Cat-titude Freche Katzen

Achtung, hier kommt Cat-titude! Niedlich war gestern, hier kommt unsere freche Katze! Immer einen lockeren Spruch auf den Lippen. Genau wie bei unseren anderen Sprüchepanels sind hier nicht nur Selbstironie und Humor gleichermaßen enthalten, sondern auch ganz viel Charme. Gepaart mit passenden Motiven werden diese Stoffe zum absoluten Hingucker.

Cat-titude

Unsere „Cat-tidude“ Kollektion stammt aus der Feder von Rebekah Ginda. Wir haben für Euch ein Panel und einen Allover in zwei passenden Farbvarianten. Die Stoffe dieser Kollektionen erscheinen auf kuschelige French Terry und hat eine Materialzusammensetzung von 95% Baumwolle und 5% Elasthan.

Panel „Cat-titude“

Unser Cat-titude Panel ist ein bisschen frech, aber auch lustig. Ein Panel mit (Selbst)Ironie und ganz viel Humor. So „grumpy“ wie unsere Katze dreinblickt, ist sie aber doch auch niedlich, oder? Ok, das lassen wir sie besser nicht hören 😉 Auf jeden Fall lassen die Sprüche dieses Panels den Leser entweder grinsen oder die Augen rollen. Was löst es bei Dir aus?

Seien wir mal ehrlich, es gibt doch immer mal die Situation, in der wir „emotional sehr nach am Mittelfinger gebaut sind“, aber unsere gute Erziehung ihn dann nur in Gedanken ausstreckt, oder? Vielleicht reicht dann demnächst einfach ein Fingerzeig auf unseren Pulli und unser Gegenüber weiß, dass er einen Tick zu weit gegangen ist 😉 

Und auch die zweite Panelhälfte spricht dem einen oder anderen doch wirklich aus der Seele. Der Wecker klingelt und der Schlaf war irgendwie zu kurz. Da gibt es nur eine Diagnose: „Positiv auf müde getestet!“    Und das beste Gegenmittel? Kaffee, viel Kaffee und frische Luft. Und natürlich ein cooles Outfit 😉 

Das Panel hat eine Höhe von ca. 85 cm und ist in zwei Bereiche aufgeteilt. Also optimal für Nähwerke in vielen Größen nutzbar.

Allover Cat-titude Tatzen 

Den Allover erhaltet Ihr, wie schon erwähnt, in zwei passenden Farben zum Panel: Olive und Pistazie. Pfotenabdrücke die durch Farbsprenkler auf dem unifarbenen Untergrund aufgelockert werden. Die Pfoten haben eine Größe von ca. 1,5 cm.

Aber nicht nur zum Panel ist dieser Allover toll, auch allein vernäht ist dieser Stoff in beiden Farben einfach klasse. Er lässt sich auch prima mit Unistoffen kombinieren. Ihr seht schon, hier warten wieder jede Menge Nähmöglichkeiten auf Euch. 

Pamuk Empfehlung

Aus unserer Pamuk Reihe passen diesmal ganz hervorragend folgende Farbnummern: 118 Elfenbein, 100 Weiß und 900 Schwarz. Außerdem passen hier auch ganz prima unser Look like Denim in Schwarz oder Schiefer, unser Stonewashed in Schwarz oder auch unsere Maccaronies in Schwarz.

Als passendes Garn können wir den Allesnäher von Gütermann in den Farbnummern 148, 100 Hellgrün, 913

Designbeispiele „Cat-titude“

Natürlich haben wir für Euch auch wieder ein bisschen Inspiration für Euch. Stöbert gerne ein bisschen durch die vielfältigen Outfits unseres Kreativteams.

Vielen Dank für diese tollen Beispiele an: Miss Maple, Näh-o-holicGülSalabimKlärchens NähstubeFranziska Schulze, Eine kleine Nähmadame, Pueppie Sewing, Zwirnverbrannt, Die graue Maus, Pottnaht, k8ys, Rotwein bei VollmondSelfnäht by Geraldine und Tante Emmama

Cat-titude

erscheint am Freitag, 09.02.2024

am Abend im Stoff & Liebe Shop!
Außerdem natürlich auch in unseren 

Ladengeschäften in Freising und Dortmund. 

(Mengenbegrenzung: 3 Panels / 3 Meter pro Design)

Wir wünschen Euch einen schönen Tag

6 Kommentare

  1. Wollte gleich am Freitagabend bestellen, aber leider sind die Stoffe mit den Tatzen schon ausverkauft. Schade.
    LG Judith

  2. Yeaaahhh, wie cool ist bitte dieser Stoff 🥳

  3. Hi welches sind denn die Schnittmuster von Bild 2 & 3? Viele Grüße

    1. Author

      Hallo Christin,

      Bild 2 (Klärchens Nähstube) ist Christa von Schnittmusterlounge und Bild 3 (Zwirnverbrannt) – Auria-Rosalieb-Wildblau-Sommershorts-Bernina

      LG Sandra

      1. Ich meinte das Oberteil von Bild 3 entschuldigt 😅

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert