Der kleine Maulwurf – Weiße Weihnacht auf French Terry VORBESTELLUNG

Auch wenn wir in diesen Tagen noch die womöglich letzten Sonnenstrahlen dieses Sommers aufsaugen, können wir unsere Gedanken schon mal langsam Richtung Winter und Weihnachten wandern lassen. Deshalb haben wir an diesem Wochenende eine wunderschöne, winterliche Kollektion für Euch. Was wäre passender, als der kleine Maulwurf? Mit diesen Stoffen seid Ihr perfekt gerüstet und könnt wundervolle Teile zur Weihnachtszeit entstehen lassen. Kuschelig, cool oder festlich, mit diesen Stoffen ist wirklich alles möglich. Und damit wirklich jeder seine Weihnachtsunikate nähen kann, bekommt Ihr diese Kollektion bis kommenden Montag als Vorbestellung bei uns im Shop: Der kleine Maulwurf – Weiße Weihnacht! 

Der kleine Maulwurf – Weiße Weihnacht

Unsere „Der kleine Maulwurf – Weiße Weihnacht“ Kollektion wurde umgesetzt von Rapelli Design und macht so richtig Lust auf den Winter und weiße Weihnachten! Wir haben für Euch ein Panel, einen Hauptstoff und passend dazu einen Kombistoff in drei Farben. Die Stoffe dieser Kollektionen erscheinen auf butterweichem French Terry und haben eine Materialzusammensetzung von 95 % Baumwolle und 5 % Elasthan.

Panel

Das Panel mit drei zauberhaften Motiven im Winterdesign, in leuchtenden Farben , haben eine Höhe von ca. 62 cm?. Somit sind sie auch prima für größere Maulwurf Fans vernähbar. Die Farbenvielfalt der Panele lässt jede Menge Spielraum zum Kombinieren und kreativ werden. So steht Euren Weihnachtsunikaten nichts im Wege.

Allover

Passend zum Panel haben wir für Euch den winterlichen Allover „Weiße Weihnacht“. Hier gibt es jede Menge zu Entdecken. Perfekt für kuschelige Momente auf dem Sofa, oder? Dieser Stoff lädt so richtig ein zum Träumen und Geschichten erzählen und vielleicht auch dazu, darüber nachzudenken, was in diesem Jahr unter dem Weihnachtsbaum liegen könnte.

Der Allover harmoniert perfekt mit dem Panel. Aber auch hier habt Ihr jede Menge Möglichkeiten mit Unistoffen unser Pamuk Kollektion zu kombinieren. Oder aber auch mit dem Kombistoff, den Flocken.

Flocken

Passend zu den bereits vorgestellten Stoffen haben wir für Euch die Flocken in Grün, Rot und Blau. Diese können wir uns besonders gut auch Solo vernäht vorstellen. Wären sie nicht perfekt für Euer Weihnachtsoutfit? Vielleicht stickt oder appliziert Ihr noch etwas auf oder sucht Euch einen passenden Plott aus?

Alle Stoffe der Kollektion lassen sich natürlich wieder perfekt miteinander kombinieren und sind aufeinander abgestimmt, können aber auch jeder für sich allein stehen. Eurer Kreativität sind keine Grenzen gesetzt, Ihr müsst Euch nur noch entscheiden, was Ihr aus welchem Stoff nähen möchtet. Das ist gar nicht so leicht, oder?

Pamuk Empfehlung

Aus unserer Pamuk Reihe passen diesmal ganz hervorragend: 019 Polizeiblau, 505 Dunkelrot, 100 Schneeweiß, 952 Gingerbread und 260 Senf dazu. Garn wäre passend von Gütermann in den Farben 800, 000, 311, 365 und 107, sowie Madeira 8934, 8000 und 8010.

Inspiration

 

 

Vorbestellung:

Der kleine Maulwurf – Weiße Weihnacht

läuft von Samstag, 17.09.2022 ca. 10 Uhr

bis Montag, 19.09.2022 22 Uhr

im Stoff & Liebe Shop!

 

Noch ein paar Fakten zur Vorbestellung

  • Es dürfen nur Artikel in den Warenkorb gelegt werden, die im Ordner „Wochenaktion Vorbestellung“ zu finden sind. Das Kombinieren mit anderen Artikeln ist nicht möglich.
  • Die Auslieferung wird ca. 8-10 Wochen betragen.
  • Zahlbar ist diese Vorbestellung innerhalb von 14 Tagen.
  • Die gewerbliche Nutzung ist in kleiner Auflage gestattet
  • Die maximale Bestellmenge beträgt 6 m/6 Stück pro Design/Panel

 

Ein fabelhaftes Wochenende  wünscht Euch

 

11 Kommentare

  1. Moin liebes SuL-Team,

    welcher grüne Uni Jersey Pamuk passt denn zum grünen Panelbild bzw. den grünen Flocken?
    Habe leider etwas zu wenig Stoff bestellt und muss nun ein wenig ergänzen 😅
    Freue mich aber schon sehr auf die Auslieferung 😍

    Liebe Grüße
    Alexandra

    1. Author

      Liebe Alexandra,

      leider haben wir keinen Grüntun vorrätig, der tatsächlich 100 % passt. Wir prüfen es aber gerne nochmal und würden uns ggf. bei Dir melden.
      Du kannst Dich aber auch gerne unter info@stoffundliebe.de auf die Interessentenliste für Restbestände setzen lassen und dann vielleicht noch etwas aufstocken.

      LG Sandra

  2. Hallo liebes Stoff und Liebe Team,

    die blauen Flöckchen gibt es nicht in der Vorbestellung oder? Das ist schade,die gefallen mir besser als grün.

    1. Author

      Hallo Kerstin,

      doch alle Stoffe, die wir im Beitrag zeigen, sind auch in der Vorbestellung. Auch die Flocken in Blau.

      LG Sandra

  3. Hallo 🙋🏼‍♀️
    Wird es Polizeiblau auch als French Terry geben?
    VG

    1. Author

      Hallo Andrea,

      momentan leider nicht.

      LG Sandra

      1. Weiß man denn schon wann die Vorbestellung ausgeliefert wird? Langsam wird es zeitlich eng mit Weihnachten <3 <3 <3

        1. Author

          Hallo Nina,

          wir befinden uns derzeit Mitten in der Auslieferung. Dein Paket sollte also bald bei Dir sein.

          LG Sandra

  4. Liebes Stoff und Liebe Team,
    Ihr habt immer so süße Body Beispiel Bilder.
    Könnt ihr ein gutes Schnittmuster für einen mitwachs Body empfehlen.

    Liebe Grüße Janine

    1. Author

      Liebe Janine,

      schau Dir doch mal die Bodys von Lybstes oder Klimperklein an. Da haben wir bisher nur Gutes zur Passform gehört.

      LG Sandra

  5. Danke für die rechtzeitige Vorbestellung, Ihr seid die Besten!!!
    Der Allover ist ein Traum 😍😍😍

Comments are closed.