein Rücken würde sich sicher freuen, wenn ich für Homeoffice und Nähen einen guten Hocker in gelb-orange habe.

  159. In türkis würde der UP gut in mein Nähzimmer passen😊und meinem Rücken würde der UP sehr gut tun.

    1. Momentan muss der Küchenstuhl herhalten, da käme der neue Hocker in fesch gerade recht und der Rücken dankt es. 😉 Mint wäre mega.

  160. Den würde ich meiner Mama schenken. und zwar in weiß

  161. Der wäre perfekt für meinen kaputten Rücken. Türkis mit schwarz find ich richtig schick.

  162. Genau so etwas habe ich gesucht! Wenn ich nähen möchte, muss ich mir momentan immer ein Sitzmöbel suchen gehen, da meine Kinder so gerne auf den Treppenhocker klettern oder sich auf dem Drehstuhl drehen. Ein UP in ROT wäre perfekt – der signalisiert schon farblich: Finger weg! Das ist Mamas Nähhocker =) … und auch noch rückenschonend…
    Ein tolles Gewinnspiel, danke dafür!

  163. Da ich nur einen provisorisch eingerichteten Nähbereich habe, wäre er echt super um platzsparend unter dem Tisch zu „verschwinden“.
    Wobei die bessere Sitzhaltung und Entlastung des Rückens natürlich an erster Stelle steht 😜…
    Dankeschön für die Möglichkeit einen zu gewinnen 🍀

  164. Mit dem UP in der Farbkombi: UP Designhocker in Zi- tronengelb und Kissenfarbe Brilliantblau würde ich meiner Frau eine riesige Überraschung bereiten und wäre für einen Moment ihr Superheld. Welcher Ehemann wünscht sich das nicht?

    1. Vielen Dank für das tolle Gewinnspiel!
      Über einen Up in pastell-türkis mit signalblauem Kissen würd ich mich riesig freuen!! Der käme dann in meine kleine Nähecke und ich könnte endlich bequemer nähen (ein Bürostuhl passt dort nicht hin, zu wenig Platz…).

      1. Habe schon die ganze Zeit nach einer perfekten Sitzlössung für die Nähmaschinen gesucht. Und der up klingt danach. Gerne hätte ich ihn in weiß!

        Vielen Dank für das Gewinnspiel
        SANDRA

  165. Den UP habe ich schon eine ganze Weile im Blick. Er sieht sehr stylisch aus und die Bewegung während des Büroalltags und dem hobbymäßigen Nähen würden mir ganz bestimmt gut tun! 👍🏻😅 Ich würde mich sehr über einen pastelltürkisen UP mit pastelltürkisem Sitzkissen freuen. 🎁 Vielleicht wird es ja mein Geschenk zum neuen Nähzimmer…😉

  166. Hallo liebes Team,

    Ich finde dieses Gewinnspiel klasse und eine super Chance für meine Nähmaschine von Pfaff in Petrol einen passenden Freund zu finden. 😍😍👥 Momentan ist es ein kager weißer Rollstuhl. Aber so ein mint farbener Up würde super unter den Schreibtisch und ins kleine Nähzimmer passen und noch dazu mir und meinem Rücken etwas Gutes tun. ❤️❤️❤️ Wir sind beide Schock-Verliebt. 🎉 Lasst uns ein Date zwischen Maschine, Up und mir vereinbaren 🥂 danke.

  167. Liebe Sandra,

    Der Stuhl wäre perfekt für meinen kaputten Rücken in meinem nicht rückenfreundlich-ausgestattetem Homeoffice.:-( Ich sitze zur Zeit auf einem harten Plastikstuhl am Esstisch. Da wäre dieser ergonomische Stuhl ein Traum. Sehr gerne hätte ich diesen in pastelltürkis. Absoluter Traum!
    Liebe Grüsse,
    Sarah

  168. Hallo liebes Team,

    Ich finde dieses Gewinnspiel klasse und eine super Chance für meine Nähmaschine von Pfaff in Petrol einen passenden Freund zu finden. 😍😍👥 Momentan ist es ein kager weißer Rollstuhl. Aber so ein mint farbener Up würde super unter den Schreibtisch und ins kleine Nähzimmer passen und noch dazu mir und meinem Rücken etwas Gutes tun. ❤️❤️❤️ Wir sind beide Schock-Verliebt. 🎉 Lasst uns ein Date zwischen Maschine und mir vereinbaren 🥂 danke.

  169. Ich würde mich über den Up in rot sehr freuen, damit ich die wiedergefundene Freude am Nähen noch mehr genießen kann 😉

  170. Schwarz wäre meine Wunschfarbe und ich hätte gerne einen UP, um auch im Homeoffice sowie in der kreativen Freizeit den Rücken nicht zu vernachlässigen

  171. WOW! Der wäre richtig klasse für meine große Tochter (12) für ihren Schreibtisch bzw „Schmink“-Tisch.
    Da ihre Lieblingsfarbe Türkis ist, würde ich den Hocker auch gerne in Pastelltürkis gewinnen.

    Liebe Grüße

    Marcel

  172. Was für ein toller Gewinn, mein Rücken würde jubeln.
    Ich hätte gern einen in weiß mit grauen Sitz.

  173. Wir stehen total auf modernes Design und der Stuhl/Hocker wäre ein klasse Eye-Catcher im Jugendzimmer unserer beiden ältesten Töchter.
    In Rot würden wir den Hocker klasse finden.

  174. Oh wow! Der UP hört sich tatsächlich sehr perfekt für das lange Sitzen an… Mein Nähbereich ist tatsächlich auch nicht so groß und durch die Dachschrägen auch noch optisch sehr klein. Mein Drehstuhl mit Lehne ist mir da tatsächlich oft im Weg, aber bisher war das die „bequemste“ Lösung. Mit dem UP wäre es tatsächlich auch viel leichter, zwischen den einzelnen Tischen zu wechseln…
    Wenn ich gewinnen sollte, würde ich mir den in der Farbe mint aussuchen. Das Kissen wahrscheinlich in grau, aber da müsste ich nochmal schauen… Tu mich mit Entscheidungen immer so schwer🙈
    Vielen Dank für das Gewinnspiel

  175. Sieht toll aus der Hocker, ich würde ihn in schwarz nehmen

  176. Ich wünsche mir einen UP, weil ich schon lange auf der Suche bin nach einem Ergonomischen Stuhl, der den Rücken trainiert. Ich habe mit Rücken Schmerzen zu kämpfen und da ist starres Sitzen Gift für den Rücken.
    Mir gefällt am besten die Farbe Weiß/Grau.
    Danke für die Gewinn Chance.

  177. Mein fast 30 Jahre alter Schreibtischstuhl verliert Teile und ist eigentlich viel zu groß für meinen Nähplatz, so ein Höcker wäre absolut ideal um den Stuhl zu ersetzen. In meiner Lieblingsfarbe Rot mit tiefschwarzen Sitzkissen sieht er vor dem weißen Tisch sicher toll aus.

  178. Türkis-Lila würde ich meinem Sohn schenken, der viel im Homeoffice arbeitet.

  179. Ich würde mir einen in gelb wünschen. Fürs nähen und Hausaufgaben betreuen und arbeiten einfach perfekt.

  180. Ich würde mich über einen Up in grau-weiß freuen

  181. das wäre perfekt im Home Office, um eine bessere Haltung einzunehmen

  182. ich würde ihn gerne in grau gewinnen, um besser zu sitzen!

  183. Hi,ich mache gerne bei dieser tollen Verlosung mit.
    Dieser Up ist super , da er so platzsparend unter den Arbeitstisch passt. Die Farben sind auch sehr frisch und ich fände sie alle gut.

  184. Danke für das tolle Gewinnspiel. Ich würde mich sehr freuen Glück zu haben, da mein Rücken mir doch arge Probleme bereitet. Ich habe Bandscheibenvorfälle der HWS und lws und würde gern testen ob es mit dem Up besser beim Nähen geht. LG Barbara

  185. Toll! Ich würde ihn gerne haben, da ich immer sehr lange sitzen muss und meinen Rücken etwas gutes tun will! Weiß wäre schön 🙂

  186. Ich habe seit einem Jahr Rückenprobleme, seitliche Hüfte eine Schleimbeutelentzündung. Nein ich will nicht jammern, aber den UP würde ich mit zur Arbeit nehmen. Da sitze ich leider viele zu lange.
    Farbe? Mint mit grauem Kissen sieht super aus!

  187. Der Hocker wäre eine tolle Entlastung für meinen geschundenen Rücken und würde auch ansonsten wunderbar in unser Arbeitszimmer passen.
    Bezüglich der Farbe würde mich der Hocker in weiß/grau ansprechen.

  188. Hallo, ich bin´s IHR-Rücken! Es wird höchste Zeit, dass ich beim Nähen etwas Entlastung erfahre…
    In Gelb mit gelben Kissen würde der UP Ihr sicher auch gefallen! 🙂

  189. Das klingt ja wirklich sehr gut 😊. Ich nähe derzeit auch immer am Esstisch auf einem Küchenstuhl sitzend. Was im Rücken natürlich immer zu spüren ist. Da wäre so ein bequemer Hocker natürlich genau das richtige.
    Mir gefällt der mintfarbene UP sehr gut 🥰.

  190. Wow, so ein Stuhl wäre für meine Skoliose klasse! Bekomme beim nähen auch schon so nen tollen Rundrücken den keiner braucht und da wäre das glaube ich eine echte Hilfe! Weiß mit Kissen in rotlila würde mir sehr gut gefallen.

  191. Das ist ein richtig tolles Gewinnspiel über das sich mein Rücken auch sehr freuen würde 😌 Seit der Geburt meiner Zwerge habe ich stets Probleme im unteren Rückenbereich, die in der Anfangs-C-Zeit im Homeoffice auf dem Küchenstühl natürlich keineswegs besser geworden sind. Den Up kann ich mir als Ideale Lösung vorstellen, sowohl tagsüber beim Arbeiten als auch abends beim Nähen. Und platzsparend ist er zudem auch. Ich wünsche mir ganz viel Glück für einen Up in Grau-weiß mit Taubenblauen Sitzkissen 🍀 Vielen Dank für die Chance!

  192. Was eine tolle Gewinnchance ❤️
    Ich würde mich riesig über diesen Stuhl freuen, da ich seit einem Reitunfall an massiven Rückenschmerzen leide und der Stuhl mir sicherlich eine große Entlastung schaffen würde 😃 Farbe ist mir daher egal, wenn ich mich aber festlegen müsste, würde ich mich für pastelltürkis oder zitronengelb entscheiden 🥰

  193. Um etwas gegen meine Rückenprobleme zu unternehmen. Schwarz ist mein Favorit

  194. ohhhh, dieses Pad oben sieht so aus, als ließe es sich ganz fantastisch besticken!!! Mein Gott, was hab ich da schon Ideen im Hirn 🙂 Ich würde mir den Hocker daher auch in schwarz mit schwarzem Pad wünschen, damit ich dann ein richtig poppiges Motiv draufsticken kann! Das wär so cool! Ein absoluter Eyecatcher, der immer wieder ein Lächeln ins Gesicht zaubert – bestimmt nicht nur mir 🙂

  195. Guten Morgen
    Ich liebe Sitzhocker.
    Ich hab schon einen für mein Arbeitszimmer, aber nicht von ups. Der sieht noch komfortabler aus.
    Ich würde sehr gern ein für mein Nähzimmer gewinnen und am liebsten in türkis. Nähen ist doch bunt, da passt der Ups dann perfekt mit dazu.

  196. Habe gerade keinen Sessel an meinem Schreibtisch.
    Hatte zuvor den Schreibtisch Sessel meiner Mutter gestohlen, aber den hat jetzt mein Bruder von mir gestohlen 😅😂

    schwarz

  197. ich würde mich über den schwarzen freuen 🙂 einfach perfekt für´s Homeoffice

  198. Im Moment stehen meine Nähmaschine und die restlichen Nähutensilien auf einem ursprünglichen Schreibtisch. Der Stuhl davor hat leider nicht die optimale Höhe, so dass ich mir noch 2 extra Kissen unter den Hintern schieben muss – da wäre ein Höhenverstellbarer Hocker eine super Abhilfe.
    Ich würde den Up gerne in Pastelltürkis mit einem Kissen in Quarzgrau gewinnen.

    1. Mir würde der in Mint super gut gefallen und mein Rücken würde sich sicher mega freuen. Hätte Ende Dezember eine große OP an Brust von daher wäre diese Entlastung des Rückens schon mega genial.

  199. Mega. Danke liebe Sandra ❤️
    Der UP würde perfekt in mein Leben passen: ich Wechsel ständig zwischen HomeOffice-Schreibtisch und Nähtisch hin und her. Findet mein Rücken jetzt gar nicht mal so super…

  200. Ich sitze viel und möchte meinen Rücken entlasten,
    Mein Favorit ist Weiss

  201. Während meiner Arbeit sitze ich zu viel auf dem Bürostuhl, danach krieche ich immer dahin, wo es das Spiel mit meiner Tochter erfordert. Und in meiner „Freizeit“ an Nähmaschine und Overlock schreit mein Rücken auf dem normalen Besprechungsstuhl „neiiiin“. Zeit für einen UP. Der dürfte bei mir in weiß mit rotlila Kissen einziehen. 🙂

  202. ich würde ihn gern in schwarz mit grauem kissen gewinnen, um beim basteln gesund und ergonomisch zu sitzen

  203. Da ich ausschließlich im Home Office tätig bin, wäre der Up sicherlich eine Wohltat für meinen Rücken. Ich würde mich für die Farbe Türkis mit grauem Kissen entscheiden.

  204. So ein UP wäre super für meine Nähecke, die leider viel zu klein ist. Da ist für einen normalen Stuhl oftmals kaum Platz und das Drehen zum Stoff Regal hinter mir stellt sich als Herausforderung dar. Aber auch für meine Korrekturen am Schreibtisch wäre der Stuhl super, ich etappe mich nämlich quasi ständig dabei, krumm zu sitzen 😉

  205. Mit dem Interstuhl Up würde ich meinem Rücken sicher was gutes tun. Sehr gerne in der Farbe schwarz.

  206. Auch ich würde mich einfach über einen Up freuen.
    Er käme bei mir vielfältig zum Einsatz.
    Die Farbe da bin ich am Ringen schwarz passt am Besten zu meiner Einrichtung aber Lachsorange wäre ein Eye-Catcher in der Wohnung.
    Machen wir es so, sollte ich gewinnen entscheidet für mich ,freuen mich über beide Farben.

  207. Mein Mann dürfte sich darüber im Falle des Gewinns freuen. Er klagt beim Homeoffice häufig über Rückenschmerzen. Das wäre großartig, wenn ich ihm da diesen tollen Stuhl schenken könnte. Schwarz wäre sicher sein Favorit.

  208. Da ich schon seit längeren rückenprobleme habe wäre der gewinnt bestimmt gut für mich ich würde mich für schwarz entscheiden

  209. Ui das wäre der perfekte Ersatz für meinen Holzstuhl. Der ist nicht höhenverstellbar und ich merke immer wieder das ich zusammengesackt vor der Nähmaschine sitze. Zudem nimmt er viel Platz weg und die Lehne stört auch da ich an meinem Nähbereich nicht viel Platz habe.
    Falls ich gewinne hätte ich gerne den Up in Zitronengelb mit einem maigrünem Kissen

  210. Um meinen Rücken zu entlasten, da ich viel sitze.
    Meine Favoriten-Farbe wäre Schwarz mit dem Sitzkissen in Platingrau

  211. Würde mich sehr freuen.danke
    Orange ist meine wunschfarbe

  212. Ich würde gerne den Stuhl in grau/weiß gewinnen 🙂 da mein Nähbereich bald in ein kleineres Zimmer umziehen muss, wäre so ein platzsparender Hocker perfekt!

  213. Den mintfarbenen zu gewinnen wäre einfach nur Klasse. Im Moment sitze ich auf dem alten Bürostuhl, der schon mächtig ausgeleiert ist und meinem Rücken ganz und gar nicht mehr gut tut.

  214. Ich wünsche mir den Sitzhocker für mein kleines Nähzimmer in der Farbe rotlila. Das Design ist einfach toll und ich würde mich sehr freuen auf dem Sitzhocker sitzen zu können.

  215. Warum?: Nun, er würde halt gut zu dem anderen passen, in grau weiss

  216. Ich würde den Stuhl gern in schwarz gewinnen, um meine Mutter, die sehr viel näht zu schenken.

  217. Ich sitze beim Nähen auf einem einfachen Holzstuhl und bei längerem Sitzen macht sich mein Rücken schon bemerkbar.
    Ich hatte vor einiger Zeit schon einmal über die Anschaffung eines Up nachgedacht. Vielen Dank, dass ich wieder daran erinnert wurde.
    Ich probiere mein Glück für einen Up in Pastelltürkis mit einem Kissen in Platingrau.

  218. Ich würde mich über den Hocker freuen, da ich meist am Esstisch auf Esszimmerstühlen nähe und die dafür dafür nicht besonders gut geeignet sind. Etwa mehr Bewegunsfreiheit beim Nähen wäre super und der Rücken würde es wohl auch danken!
    Ich würde den Hocker in Zitronengelb mit tiefschwarz Kissen nehmen

  219. Wenn in gewinnen würde, würde ich den UP in grau-weiß mit Sitzkissen in Himbeerrot auswählen.
    Ich würde mich total über den Gewinn freuen, da ich durch meine Schwangerschaft totale Probleme mit dem ISG habe und ich dadurch kaum schmerzfrei an der Nähmaschine sitzen kann. Da ich bisher einfach noch keinen optimalen Stuhl oder Hocker gefunden habe, steht im Nähbereich derzeit ein ganz einfacher Stuhl, der alles andere als optimal ist.
    Die Aussicht wieder schmerzfrei nähen zu können, reizt mich sehr!
    Hoffentlich habe ich Glück!

  220. Der wäre genial für meine Nähecke 😍 Mein Bürostuhl vom Möbelschweden, der bisher in der Nähecke steht, ist einerseits viel zu klobig und andererseits inzwischen einfsch komplett durch. Wenn ich länger nähe, tut mir nicht nur der Rücken weh, sondern auch Poppes und das Bein 😕

    Mint mit signalblauem Kissen wäre meine Wahl 🍀

  221. Danke für die ausführliche Beschreibung 👍
    Da ich gerade mein erstes eigenes Nähzimmer einrichte, würde der UP natürlich ideal zu meiner Planung passen – am liebsten in dem frischen Zitronengelb 🍋

  222. Wow! So ein sympathischer Up käme wie gerufen! Kannte ich vorher nicht. Ich bin zwar beweglich, aber nach einer Viertelstunde an der Nähmaschine muss ich meine Knochen frisch ordnen und aufraffen wie eine Oma. Merke dann, dass ich eben doch nicht mehr zwanzig bin. 🙈 Wenn ihr meinen momentanen Stuhl sehen würdet, wenn man das Stuhl nennen kann. Habe auch schon im Stehen versucht, aber solche Kabriolen sind mir nun zu doof. 😆Da wir eher Platzmangel haben, wäre dieser Up ideal. Mint, weiss oder gelb, oder eigentlich wäre jede Farbe willkommen. Haupsache gemütlich und kein „Rücken“ mehr.

  223. Hallo, der UP ist ja toll. Da ich fast täglich nähe, bei vier Enkelkindern wird immer was gebraucht, wäre so ein Hocker prima. Der rote gefällt mir sehr, das Kissen würde in quarzgrau sehr gut dazu aussehen.

    1. Ich habe auch „nur“ ein kleines Nahzimmer, welches zur Zeit noch für’s Homeoffice her halten muss. Da wäre ein Up ideal und bringt sogar noch etwas Farbe mit – „normale“ Bürostühle sind immer so klobig und meistens schwarz …
      Farblich ist der weiße Hocker mit orangenem Sitzkissen für mich perfekt.

  224. Ich hätte gerne einen türkisen UP, damit ich einen bequemem Büro und Nähstuhl hätte.

  225. Eine gesunde und sehr innovative Erweiterung für meine Nähstube, die dazu noch ein richtiger Hingucker ist.
    Bin gespannt wie meine Enkelkinder auf diese Sitzgelegenheit reagieren werden. Sie erkunden nämlich gerne die Stoffschubladen und das übrige Inventar der Nähstube
    Wäre ein Superersatz für meinen bisherigen Ikeahocker
    Liebe Grüße

  226. Lachsorange mit roten Kissen
    So einen Stuhl sollte jeder haben 🙈☺️
    Da dieser sehr bei einer aufrechten Rückenhaltung hilft nutze ich so einen ähnlichen (andere Firma) schön länger auf Arbeit beim Schreiben am Computer. Leider leide ich schon lange an einem Hohlrücken. Deshalb würde dieser bei mir nicht nur beim nähen zum Einsatz kommen sondern immer. Natürlich muss ich mich dann auch sehr durchsetzten, da mein Mann durch Corona nun immer mal im Homeoffice arbeitet und auch nur auf einem normalen Essstuhl sitzen muss. Fazit wäre, dieser Stuhl würde nie rum stehen 🤭
    Ich bzw. wir würden uns freuen.

  227. Bei uns musste das Arbeitszimmer dem Kinderzimmer weichen, daher nähe ich seit Monaten auf den Esszimmer-Stühlen. Sehen chic aus, unbequem zum nähen und der Rücken dankt es auch nicht. Ab Sommer hab ich wieder n eigenes Nähzimmer *yippi*, da wäre n Up in weiß genau das richtige, damit das nähen noch mehr Spaß macht. 🙂

  228. Wenn ich länger Nähe, verspanne ich schnell im Rücken/Nacken. Der Hocker wäre eine tolle Sache und chic noch dazu – Mint wäre meine Wahl 🙂

  229. Das ist ja ein ganz toller Gewinn. Ich sitze momentan auf dem ausrangierten Schreibtischstuhl von meinem Mann. Dieser ist eigentlich viel zu riesig für das kleine Arbeitszimmer. Auch meinem Rücken würde der Up gut tun.
    Wenn ich gewinne, würde ich gerne Mint auswählen, damit etwas Farbe ins Arbeitszimmer kommt 🙃

  230. Ich nehme zum nähen immer einen Stuhl vom Esstisch, das ist sehr unkomfortabel, weil total unbeweglich und auch schlecht für den Rücken. Ich wollte schon lange nach einer Alternative schauen, hatte dabei an einen Drehstuhl gedacht, aber die Beschreibung hier klingt toll. Meine Farbe wäre zitronengelb.

  231. Hallo, ich sitze auf einem Bürostuhl um zu nähen. Ein Up in mint würde mir und meinem Rücken schon gefallen.

  232. Ich suche schon seit langem nach einer Alternative für meinen Bürostuhl, den ich auch beim Nähen nutze. Ich würde mich sehr über einen weißen UP mit brilliantblauem Kissen freuen, um meinen rücken etwas Gutes zu tun.

  233. Ich habe in meiner Nähecke nur einen Kinderschreibtischstuhl, auf dem ich immer sitze. Ich hätte den tollen Hocket gerne in mint!!!

  234. Ich habe eine sehr kleine Nische zum Nähen. Leider past meine Bürostuhl nicht rein. Optimal wäre Hocker UP, den ich dann noch unterm Schreibtisch verstauen kann. Farbe Mint würde mir gefallen

  235. Ich würde mich sehr über den Up freuen, da ich soviel sitze und es mir herrlich gut tun würde. Das Zitronengelb wäre der Hammer

  236. Wie schön,dass es so Hocker gibt,
    denn wenn man seinen Rücken liebt,
    tut ihm der Hocker richtig gut,
    zum Nähen hat man wieder Mut!
    Drum wünsch ich mir von ganzem Herzen,
    nehmt mir doch diese Rückenschmerzen
    und wählt mich als Gewinner aus
    und schickt ihn bitte mir nach Haus!
    Die Farbe lass ich euch zur Wahl,
    mir ist sie nämlich ganz egal.
    Ich danke euch und sage tschüss,
    ach wie ich so nen Hocker miss 😉

  237. Wow, das wäre ja der perfekte Hocker zum Nähen 🥰🤩! Da würde sich mein Rücken bei den langen Nähabenden sehr freuen ☺️!
    Die Farbe Rot ist einfach wunderschön 🤩

  238. Ich würdegerne einen mintgrünen Up gewinnen, weil mein Rücken mir ab un dan Probleme macht und der UP da sicher für die korrekte Sitzhaltung hilft. Momentan sitz ich meist auf meinem Gymnastik Ball beim nähen, aber der haut immer ab sobald ich aufstehe, dann muss ich ihn erst wieder einsammeln. Außer ist mintgeün meine Lieblingsfarbe. 😀
    Mit braunem Sitzkissen Perfekt.

    1. Ich würde sehr gern einen Mintgrünen Gewinnen, da ich auf einen alten Küchen Stuhl nutze und mir nicht die Zeit nehme einen neuen zu testen. Da ihr begeistert seid von dem Stuhl, wäre er auch genau das richtige für mich 😊🧵🧶😍

  239. Ich würde mich aufgrund meiner Rückenbeschwerde über einen lachsorangenen UP mit orangenen Sitzkissen tierisch freuen. Da sich mein Nähzimmer auf unserem Flur befindet ist Platz ein großes Problem. Ich bin mir aber sicher, dass mit einem UP kein Platzproblem auftreten kann, da er super kompakt und toll aussieht.
    Gerade in orange würde er zu dem restlichen Inventar sehr gut passen.

    1. Ich würde den Hocker gerne für meine Tochter gewinnen. Wunschfarbe wäre : Pastell-türkis

  240. Toll!!! Wir renovieren gerade die Kinderzimmer und aus Gästezimmer wird nun Nähzimmer (nach 10 Jahren…). Alles wird in türkis, petrol & mintfarben, sodass bei uns die Stuhlfarbe mint richtig toll passen würde ❤️ Einen Schreib-/Schneidetisch haben wir bereits gebaut und hierzu würde ein Upis1 wunderbar passen. Ich habe bereits vor 15 Jahren einmal so eine Art Stuhl auf eine Messe probesitzen dürfen und für mein Nähzimmer steht so ein Stuhl ganz oben auf meiner Wunschliste. V.a. weil er neben dem Rückenaspekt auch prima platzsparend bei Nichtgebrauch unter dem Schneidetisch geparkt werden kann. Vielen Dank für die tolle Möglichkeit, solch einen Stuhl gewinnen zu können.

    1. Pastelltürkis mit grauem, lila oder grünem Kissen. PS: im Shop habe ich leider noch keinen Up gefunden.

  241. Da auch ich auf einem uralten Stuhl sitze beim Nähen würde auch ich mich über einen Up in mit super freuen!!

    1. in mint natürlich 😉

  242. Ich habe ja schon einen… trotzdem würde ich mich riesig über einen zweiten in Mint mit grauem Kissen freuen. Ich habe an meinem Arbeitsplatz zwei Schreibtische und nur einen Up… und dazu noch zwei Jungs, die ihn auch noch ganz gerne mal zum Spielen „klauen“ eigentlich könnte ich also gleich alle drei gebrauchen🙈

  243. Ich habe aktuell einen ausgedienten Küchenstuhl im Nähzimmer und der ist alles andere als bequem. Die Farben sind alle sehr schön da kann man sich gar nicht entscheiden. In Zitronengelb würde er allerdings am besten in mein Nähzimmer passen.

  244. Mein Stuhl an meinem Nähplatz ist zu niedrig und ich habe nach langem Nähen Rückenschmerzen. Deshalb wäre der Stuhl perfekt 🤩
    Ich würde mich für den schwarzen Hocker entscheiden 🍀

  245. Da ich so ein kleinen Nähraum habe und einen großen Büro Stuhl darin stehen habe wäre das natürlich ein großes plus für mich
    Das weitere plus mein Rücken ist nicht mehr der beste und wenn ich zu lange Sitze bekomme ich schon Probleme und da er ja helfen kann wäre das ja Spitzenmäßig
    Mein Zimmer ist weiß grau eingerichtet und so eine knallige Farbe wäre toll
    Würde mich natürlich riesig mega oder wie man es beschreibt freuen zu gewinnen

  246. Beim Nähen sitze ich auf einem Schreibtischstuhl, den mein Vater vor ungefähr 15 Jahren von der Arbeit mitnehmen durfte, weil er dort ausrangiert wurde. Mittlerweile wäre er eigentlich endgültig reif für den Sperrmüll. Da käme ein Gewinn gerade recht.

    1. Türkis würde farblich sehr gut passen.

  247. Wow, wie genial! Ich erwische mich auch oft dabei, „krumm“ zu sitzen und bin daher auf der Suche nach dem perfekten Stuhl. Der Up scheint perfekt dafür zu sein und in mint würde er meinem Nähzimmer (ebenfalls mit weißen Möbeln) einen farbigen Touch verleihen.

  248. Wow! Ich sitze immer auf einem alten Holzklappstuhl, das ist für meinen Rücken definitiv nicht gut. Da würde ein Hocker gut passen – sehr gerne in mint.

  249. Mit dem Up liebäugel ich schon länger, pastelltürkis mit maigrünem Kissen steht auf meiner Wunschliste. Ich sitze jetzt schon fast 2 Jahre auf einem Küchenstuhl im Homeoffice und an der Nähmaschine, es wird Zeit für eine gescheite Sitzgelegenheit. Mir tut so oft der Poppes weh… Vielen Dank für die Chance!

  250. Wie die meisten Nähbienen habe auch ich schnell Rücken vom nähen. Ich habe schon öfters gelesen das die die ihn schon haben keine Rückenschmerzen mehr haben. Das wäre toll. Außerdem muss ich mein Stuhl immer vom PC zu meinen Maschinen schleppen was echt nervt 🙈 In Rot gefällt er mir am besten 🥰 zum zocken auch gut? Super, tu ich manchmal nämlich auch 🤭

  251. Ich nenne zwar ein Arbeitszimmer mein Eigen. Allerdings ist es sehr klein und neben dem Nähen bereite ich dort auch Unterricht vor und mache meine Korrekturarbeiten.
    Ich habe einen ähnlichen Hocker von einer anderen Firma. Der ist allerdings nicht in der Höhe verstellbar und das vermisse ich tatsächlich, wenn ich zwischen Schreiben und Nähen wechsele.
    Darum würde ich mich total über eine UPis1 freuen und könnte den anderen Hocker mit in die Schule nehmen. Dort kann ich ihn dann dort mit hin nehmen, wo ein Kind gerade Hilfe braucht.

    1. Ich habe die Farbe vergessen🙈. Türkis wäre meine erste Wahl.

  252. Ich sitze lange schon gerne auf einem Ball, auch beim Nähen. Der rollt aber weg, wenn ich aufstehe und ich muss ihn wieder einfangen. Das ist der UP son deutlich besser.

  253. Was für ein tolles Gewinnspiel.
    Ich jammere schon länger, dass ich einen neuen Stuhl bräuchte, aber bislang ist das Geld dann doch irgendwie immer in neue Stoffe geflossen 🙈😂
    Ich würde mich sehr über den UP freuen und würde ebenfalls die Farbe Mint wählen. 😊🍀

  254. Wow🤩🤩🤩!!! Das hört sich total entspannt und gut für den Rücken an!
    Ich suche schon länger nach einem passenden Hocker zum Nähen!
    Deshalb würde ich mich riesig über einen schwarzen Up mit türkisem Kissen freuen!!!

    Danke fürs Gewinnspiel und allen viel Glück!!!🍀

  255. Wir richten gerade ein neues Arbeitszimmer ein, in dem ich jeden Abend sitze… Der UP wäre natürlich ein perfekter Ersatz für meinen verömmelten Drehstuhl aus Kinderzeit 😉

  256. Mein Rücken macht schon seit einem Bandscheibenvorfall zu Schulzeiten Probleme. Zwischendurch hatte ich 3 Jahre in denen ich kaum laufen konnte. Zum Glück ist das vorbei aber ich merke meine Grenzen da schnell- gerade jetzt während der Schwangerschaft. So ein schwarzer Hocker fürs Nähzimmer wäre super!

  257. Herrlich, so ein Gewinn. Da ich auch auf einem geflochtenen Küchenstuhl nähe, wäre ein UP eine 100 prozentige Verbesserung. Bei einem Gewinn würde ich sogar die Farbe nehmen, die übrig bleibt. Ich drück mir (und allen anderen) mal die Daumen. 🤗👌

  258. Sowas tolles! Ich versuche auch mal mein Glück. Da ich bisher keinen eigenen Nähplatz habe, nähe ich Momentan am Küchentisch was neben dem ständigen Auf – und Abbauen der Maschinen auch wirklich ziemlich unbequem ist. Da wir aber gerade ein Haus bauen und es dort dann endlich ein Nähzimmer geben wird würde ich mich megamäßig über einen so tollen Stuhl als mein persönliches Highlight freuen. Er wäre sicher auch für meine angeschlagenen Bandscheiben eine wahre Wohltat 🥰

    1. Achso mein Farbfavorit ist Pastelltürkis

  259. Hallo ihr Lieben,
    was für ein tolles Gewinnspiel.
    Da ich in der Pflege arbeite wäre so ein toller UP eine Bereicherung für meinen Rücken 😊.
    Zur Zeit habe ich wegen Platzmangel einen alten Stuhl, der sehr unflexibel ist.
    Bei den tollen Farben fällt nur die Auswahl sehr schwer. Zitrongelb mit grauem Kissen wäre was fürs Auge🥰. Drücke allen die Daumen.🍀

  260. Hach, einen guten Stuhl beim Nähen. Das fehlt mir noch. Gerade sitze ich bei meiner Nähmaschine auf einen alten Holzstuhl von annodazumal aus der Uni (woher ich den wohl habe – ups) und bei meiner Overlock auf einen alten Drehstuhl mit Rollen wo sich immer die Fäden drin verfangen. Am schönsten finde ich die Farbe Pastelltürkis. Also: ein neuer Stuhl wäre ein Träumchen für mich 😀

  261. Ein toller Hocker, der könnte meine Holzsitzbank auf der ich hin und her rutsche ganz wunderbar ergänzen und wäre sicher etwas bequemer. Gelb ist meine Lieblingsfarbe und würde sicher ganz gut passen. ☺️ Und gewinnen würde ich ihn gerne um weiterhin meinen Neffen und meine Nichte mit euren tollen Stoffen zu „benähen“ und dabei noch was gegen das schlechte Gewissen keinen Sport zu machen tun. 😜

  262. Das klingt alles total entspannend! Ich hab auch immer mehr Probleme nach langem Sitzen. Natürlich würde ich mich über so eine tolle entlastende Sitzgelegenheiten freuen. Ich würde mich über schwarz mit rotlila Kissen freuen. ❤️

  263. Hallo liebes Stoff&Liebe Team, da ich beim Nähen auf meinem alten Schreibtischstuhl oft krumm und schief sitze und so auch schon Probleme mit dem Rücken bekommen habe, würde sich mein Rücken sehr über den tollen Hocker in der Farbe mint freuen. Das wäre wirklich großartig!

  264. Ich würde mich sehr über einen UP in Mint freuen. Aktuell sitze ich auf einem Küchenstuhl, der mich schon nach kurzer Zeit meinen Rücken spüren lässt.

  265. Ich gestalte gerade meinen Nähbereich um und trenne Arbeitsplatz und Nähbereich. Dafür bräuchte ich natürlich einen zweiten Stuhl und würde mich sehr über einen UP in mint mit grauem Kissen freuen!

  266. Ich würde mich riesig freuen über diesen tollen Hocker, bevorzugt in der Farbe mint. Meine Töchter haben in der gleichen Farbe ihre Kinderstühle und meine Küche hat genau diesen Ton. Dort bastel ich auch am liebsten an meinen Schnittmustern und das bisher im Stehen. Mein Rücken würde sich unglaublich freuen und mein Herz auch.

  267. Ich durfte einen ähnlichen Hocker im Büro ausprobieren und merkte ziemlich schnell, dass ich eine gesündere Sitzposition eingenommen habe als sonst. Das wäre im Homeoffice auch super und an meinen Nähbereich passt wegen Homeoffice sowieso nur noch ein Hocker. Mint würde das Zimmer gleich aufwerten. 🙂

  268. Mein Nähplatz ist auch mein Home-Office-Platz. Bisher steht dort ein Stuhl vom Esstisch. Dort stimmt aber der Abstand zum Tisch nicht und ich habe regelmäßig Schulterschmerzen. Das würde sich hoffentlich durch einen roten UP mit quarzgrauem Kissen ändern 😉

  269. Hallo,
    ich würde mich über einen mintgrünen UP mit grauem Sitzkissen riesig freuen. Meine Tochter liebt diese Farbe sehr, und da sie zu gerne auf meinem Stuhl im Nähzimmer sitzt wäre der UP gerade willkommen. Wobei ich dann
    wahrscheinlich auch wieder den kürzeren ziehen würde 😉

  270. Oh ich würde sehr gerne einen UP gewinnen! Mein Popo tut schon nach wenigen Minuten an der Nähmaschine so weh. Ich würde mich für einen gelben mit türkisfarbenen Sitzkissen entscheiden.

  271. Ich liebäugel schon länger mit einem Up, da mein aktueller Hocker für längeres Sitzen nicht geeignet ist. Die Farben sind einfach toll! Drum versuche ich nun mit euch mein Glück! Ich finde vor allem zitronengelb und pastelltürkis wunderschön – und entscheide mich schweren Herzens für… pastelltürkis.

  272. Liebes Team !!
    Der Hocker is erstens Mega schön .. aber was viel wichtiger is… mein Rücken !! Nachdem ich 30 Jahre Pflege am „Buckel“ habe würds euch selbiger danken.. ich würd oft sooooo gerne länger nähen ..
    Design und Funktionalität UND Nachhaltigkeit besser geht’s kaum..( und mint is Frühling .. a frische tolle Farbe .. genau meins…) 🥰

  273. Ich könnte dann endlich meinen alten bürostuhl entsorgen, der auch nicht wirklich praktisch ist beim nähen 😊😊 mein Rücken und Nacken würde sich wahrscheinlich auch freuen 🙄🙄 mir gefällt orange mit schwarzem Kissen sehr gut. Danke für das tolle Gewinnspiel 🍀🍀🍀🍀

  274. Ich würde mich über einen Up gern in mint gewinnen.
    Ich sitze im Home-office den ganzen Tag am Bildschirm. ….. dann wird genäht, viele schöne Sachen aus den wunderbaren Stoffen von euch.
    Sport mache ich zwar auch zum Ausgleich. Aber irgendwann istder Tag zu Ende und es schön , wenn wieder eine Kombi für meine Enkeltochter fertig ist.
    Mit dem Up kann ich mich dann beim Nähen nebebei noch im Rücken fit halten.

  275. Mein Rücken ist ein echtes Sensibelchen, kaum sitze ich muss ich wieder aufstehen weil der Rücken schmerzt. Ich würde suoergerne diesen Up ausprobieren. Bewegung beim Sitzen ist genau was ich bräuchte. Ich finde ihn ja in jeder Farbe schön das gelb knallt so schön, oder lieber weiss? Ach jede Farbe ist herzlich willkommen!

  276. Oh was für ein toller Hocker, der passt so schön in meine Nähecke, unter den Tisch. Hammer schöner Hocker.

  277. Der Hocker wäre genau richt für mein Nähzimmer,
    bei meinem alten Stuhl, tut mir nach kurzer Zeit der Popo weh und aus dem Grund suche ich schon länger nach dem passenden Stuhl.
    Vielleicht habe ich ja Glück einen Hocker in Mint zu gewinnen.

  278. Der Hocker wäre genau richt für mein Nähzimmer,
    bei meinem alten Stuhl, tut mir nach kurzer Zeit der Popo weh und aus dem Grund suche ich schon länger nach dem passenden Stuhl.
    Vielleicht habe ich ja Glück einen Hocker in Mint zu gewinnen.

  279. Hallo!!
    Ich würde den UP gerne gewinnen, da ich nur einen Hocker habe und damit oft Rückenschmerzen wenn ich zu lange nähe😊 ich habe mich in die Farbe rot verliebt 🥰

  280. Meine Bandscheiben sind nach 40 Jahren in der Pflege nicht mehr die besten. Sie zwingen mich regelmäßig zu Nähpausen. Ich weiß dann nicht mehr wie ich auf meinem (eigentlich rückengerechtem) Bürostuhl schmerzfrei sitzen soll. Die Beschreibung des UPis1 100U hat mich begeistert. Ich würde den UP gerne für mein Nähzimmer gewinnen. In lachsorange mit grauem Kissen das würde sehr gut passen.

  281. Ich würde mich sehr freuen diesen tollen Hocker zu gewinnen, ich mag gern mint, der ist so frisch 💙 weiß🤍 mag ich auch und gelb, 💛schwarz 🖤 ist auch nicht schlecht 😊.
    Mein Rücken würde auch mächtig Danke sagen.
    Ich würde ihn benutzten im Nähzimmer, am Küchentisch, ihn mir unterm Arm klemmen und ihn mit zur Arbeit nehmen. Genau so würde ich es tun. Hüpf ihn den Lostopf.

  282. Was für ein cooles Gewinnspiel! Derzeitig nutze ich beim Nähen einen normalen Esstischstuhl und bin schon seit einer geraumen Weile auf der Suche nach einem nähfreundlichen Ersatz. Da kommt der UP doch wie gerufen. Mir würde der lachsorange UP gefallen.

  283. Wow, ein toller Stuhl! Ich habe ganz oft beim Nähen Rückenschnerzen, weil ich auf dem Küchenstuhl nähe…
    So ein toller Stuhl wäre daher perfekt für meinen Rücken! Und er könnte in mein bald entstehenden Nähzimmer einziehen 😍😍 Ich liebe Mint, von daher fände ich den Stuhl in der Farbe toll 😀

  284. Der UP würde perfekt in mein MiniMini Nähtimmer passen. Mein Rücken hat eine doppel S-Krümmung und auf herkömmlichen Stühlen kann ich nicht lang sitzen.
    Ich finde super, dass recycelte Materialien zum Einsatz kommen. Daumen hoch!
    So ein UP in mint darf gerne hier einziehen 😎💕

  285. Das wäre so toll. Ich brauche eine neue Sitzgelegenheiten in meinem Nähbereich und da wäre der Hocker in mint perfekt ❤

  286. Oh, der sieht toll aus. Ich bin schon lange auf der Suche nach so einem Hocker für mich. Ich sitze viel am Schreibtisch und da geht es meinem Rücken häufig nicht so toll. Er würde also direkt mal ins Arbeitszimmer einziehen und dann als zweite Variante ins Nähzimmer einziehen. 😉
    Ich hätte ihn gern in Schwarz mit buntem Kissen.

  287. WOW – fantastischer Hocker für die stundenlangen Nähprojekte 🙂 🧵🪑
    Und ich könnte meine Suche nach einem neuem Nahstuhl beenden und endlich meinen jetzigen Stuhl, welcher den Boden zerkratzt und wo das Leder abblättert, ersetzen. Und wunderbar wäre ein schwarzer UP mit lichtgrüner Sitzauflage.

  288. Auch ich würde den Up gerne gewinnen. Mein Nähplatz ist bei uns am Esstisch, in der stuhl hat leider nicht die optimale Höhe, was ich dann besonders im Schulter- und Nackenbereich bemerkbar macht. Auch für das Homeoffice ist er bestimmt eine Bereicherung. Ich würde mir den zitronengelben mit graphitgrauen Kissen aussuchen.

  289. Hallo ich würden gerne einen UP gewinnen weil ich es oft sehr anstrengend finde lange auf einem Fleck zu sitzen. Ich habe dann Rückenschmerzen.
    Ich bin es nicht gewohnt lange im sitzen zu verweilen weil ich eine stehende Tätigkeit in der Arbeit. Darum wäre es toll ihn zu gewinnen und mehr Spaß beim nähen, malen, basteln und co. zu haben, auf solch einem genialen Stuhl 🪑🤩🥰

  290. Hallo Stoff und Liebe Team,

    Ich würde gerne den Up Hocker gewinnen, da unter meinen Nähtisch im Moment nur ein Gymnastikball zum sitzen vorhanden ist. Der ist für meinen Homeoffice geplagten Rücken besser als ein Küchenstuhl, aber schön ist sieht der auch nicht mehr aus. Und da mein Sohn (2,5 Jahre) und ich uns das Zimmer teilen, wäre ein schöner Hocker irgendwie netter. Viele Grüße Tina

  291. Ich hätte gerne einen Hocker, weil ich nur ein kleines Arbeitszimmer habe und einen sehr unbequemen Stuhl. Ich fände rot am schönsten.

  292. Ich würde die Farbe #pastelltürkis wählen. Dieser Hocker wäre die Lösung für mein Problem(e) 🤣 Hauptproblem Stuhlrollen die sich nicht mehr drehen weil sie von Nahfaden und Stoffresten blockiert sind. Nicht nur das ständig die Räder blockieren ,nein! Auch hat mein aktueller Drehstuhl eine massive Sturzgefahr, der mich tatsächlich schon zweimal unter den Nähtisch geworfen hat 🙈🤣 und über das ergonomisch brauchen wir von meinem jetzigen Stuhl überhaupt nicht anfangen zu reden, Rücken-Schonendes arbeiten gelingt mal garnicht. 🤣 Auch das befreien der Räder von Fäden ist sehr mühselig.

  293. Also einmal finde ich den natürlich total schick, meine Wunschfarbe wäre Mint.
    Und zum anderen habe ich mit meinem Rücken auch so meine Problemchen und langes starres sitzen ist da nicht sehr förderlich…ein Heilpraktiker meinte mal zu mir, ich solle das Nähen lieber sein lassen, aber das ist halt irgendwie auch keine Option…

  294. Danke für diese tolle Empfehlung!
    Ich würde den UP gern in Mint gewinnen wollen – die Farbe weil er so vermutlich am besten zu unserer restlichen EInrichtung (viele verschiedene Holztöne) passen würde. Und vor allem scheint der UP mir ideal um ihn in meinen Nähbereich flexibel zu intergrieren. Denn dieser hat gegenüberliegend nur getrennt mit schmalen Durchgang für Stühle direkt den Esstisch als Nachbarmöbel. So könnten der sperrige Stuhl weichen und ich hätte endlich ein gesundheitsförderndes Möbelstück, was höhentechnisch schnell zwischen Esstisch und Nähtisch anpassbar wäre.

  295. Ein UP in mint würde bei mir sehr gut ins Nähzimmer passen. Dann könnte ich da den Bürostuhl austauschen. Mir schlafen oft die Beine ein beim nähen und ich merke es extrem, wenn ich viel am Laptop arbeiten musste. Also ist er perfekt für Das Nähzimmer und mein Büro.

  296. Oh sehr tolles Gewinnspiel 😍 ich würde mich riesig über den Up freuen, er würde sicher meinen Rücken entlasten und ich bin schon sehr gespannt auf das „Pendeln“, da ich auch so immer auf Stühlen hin und her wackele. Und der Mintgrüne mit grauem Kissen würde sehr gut in mein Nähzimmer passen 🤗

  297. Hey Sandra😊 Sehr cooler Stuhl. Ich bin Rückenpatient mit Lendenwirbelbeschwerden und sitze aktuell auf einem unbequemen viel zu großen Schreibtischstuhl. Warum? Er war halt da. Mein Nahzimmer ist eher klein und eng und der Stuhl absolut unpassend dafür. Da käme mir der Hocker sehr recht, zumal er beweglich ist und platzsparend unter den Tisch passt. Zitronengelb wäre schön, das bringt eine freundliche Farbe rein.

  298. Der wäre ideal für mein neues Nähzimmer. Am besten gefällt er mir in der Farbe mint 🙂

    1. Ich würde mich wahnsinnig über den Hocker freuen. Suche schon länger eine rückenfreundliche Alternative und der sieht dazu noch super stylisch aus. Ich find ihn in mint toll 😍

    2. Wow, der sieht ja klasse aus! Ich würde mich besonders über einen UP in der Farbe rot freuen.
      Der würde super in meine Mini-Nähecke passen und ich bräuchte endlich nicht mehr auf dem Küchenstuhl sitzen.

  299. Der Hocker wäre ein Traum zum Nähen und vor allem für die Arbeit um Homeoffice. Der Rücken macht sich nach fast 2 Jahren nun bemerkbar. Am schönsten finde ich ihn in mint.

  300. Wow, der Up ist nicht nur ein Hinkucker, er würde auch meine Gesundheit verbessern. Ich gehöre zu denjenigen, die nach kurzer Zeit in sich zusammensacken und dann am Abend total verspannt sind.
    Ich stehe auf Farbe/bunt. Mein Möbel im Nähzimmer sind weiß, die Wände lila, wie toll wäre dann der lachsorange Up.

    1. Moin!
      Ich würde mich über den gelben Hocker mit buntem Kissen freuen! Für ein bisschen Sonnenschein an diesen grauen Tagen.

  301. So so lange wünsche ich mir einen Up…zu Weihnachten bekam meine Tochter einen ähnlichen Stuhl…wie das so ist- Kinder First
    Warum: Rückenleiden!
    Weiß würde ich mir wünschen

  302. Oh wie cool!!!
    Ich würde gerne einen weiteren (mint farbenen Farbtupfer ) Hocker in meinem Nähbereich haben , denn mein Nähstuhl/ Hocker wird mir regelmäßig entwendet, weil meine große Tochter mittlerweile auch gern mitnäht und wir da einfach einen 2. brauchen ❤️

  303. Wow, da mache ich gerne beim Gewinnspiel mit. Ich würde ihn mir in weiß aussuchen. Ich könnte ihn gut gebrauchen, da meine Sitzhöhe des Stuhles an meinem Nähtisch nicht gut passen. Der Hocker wäre daher ideal für mich. Lg Andrea

  304. Hallo Sandra,
    Das ist eine tolle praktische Idee und ich könnte mir vorstellen, dass er mich sehr bei meinen Rückenschmerzen unterstützen kann. Ich bin 62 und nähe erst seit einem Jahr. Es ist wie ein Virus- ich komme kaum von der Maschine weg- zum Leid meines Mannes und Geldbeutels 😂😂.
    Mein Rücken würde sich sicher sehr über einen schwarzen Hocker freuen- und ich auch. Folgedessen auch mein 3jähriger Enkel den ich bemühe. In diesem Sinne … bleib gesund

  305. Da ich auf Grung meiner Rückenprobleme schon länger nach einer „Stuhl Alternative“ suche,kann ich mir sehr gut Vorstellen das Up in Zitronengelb perfekt in mein Nähzimmer passt und mich bei meinen Nähprojekten wohltuend unterstützt.

    Liebe Grüße

  306. ich möchte einen up gewinnen, weil ich leidenschaftlich gerne nähe dies aber nur in begrenzter Zeit tun kann , weil ich nach mehreren schweren Rücken- und Hüftoperationen unter ständigen Schmerzen leide und ich möchte natürlich auch gerne gewinnen, weil ich noch nie etwas gewonnen habe.

  307. Wow, tolles Gewinnspiel. Der lachsorange würde sich an meinem Nähtisch super machen. Derzeit nähe ich vom Bett aus, da sind Rückenschmerzen jedes mal vorprogrammiert.
    Danke und liebe Grüße

  308. Hallo, ich bin total begeistert von dem UP. Eine Bekannte hat ihn, dort hab ich Probe gesessen… Einfach nur genial! Ausgefeilt bis ins Detail. Bei meinen chronischen Rückenschmerzen wäre er ideal! Ich probiere immer schon mal auf dem Ball sitzend zu nähen, der ist aber unpraktisch. Rollt immer weg, wenn man kurz aufsteht, um was am Tisch zu arbeiten. Und beim Nähen ist das ja oft der Fall.. Ausserdem ist er zu groß. Ihr seht, ich hätte absolut Bedarf 😉
    Rot mit grauem Kissen würde mir gut gefallen.
    Liebe Grüße Irmi Schnorr

  309. Ich würde den Up gern gewinnen, weil mein Nähplatz sehr schmal ist und ein Bürostuhl sich nicht drunterschieben lässt. Im Moment sitze ich auf einem Petziball, der wippt zwar schön mit, rollt aber immer durchs ganze Zimmer 🙂🙃🙂 Der Up würde also mein Nähzimmer, was auch gleichzeitig Büro ist echt bereichern!

    1. Die Farbe mint ist einfach wunderschön und wahrscheinlich würde ich sie sogar mit roséfarbenen Sitzkissen nehmen 🥰

  310. Wow der Hocker ist toll 😍. Ich würde mich auch für Mint entscheiden, mit einem grauen Kissen.

  311. Ich würde ihn mit in mein Büro nehmen. Ich sitze den ganzen Tag vorn Rechner (ich Versuche auch viel zu stehen), der kleine Kerl würde mir sicher gute Dienste leisten vor allem wo ich gerade intensiv Rückenschule mache 🙂 bestimmt muss ich ihn vor meinen Kollegen verstecken

    1. Achso, ich bin ein riesen Fan der Farbe gelb 😁

    2. Ich Versuch auch mal mein Glück 🍀 Ich würde den grau-weißen Hocker meiner Mama schenken die ganz fleißig meine Kinder benäht und immer auf einem alten Esszimmerstihl sitzen muss was für den Rücken nicht gerade prickelnd ist 🙈

      1. Ein toller Gewinn ,der auch ideal für meinen Rücken wäre
        Ich würde mich sehr über den Hocker in gelb freuen

    3. Vielen Dank für diesen tollen Bericht. Ich hatte vor 3 Wochen eine Bandscheiben-Op und bin nun auf der Suche nach einer besser Sitzmöglichkeit im Arbeits- und Nähzimmer. Besonders toll finde ich den Up in Montag mit dem grauen Kissen. 🙂

      1. Es sollte natürlich mint heißen.

        1. Oh der zitonengelbe ist ja ein echter eye catcher. Absolut mega. Und endlich eine sitzmöglichkeit, die die kinder nicht einfach mopsen.

          1. Das ist ja ein ganz toller Gewinn. Ich sitze momentan auf dem ausrangierten Schreibtischstuhl von meinem Mann. Dieser ist eigentlich viel zu riesig für das kleine Arbeitszimmer. Auch meinem Rücken würde der Up gut tun.
            Wenn ich gewinne, würde ich gerne Mint auswählen, damit etwas Farbe ins Arbeitszimmer kommt 🙃

          2. Ich würde den Hocker unglaublich gerne in mint mein eigen nennen.
            Leider besitze ich nur den total abgesessenen Schreibtischstuhl meines Sohnes und kämpfe nach längeren Nähsessions mit furchtbaren Verspannungen…

        2. Oh wie toll !! Ich bin schon lange auf der Suche nach so einem tollen Hocker…aber die Entscheidung ist schwer! daher sitze ich bisher zum basteln immer noch auf dem Fußboden…
          Ich würde mich für die Farbe Mint entscheiden.

Comments are closed.