Unboxing Gewinnspiel „Der kleine Maulwurf – Herbstspaß“

Ihr fiebert wahrscheinlich schon Euren Überraschungspaketen aus unserer „Der kleine Maulwurf – Herbstpaß“ Überraschungspaket Aktion entgegen oder? Der größte Teil der Bestellungen hat sich gestern (Montag, 05. Oktober) zu Euch auf den Weg gemacht. Die restlichen Pakete werden wir -sofern bezahlt – bis Mitte der Woche auf den Weg gebracht haben. Wer sich noch einmal einen Überblick über die Pakete machen möchte, kann das hier machen.

Wir sind so gespannt wie Euch die neue Kollektion gefallen wird! Außerdem haben wir Euch schon öfter erzählt, dass wir immer total gespannt Euer Unboxing der Überraschungspakete verfolgen. Wir freuen uns, wenn wir Euch dabei auf Euren Kanälen zugucken dürfen. Die Spannung, die Vorfreude, das Auspacken und das Bestaunen und Freuen über die enthaltenen Stoffe. Immer wieder, einzigartig und besonders.

Deshalb haben wir uns etwas überlegt! Wir möchten Euch auch diesmal wieder liebend gern beim Unboxing Euer Pakete über die Schulter schauen!

Unboxing Gewinnspiel Der kleine Maulwurf – Herbstspaß

Möchtest Du uns und alle anderen Stoff & Liebe Fans an Deinem Unboxing teilhaben lassen? Und außerdem die Chance auf einen von drei Probenähplätzen für eines unserer nächsten Maulwurf-Designs gewinnen?

Dann mache ein oder mehrere Fotos oder ein Video vom Unboxing Deines „Der kleine Maulwurf – Herbstspaß“ Paketes  und teile es mit dem #maulwurfherbstunboxing2020 auf Deinem Kanal. Solltest Du nicht auf Facebook oder Instagram aktiv sein, ist das überhaupt kein Problem. Dann sende Deinen Beitrag gerne per Mail an sandra@stoffundliebe.de.

Unter allen Beiträgen die bis zum 18.10. eingehen, werden die Gewinner ermittelt. Die Teilnahmebedingungen findest Du auch hier: Klick!

Wir freuen uns auf viele lustige, einzigartige, spannende und emotionsgeladene Fotos und Videos!

Ganz liebe Grüße

 

EDIT: GEWINNERBEKANNTGABE

Alle Überraschungspakete vom „Kleinen Maulwurf – Herbstspaß“ sind versendet und auch das Unboxinggewinnspiel ist beendet.

Es war uns wieder eine Freude, Eure Videos und Fotos anzusehen. Es ist so schön, wie Ihr Euch über Eure Stoffe gefreut und sofort Pläne geschmiedet habt!

Einige von Euch waren wirklich schneller als die Feuerwehr und haben die Stoffe sofort vernäht! Mittlerweile haben wir viele tolle Werke entdeckt! Eins schöner als das andere!

Leider können nicht alle von Euch gewinnen, aber Ihr wisst ja, bei uns gibt es ganz oft die Chance etwas zu gewinnen!

Aber nun kommen wir zu den glücklichen Gewinnern der Designnähplätze für das erste „Der kleine Maulwurf Design 2021“

Die Glücksfee war fleißig und wir gratulieren:

liebes.ninchen
k8ys
Stuffi Handmade

Herzlichen Glückwunsch

Bitte meldet Euch innerhalb von 14 Tagen bei sandra@stoffundliebe.de damit wir alle Details Eures Gewinns besprechen können !

11 Kommentare

  1. Habt ihr eigentlich schon die Gewinner ausgelost?

    1. Author

      Hallo Mary,

      die Gewinner werden wir dieses Wochenende veröffentlichen 🙂

      LG Sandra

      1. Oh super! Danke

      2. Hallo, veröffentlicht ihr das auch hier auf dem Blog? Bin leider nicht bei Facebook und Co und hatte gehofft es auch hier erfahren zu können.
        Viele Grüße

        1. Author

          Liebe Annika,

          die Auflösung steht am Ende des Beitrags.

          LG Sandra

      3. Hab ich die Auflösung verpasst?

        1. Author

          Hallo Lisa,

          die Auflösung, steht am Ende des Artikels 🙂

          LG Sandra

  2. Ich habe mit meiner Mama schon zwei Outfits in Größe 50 für meine Nichte und meinen Neffen genäht, die im Februar 2021 geboren werden. Außerdem 2Outfits für Sternenkinder in Größe 38, die ich spenden werde.

  3. Da ich einen „ganz frischen“ Enkel habe, wäre ich überglücklich, ihn mit dem Maulwurfstoff benähen zu können! <3 <3 <3

  4. Ja mega 😍 da würden sich meine Kinder bestimmt sehr freuen benäht zu werden

Comments are closed.