Heidi Alpenglück

„Heidi, Heidi, Deine Welt sind die Berge. Heidi, Heidi, denn hier oben bist du zu Haus‘. Dunkle Tannen, grüne Wiesen im Sonnenschein. Heidi, Heidi, brauchst du zum Glücklichsein!“

Und was braucht Ihr zum Glücklichsein? Vielleicht eine neue Heidi Kollektion? Dann haben wir da was für Euch! Eine Kollektion für große und kleine Heidi Fans mit einem einzigartigen Look.

Heidi Alpenglück

Unsere „Heidi Alpenglück“ Kollektion besteht aus zwei Panelen und drei Kombistoffen. Die Stoffe erhaltet Ihr auf Jersey in unserer gewohnten Spitzenqualität. Die Materialzusammensetzung beträgt 95 % Baumwolle und 5 % Elasthan. Dieses Design wurde von Rebekah Ginda umgesetzt.

 

Panel „Heidi Alpenglück“

Wir haben das Panel für Euch in zwei Farben: Rose und Bordeaux. Ihr findet jeweils zwei Motive auf den Panelen und der Hintergrund des Panels ist leicht marmoriert. Dadurch erhält es seinen einzigartigen Look.

Durch die Größe des Panels, es misst ca. 80 cm, ist es nicht nur für kleine Heidi Fans vernähbar, sondern auch große Fans kommen hier voll auf ihre Kosten und können in Kindheitserinnerungen schwelgen. Oder wie wäre es z. B. mit Outfits im Partnerlook für Mama und Kind? Ach, wir sind uns sicher, wir werden schon ganz bald wundervolle Nähwerke bei Euch entdecken können.

Marble Rose und Bordeaux

Perfekt passend zu den Panelen ist unser „Marble“ in Rose und Bordeaux. Marble ist genau wie das Panel leicht marmoriert und passt sich so wunderbar an.

Natürlich könnt Ihr Marble auch Solo vernähen und diesen Stoff noch mit Plotts, Stickereien oder Applikationen versehen und so Highlights setzen. Uns ist bei unseren Haupt- und Kombistoffen immer wichtig, dass sie nicht nur in Kombination mit anderen Stoffen vernähbar sind, sondern auch für sich alleine stehen können.

Vintage Dots

Außerdem haben wir noch unsere Vintage Dots für Euch. Diese passen sowohl zum Panel und Marble in Rose, als auch zu Bordeaux.

Hiermit können nicht nur pfiffige Details in Eurem Outfit gesetzt werden, sondern auch komplette Nähwerke entstehen. Die Vintage Dots machen einfach gute Laune. Wir können uns so viele Sachen aus diesem Stoff vorstellen, leichte Sommershirts, schwingende Kleider, aber auch lässige Hosen oder vielleicht auch Jumpsuits? Was meint Ihr? Was schwebt Euch vor?

 

Kombinationsmöglichkeiten

Aus unserer Pamuk-Linie können wir Euch heute zum Kombinieren empfehlen: Farbnummer 506 und die 611, wobei wir sagen müssen, dass dies nicht exakt der Ton des Panels ist. Passendes Garn wäre Gütermann in den Farbnummern 372 und 375 und Madeira in den Farbnummer 8785.

Designbeispiele

Und jetzt Bühne frei für unser Kreativteam! Es gibt wieder so viel zu entdecken!

 

Vielen Dank an Paulina näht, Monalienchen, Kleine Fadenperle, GülSalabimTilimas Zaubernadel,  EfantieNäh-o-holic, Tante Emmama, Lealina, Fadenkuss, Drachenei, Janina Tandaradei, Herznähte, und Fadenquatsch .

 

Heidi Alpenglück

erscheint am Freitag, 01.04.2022

am Morgen

im Stoff & Liebe Shop!

(Mengenbegrenzung: 3 Panels / 3 Meter pro Design)

Dieses Design darf gewerblich im kleinen Rahmen genutzt werden.

 

 

Wir wünschen Euch einen schönen Tag

6 Kommentare

  1. Könntet ihr schon nach Farben aus der Pamuck Reihe schauen? Würde da evtl kombinieren und gleich mitbestellen wollen ❤️

    1. Author

      Liebe Sarah,

      wir haben die Kombis jetzt nachgetragen.
      LG Sandra

        1. Author

          gern <3

  2. So eine süße Kollektion. Tolle Farben 🥰

  3. Ohhh mein Gott, endlich wieder ein XL Panel und dann sogar mit Heidi und das beste mal in leuchtenden Farben (nicht grau). Ohhh bitte, bitte bringt gerne mehr XL Panel heraus!!! ❤️❤️❤️❤️

    Vielleicht mit Heidi und Peter, es gab doch mal das süße Panel wo sie sich an den Händen halten und Heidi die Ziege Streichelt, das in XL wäre mega. Und gerne auch farbigen Pauli. Der Hintergrund kann ja auch einfarbig sein. Aber es macht so Freude, wenn man es für Erwachsene vernähen kann.

Comments are closed.