MMM #7 – DEIN persönlicher „Pauli“-Gewinn!

Wie schön, dass Du auch auch am heutigen Montag wieder vorbei schaust. Denn ein neuer Beitrag zu unserem „MitMachMontag“ wartet auf Dich. Yippieh!

In den letzten Wochen hast du hier ja von mir vor meinem Urlaub vorbereitete Beiträge gelesen. Ich hoffe, Dir haben die „MitMachMontage“ gefallen und es war etwas für Dich dabei.

Heute möchte ich Dir gerne bisschen von meinem Urlaub berichten, denn in den 3 Wochen habe ich mit meinen Liebsten jeder Menge tolle Sachen unternommen. Wir waren nicht in ferne Länder verreist, aber wir haben unzählige wundervolle Ausflüge unternommen. So waren wir beispielsweise in der Tschechischen Republik, genauer gesagt in der Metropole Prag. Eine wundervolle Stadt, und wer sich für Kultur und Architektur interessiert, so wie ich es tue, ist dort wirklich gut aufgehoben. Aber auch die „nur“ „Flanierer“, „Bummler“, „Kaffeeschlürfer“, „Kuchenesser“ und „Genießer“ kommen auf Ihre Kosten.

Nun ja, Du fragst Dich jetzt sicher, was mein XXS-Reisebericht mit Stoff & Liebe zu tun hat. Das will ich Dir erklären. Ziemlich viel sogar. Denn unser beliebtestes Stoffdesign/Motiv „Der kleine Maulwurf“ alias „Pauli“ wurde von Herrn Zdnek Miler – einem Tschechen – erschaffen. Nun ja, und mindestens genauso viel wie wir Deutschen lieben die Tschechen ihren frechen, lieben kleinen „Krtek“ – wie Pauli dort genannt wird. Dies bedeutet, Du findest wirklich überall an jeder Ecke, jedem Souvenirlädchen Produkte rund um Pauli. Alles was das Herz begehrt. Für Klein und Groß.

Das totale „Paradies“ ist allerdings ein kleines Geschäft am „Altstädterring“ in der Prager City in dem es ausschließlich um Pauli und seine Freunde geht.

Tja, und da kommst nun Du und all unsere anderen lieben Kunden ins Spiel. Denn selbstverständlich habe ich diesen Shop besucht und auch ein paar Schnappschüsse gemacht , die ich Dir hier zeigen möchte.

Von Kuscheltieren in allen Formaten, über Geschirr aus sämtlichen Materialien, Puzzle, Stifte, Magneten, Spielwaren, Regenschirmen, Rucksäcken und und und bekommst Du dort. Nur Stoff mit Pauli – den gibt´s dort nicht. Aber den bekommst Du ja dafür exclusiv bei Stoff & Liebe.

Natürlich wollte ich es mir nicht nehmen lassen und habe eine Kleinigkeit eingekauft, die ich gerne an die Leser des Blogs – also vielleicht auch Dich –  verschenken möchte.

Es ist wirklich nur eine Kleinigkeit – aber dafür von Herzen – weil ich doch weiß, dass Du bzw. Ihr die größten Pauli-Fans seid.

Außerdem finde ich es persönlich immer besonders schön, wenn ich Motive entdecke, welche es bereits bei uns auf Stoff gedruckt gab.

 Wie eben bei diesen beiden Produkten:

1) Einem quadratischen 3-D-Magneten für die Pinnwand oder Kühlschrank oder wo auch immer 😉

2) Ein Memory-Spiel zum selber ausschneiden.

 

 

 

 

 

Von Zweiterem war ich so fasziniert, denn auf dem Schnittbogen sind so so viele unserer Stoffdesigns wiederzufinden. Erkennst Du sie alle?

 

 

Wenn du also Lust hast, diese Original – „Der kleine Maulwurf“ Produkte aus Paulis Heimat zu gewinnen, kommentiere doch einfach unter diesem Blogpost.

Schreibe in Deinem Kommentar, welche Pauli-Motive auf dem Memory-Bogen es bereits bei uns auf Stoff gab und welches Motiv darauf Du Dir noch auf Stoff wünschen würdest.

Unter allen richtigen Antworten lose ich den Gewinner aus . Teilnahmeschluss ist Sonntag 23. September 2018 um Mitternacht!

Als kleiner Tipp: Wenn Du Dir nicht sicher bist, welche Designs das sein könnten – unsere EP-Chronik hier im Blog (Editionen–>Stoffe–>xy), hilft Dir sicherlich weiter.

 

Viel Freude beim Mitmachen und herzliche Grüße

 

61 Kommentare

  1. Hallo Marina,
    Wo genau befindet sich denn dieser Laden?
    Wir sind aktuell in Prag und konnten ihn leider nicht finden…
    HGr Rica

    1. Author

      Hallo Rica, oh … eine genaue Adresse hab ich leider nicht. Bzw. mir nicht notiert. Du findest ihn, wenn Du vom Altstädterring in Richtung Pulverturm gehst. Auf der rechten Seite. Hoffe Du findest ihn. Ganz liebe Grüße und ganz viel Spass in Prag <3 Marina


  2. ich glaub es war schon:
    Pauli im Speedboot
    Pauli im Schnee mit Schneeflocken,
    Pauli auf dem Segelboot,
    Pauli beim Schlitten fahren,
    Pauli im Flugzeug,
    Pauli und seine Freunde im Regen
    Pauli im Hubschrauber,

    richtig toll finde ich :
    Pauli mit der Magerite und der Kaffeetasse,
    Pauli mit der Lokomotive
    Pauli mit den Rollschuhen

  3. Hallo liebes Stoff und Liebe Team,
    Ich bin der Meinung, dass es schon folgende Pauli Motive bei euch gab:
    – Winterspaß
    – auf dem Segelboot
    – im Hubschrauber
    – im Flugzeug
    – winkt aus dem Maulwurfshügel
    – mit seinen Freunden im Regen
    – auf einem Roller/Mopet
    – Weihnachten ( Winterzeit) im Schnee
    – mit dem Frosch suf einem Stein
    im Wasser
    – mit dem pinken Cabrio (aber nur als Patch)
    Puh, dass sind ja doch ganz schön viele.
    Würde mich über ein neues Wintermotiv freuen.
    Lg Esther

  4. Pauli im Schnee
    Pauli auf dem Segelboot,
    Pauli im Hubschrauber,
    Pauli mit Schlitten,
    Pauli im Flugzeug,
    Pauli und seine Freunde im Regen
    Pauli im Boot

    Cool wäre Pauli im Zug

  5. Erst Mal ein Riesenlob an Euch….die Motive für Eure Stoffe immer TOP!
    Folgende Editionen habe ich wiedergefunden:
    1. I -…und seine Freunde
    2. III -…unterwegs
    3. IV -…Wintetspaß
    4. VII -…reist um die Welt
    5. -…Regentag
    6. -…Wundervolle Winterzeit
    7. -…Sommerspaß
    8. -…Blumengruß

    Ich wünsche mir das Motiv …..Lokomotive – das wäre ganz toll.

    Der kleine Maulwurf. ? Egal welches Motiv ihr als nächstes wählt…..alle sind toll?????

  6. Ohhh wir bitte ? wir lieben Pauli und sammeln mittlerweile auch fast alles ? die letzten Sachen waren eine Spardose von der Ostsee mitgebracht sowie ein Pixibuch mit dem sommerpauli drauf ?

  7. Da sind schon so einige bekannte Bilder bei :0)
    Pauli im Flugzeug
    Pauli im Hubschrauber
    Pauli mit dem Baum im Schnee
    Pauli auf dem Schlitten
    Pauli im Boot
    Pauli im Segelboot gab als Panel-Motiv.
    Toll wär der Pauli auf der Wiese mit dem Schmetterling, das wär süß für unsere kleine Tochter

  8. Da waren meines Wissens: Der kleine Maulwurf III – „…unterwegs“, Der kleine Maulwurf IV – „Winterspaß“, Der kleine Maulwurf VII – „…reist um die Welt“,
    Der kleine Maulwurf X – „Wundervolle Winterzeit“ DER KLEINE MAULWURF – SOMMERSPAß!
    Wünschen würde ich mir Pauli in der Dampflok.

  9. Pauli Hügel Pauli Segelboot und Speedboot Pauli im Flugzeug und Hubschrauber mit dem Schlitten . Oh hätte gerne das berühmte Motiv mit der Hose die wegfliegt

  10. Liebes Team von Stoff und Liebe,
    was für ein tolles Gewinnspiel. Als Paulifan habe ich natürlich schon viele Stoffe mit den Motiven vernäht. Pauli im Hubschrauber ziert zum Beispiel eine Jacke für meinen Kleinsten. Pauli im Flugzeug die seines Zwillingsbruders.
    Für die Zukunft würde ich mir noch das Thema wünschen wie Pauli zu seiner Hose kam. Da habe ich im Memory doch den Rohrspatz entdeckt. Und welche Abenteuer er unter Wasser im U-Boot erlebt.
    Liebe Grüße

  11. Das ist ja wirklich ein Traum, also ich habe nun mal nachgeschaut, was ich so erkenne gibt es die Motive:
    Pauli im Flugzeug
    Pauli im Hubschrauber
    Pauli mit dem Baum im Schnee
    Pauli auf dem Schlitten
    Pauli im Boot
    Pauli im Segelboot schon als Panel-Motiv.
    Was mit sehr gefallen würde, wäre ganz oben Links Pauli in der Hütte und ganz unten rechts die 2 Motive Pauli in der Lokomotive und Pauli auf dem Maulwurfshügel.
    Würde mich natürlich riesig über den Gewinn freuen! <3 <3 <3

  12. OH, toll.
    In Prag war ich auch schon ewig nicht mehr.
    Danke und Grüße

    junics@web-de

  13. der mit dem Hubschrauber war schon da.
    der mit dem Zug fehlt noch ?

    finde aber alle richtig toll.

  14. Pauli sommerspass von diesem Jahr ist bei
    Ich wünsche mir den Pauli mit der lok??darauf der ist mega

  15. Hi,
    Das ist ja mal ein cooles Gewinnspiel ?
    Also ich erkenne da einige Motive wieder:
    Pauli winterspaß (auf dem Schlitten, exakt das Motiv)
    Pauli auf dem Segelboot mit den bu ren Streifen auf dem Segel (Pauli sommerspaß)
    Pauli im Hubschrauber (Pauli auf reisen, Panel)
    Pauli im Flugzeug, da sieht man allerdings dann noch die Sonne auf dem Stoff (Pauli auf reisen, Panel)
    Pauli winkt aus dem Hügel vor einem schneebedeckten Baum (Panel wundervolle Winterzeit)
    Pauli mit seinen Freunden auf einem Hügel im Regen“ (Pauli Regentag, da hatten aber nicht alle einen eigenen Regenschirm, sondern standen alle unter einem blau rosa Regenschirm, den man im Memory auch sieht).
    Pauli im rosa Cabrio gab es als Patch, aber noch nicht als Design auf Jersey oder sweat (oder softshell).

    Ich würde mir Pauli in der lok oder auf dem
    Motorrad als sroffdesign wünschen. Pauli auf dem Motorrad mit dem Igel erinnert mich an meinen Lieblingsstoff Pauli unterwegs 🙂
    Pauli im vogelhäuschen oder mit Flügeln auf seinem Hügel finde ich auch ganz süß 🙂
    Pauli als kfz Mechaniker ist auch ganz cool 😉

    Viele Grüße, Gülşen

    Pauli und seine Freunde im Regen (da waren aber glaub ich nicht alle drauf)
    Pauli im Speedboot

  16. Hallo!
    Da sind ja einige bekannte Designs von Pauli drauf ? ich erkenne
    Pauli im Schnee mit Schneeflocken,
    Pauli auf dem Segelboot,
    Pauli im Hubschrauber,
    Pauli beim Schlitten fahren,
    Pauli im Flugzeug,
    Pauli und seine Freunde im Regen (da waren aber glaub ich nicht alle drauf)
    Pauli im Speedboot

    Ich würde mir Pauli mit Melonen und Pauli im Zug wünschen ???

  17. Oh, wir würden uns hier total über diese tollen Geschenke freuen. Es gab bereits:

    Pauli in der Rakete (aber ohne Helm),
    Pauli im Winter/Schnee (im Hintergrund der Baum),
    Pauli auf dem Segelboot,
    Pauli auf Ski,
    Pauli im Flugzeug,
    Pauli im Helikopter,
    Pauli auf dem Fahrrad,
    Pauli mit Frosch (in gewisser Weise, nicht ganz genau das Motiv….),
    Pauli mit Maus auf dem Schlitten,
    Pauli im Motorboot,
    Pauli im rosa Auto (allerdings nur auf einem Patch!).

    Wünschen würde ich mir das Motiv mit den Adlerfeedern oder dem Löwen.

    Ganz liebe Grüße

  18. Hallo das ist eine Super Idee ,
    Ich Tippe die Reihe 4 .Bild 1-6 ,Reihe 5_.5/6,Reihe 7 .7-10,Reihe 8 3/4 als Orginal Gedruckte Panelle oder als Hauptstoff Ausschnitt .
    Wenn die Kleine Patches auch zählen und die Tränen des kleinen Mauelwurfs Kommen noch Reihe 1.Bild 7\8
    Reihe 2.Bild 7\8,Reihe 8.Bild 9\10und als Patch Rosa Auto dazu.
    Bitte du hoffe ich liege richtig.

  19. Oh sooooo süß ??
    Der Pauli im Hubschrauber … ich erinnere mich direkt an ein Kleid was ich daraus meiner Kleenen genäht habe!!

    Wahnsinn … so viel Pauli ❤️❤️ Ein wahres Paradies!!
    Wir haben die Staffel auf DVD und freuen uns nun schon ein bissl auf regnerische Herbsttage, dann kuscheln wir uns gemütlich auf die Couch und schauen uns den kleinen Maulwurf und seine Freunde an!!

  20. Ich würde mir wünschen Maulwurf und Auto und Maulwurf und seine Hose. Das waren die bekannteste folgen in Tschechien.
    Přeji hezký den a těším se moc na další látku s krtečkem.
    Liebe grüße
    Monika

  21. Es ist ja echt fast schon beeindruckend, dass ich fast alle Bilder den passenden Folgen zuordnen kann.
    Mir würde ein Stoff „Pauli im Zoo“ gut gefallen, das war schon eine besonders lustige Folge.
    Oder „Pauli und Fotoapparat“ kann ich mir auch echt gut vorstellen, wenn er dann am Ende seine Freunde alle selber malt.
    „Pauli und Fasching“ wäre natürlich ein MustHave in der Narrenzeit ?
    …ich könnte EWIG so weitermachen ?

  22. Coool coool coool. Genial die Bilder ❤❤❤❤.

    Was für ein Erlebnis ??. Gratuliere Liebe Marina.
    Ich hab schon pauli
    Im hubschrauber
    Mit schneemann 2
    Auf roller bissl ähnlich sowie regenschirm
    Winterpauli
    Im wellen

    Ich würde mir wünschen die für beide geeignet wäre. Für mädchen sowie Junge.
    Schön knallige farben wie

    Tannrngrün
    Türkis
    Rot/blau z.b hintergrün knallblau und viele knall rote ekemente drauf..
    Oder blaue himmel tannenbäume u schnee u pauli auf sein schlitten.. dabei noch hase und maus u gerne igel.
    Und pauli mit rote äpfel wäre bestimmt auch schön. Z.b apfelbaum u wie er ein apfel hält u wartet bis noch andere runterfallen..

    Von memory spiel finde ich mit dem auto ganz süss aber rosa auto mädchenlastig.
    Ganz oben links mit hütte u vogel find ich ganz süss mit wiese im hintergrund u paar seine freunde dazu..

    Liebe Grüsse
    Ia Reinhard

  23. Was für ein toller Laden. Da würde ich gerne mal übernachten mit meinen Kindern ? Wir hätten Spaß zusammen mit den lieben kleinen Maulwurf.
    Ich erkenne den Pauli mit den Ski, Pauli mit dem Baum im Schnee, Pauli auf dem Boot (Sommerspaß), Pauli im Hubschrauber, Pauli auf dem Schneemobil, Pauli im Flugzeug, Pauli auf dem Motorboot.
    Ich würde mir Pauli mit dem Schneemann an der Hand wünschen. Die Geschichte mit der Kamille ist aber auch toll. Das wäre auch schön auf Stoff ?
    Danke für das Gewinnspiel.
    Liebe Grüße Anja

  24. Oh wie toll! Ich erkenne die Motive von Pauli Regentag, Pauli unterwegs und dem Winterpauli. Besonders toll fände ich, wenn es das Motiv mit dem Zug und Pauli beim Rodeln geben würde. 🙂

  25. Hi,

    ich habe entdeckt

    Der kleine Maulwurf X – „Wundervolle Winterzeit“

    Der kleine Maulwurf VII – „…reist um die Welt“

    Der kleine Maulwurf IV – „Winterspaß“

    Der kleine Maulwurf III – „…unterwegs

    Der kleine Maulwurf – Sommerspaß

    Ich würde mich über den Maulwurf mit der Kamille freuen. Den hab ich auch bei uns auf die Hauswand gemalt.

    Lg Melanie

  26. Huhu
    Mitmachen möchte ich nicht aber ich finde es Mega toll wie geil ihr zu uns Kunden seid ? ich bin grad nur dankbar für diesen geilen tip ? falls wir mal nach Prag fahren weis ich wo wir hin müssen ? und mal ein fettes Danke ? das es euch gibt
    Lg Caro

  27. Das wäre das Paradies auf Erden für unseren kleinen Spatz! ?
    Ich hatte überlegt, dass Sommerspaß, Winterzeit, Reise und unterwegs dabei war …
    wir würden ALLES vom kleinen Maulwurf nehmen ? wenn wir nur mal die Chance hätten, auch einen Stoff zu ergattern ? aber das wird bestimmt nochmal ?

  28. Huhu, also es gab schon Pauli im Motorboot, im Segelboot, im Flugzeug, im Hubschrauber, Pauli auf den Skieern .
    Es gab ein ähnliches Bild mit dem Schlitten, aber ohne Schneemann.
    Es gab auch ein ähnliches Bild mit dem Schneefahrzeug, aber ohne Vögel.
    Es gab auch einen Pauli auf Rollschuhen, aber ohne Schmetterling.
    Es gab auch Pauli in der Rakete, aber ohne Raumanzug.
    Ein Patch gab es noch mit dem rosa Auto, aber ohne das andere Auto und nicht in Schräglage
    Würde mir den mit dem Zug oder der Werkstatt wünschen.

    LG Kristin

  29. Oh wie schön. Das wäre super für die Kita meines Sohnes. Die Erzieher basteln immer so schöne Dinge. Da wäre so ein Memory genau das richtige.

    Und bitte macht doch ein Set aus Eisenbahn, Pauli und seine Freunde beim Melone essen und dem Pauli der Rollschuhe fährt

    Ach so gefunden hab ich natürlich auch bekannte Paulis:
    Pauli reist um die Welt, Winter Pauli, Pauli unterwegs und natürlich Pauli Regentag und mein Liebling Pauli Sommerspaß

    Lg Mathy und macht bitte weiterso

  30. Hallo liebes Stoff&Liebe Team!
    Schön, dass Ihr Euren Urlaub genießen konntet.
    Ich selbst nähe noch nicht so lange, daher kenne ich Pauli erst seit dem Sommerspaß… der ist im Memory ja vertreten. Und wenn die Smmelpatches auch zählen, dann sind diese Motive ja auch schon von Euch „verdruckt“ worden (im rosa Auto & Schneeballpauli). Genauso wie im Flieger, auf Ski und Schneemobil, in der Rakete, im Hubschrauber und Boot… zusammen mit den Igeln. Und natürlich den Regentag mit den süßen Fröschlein. Ich hätte Lust auf einen weiteren Winterpauli!
    Macht weiter so, ich freue mich schon auf den nächsten kleinen Maulwurf.
    Sonnige Grüße
    Maja

  31. Oh Marina, da warst du ja im Paradies ?. Der kleine Maulwurf im Hubschrauber und im Boot ist immer noch mein absoluter Liebling ?. In dem Tauchboot ist ja niedlich, dass Bild kenne ich noch gar nicht und wir haben eine Menge Bücher und Filme noch aus meiner Kindheit. Der kleine Maulwurf ist einfach der Größte ?. Eine zauberhafte Woche wünsche ich euch ?

  32. Megaaaaaa
    Was für ein Laden ? ! Meine Kreditkarte hätte ordentlich geglüht ? ?.
    Super süße und liebe Idee uns etwas von genau dort mitzubringen ?, da machen wir doch sofort mit. Also auf dem Memory-Bogen sind folgende Motive zu finden die Ihr für uns schon auf Stoff verewigt habt:
    Der Kleine Maulwurf- *Sommerspaß*
    Der Kleine Maulwurf- *Wundervolle Winterzeit* Der Kleine Maulwurf- *Reist um die Welt*
    Der Kleine Maulwurf- *Winterspaß*
    Das waren schon alle. Obwohl ihr insgesamt schon 12 mal Pauli produziert habt ?! Dafür ein fettes Danke ? ?
    Soooo und wünschen würden wir uns von Pauli das Motiv mega süße unter Wasser Motiv ? und das mit den Regenschirmchen ist echt passend jetzt für den Herbst!
    Ganz Liebe Grüße Yve ❤️

  33. Hallo liebe Marina

    Der Shop ein Mega Hammer Traum. Ich glaube da würde ich nicht mehr raus wollen ??
    Erkannt habe ich den Pauli unterwegs, den Winterpauli und auch den Sommerpauli also mit dem Boot, Flugzeug ..
    Ich denke der Pauli mit dem Schmetterling wäre toll oder auch Pauli mir den Kamillenblüten ??? . Der Magnet und das Memory ist sowas von hammerschön.??? wir alle lieben den Pauli.

    Grüße Marina Leon Laura Lilly und Lisa

  34. Folgende hab ich entdeckt Pauli im Winter vor dem verschneiten Baum, Pauli im Segelboot, Pauli im Flugzeug, Pauli im Hubschrauber, Pauli auf dem Schlitten (mit Schneemann).

    Wünschen würde ich mir noch: den mit Melonen und Fröschen. Was auch noch fehlt ist Pauli mit dem kleinen roten Auto und mein liebster Film …der in dem Pauli Musik aus allen Tönen macht die er finden kann.

    Liebe Grüße

    Sabine

    P.S. wann gibt es eigentlich die Auflösung aus dem Pauli Unboxing??

    1. Author

      Hallo Sabine Förster, die Gewinner wurden bei Facebook bekannt gegeben. LG Marina

  35. Pauli Winter, Pauli im Boot, Pauli Flugzeug und Hubschrauber, sowie Regentag fallen mir jetzt ein.
    Wünschen würde ich mir als Motiv auf Stoff „Wie Pauli zu seiner Hose kam“, „Pauli und sein kleiners rotes Auto“, ein Motiv, welches hier nicht dabei ist, aber den Film finde ich so schön „Pauli und das Lutschbonbon“ oder Pauli im Zoo.
    Ihr seht, es können noch viele viele Pauli Produktionen folgen. Ehe alle abgearbeitet sind, sind die Kinder zwar schon groß, aber was soll’s, dann bekommen sie eben zu ihrem 18. Geburtstag nen Pauli Pullover und kein eigenes Auto 🙂

    Liebe Grüße Heike

  36. Ich habe folgende Bilder erkannt:
    DER KLEINE MAULWURF – SOMMERSPAß!
    Der kleine Maulwurf X – „Wundervolle Winterzeit“
    Der kleine Maulwurf VII – „…reist um die Welt“
    Der kleine Maulwurf III – „…unterwegs“
    zwei Bilder erinnern an den Regentag

    Pauli in der Eisenbahn finde ich sehr schön und der mit dem Schmetterling würde gut ins Frühjahr passen. Ein Geburtstagspauli wäre auch toll.

    Euch noch einen schönen Tag

  37. Hi,
    ein wirklich schöner Laden.
    In direkter Umsetzung habe ich folgende Bilder entdeckt:
    Reihe 2: 3/4
    Reihe 4: 1-6
    Reihe 5: 5/6
    Reihe 6: 9/10
    Reihe 7: 3/4

    Inspirationen entdecke ich auch zu den Winterpaulis und dem Regentagpaulis, wobei es glaub ich keine direkten Bildüebernahmen sind.

    Toll fände ich für die Zukunft den Autopauli (Reihe 1:5/6) und vielleicht direkt in Kombination den Zugpauli (Reihe7:7/8) am liebsten als Panel, mein kleiner steht so sehr auf Autos.

  38. Wow??. Da gab es ja eine mega Auswahl von Paulisachen. Bei euch gab es schon den Winterpauli, Sommerpauli, Pauli Unterwegs und Regenpauli. Meine Mädels lieben diese Motive. Pauli Unterwasser mit dem U-Boot oder der Eisenbahn fände ich super süß. Als Kind habe ich Pauli immer sehr gerne geschaut.

  39. Ohhh wie cool – ja wir würden auch super Gene mitmachen und uns freuen zu gewinnen ❤️? wir lieben Pauli und ein Memory wär spitze ? und der Magnet ist einfach meggga!!!

  40. Oh wie schön, dort würde ich auch gerne mal einkaufen. Meine Kinder lieben Memory und Pauli, so ein Gewinn wäre also perfekt. Ich erkenne den Sommer- und den Winterpauli, sowie Pauli unterwegs im Flugzeug und mit dem Roller, Super fände ich noch den Pauli mit der Eisenbahn.

  41. Oh das ist ja eine wundervolle Idee. Meine kleinen würden sich riesig freuen den erstens sind sie die absoluten Pauli Fans und zweitens fahren sie auf jede Art von Urlaubs Mitbringsel ab. (Auch auf Urlaubskarten). Deshalbweoter so versuchen wir einfach unser Glück;) habt ne schöne Woche und macht weiter so einen tollen Job

  42. Huhu, total süß, und den Shop hätte ich auch gerne besucht. Ein paar Pauli-Motive habe ich zu Hause auch, z.B. das Panel mit dem Hubschrauber. Aber ich habe Pauli noch nicht vernäht bisher.
    Den mit der Hundehütte finde ich aber am besten. Gab es den schon? Wenn nicht, dann würde ich mir den am meisten auf Stoff wünschen. Wenn es ihn schon gab, dann aber auch. ?
    Hab jetzt leider keine Zeit, um in die angegebene Chronik zu schauen. Das mache ich dann heute Abend mal. ?
    Über das Memory würden meine Tochter und ich uns riesig freuen, über den Magneten für unseren Kühlschrank auch.
    Liebe Grüße
    Kirsten

  43. Ich würde mir mal Stoff mit Motiven aus der Geschichte „Wie der Maulwurf zu seiner Hose kam“ wünschen. Das ist schon seit Kindertagen meine Lieblingsgeschichte.
    Liebe Grüße Christiane

  44. Hallo, also es gab Pauli im Flieger schon, dann Pauli im Boot, Pauli im Garten, Pauli auf Ski /in einer Winter Landschaft, Pauli bei Regen.
    Ich fände Pauli auf seinem Hügel ganz cool als Stoff oder wo Pauli seine Hose gebracht bekommt ist auch echt nice. Aber auch mit dem Auto oder dem. Zug ist toll ?
    Ach Pauli geht immer egal als welches Motiv er ist einfach mega süß ?

  45. Wow ist das süß, umso mehr freue ich mich nun auf mein Wochenende in Prag im November.
    Welches Motiv ich erkenne ist Pauli reist um die Welt oder auch der Weihnachtspauli.
    Wenn ich einen Wunsch habe für ein neues Motiv wäre ich sofort vom Pauli in der Eisenbahn Zugewinnen.
    Vielen Dank für diese tolle Chance 🙂

  46. Ja da seh ich einige

    Der Weihnachts Pauli Pauli in der Rakete
    Pauli im Schiff der im Sommer kam war Mega Mega
    Mein Zwerg liebt den Pauli , ich versuche immer
    Alles zu bekommen was geht .sein Zimmer hat sogar eine wimpelkette mit euren Pauli Stoffen an seinen Hausbett

    Ein neuer winterpauli wäre echt toll
    Oder der Pauli im Zug ach am besten legt ihr alles nach was ihr findet ❤️❤️❤️

    Ich freu mich mit mähen zu dürfen

  47. Oh das ist ja toll. Pauli Regentag gab es schon. Welchen Stoff ich mir wünschen würde wäre Pauli Unterwasser.

  48. Oh meine Kids lieben den kleinen Maulwurf ?

  49. Wow, cool. Der Shop ist ja mal der Hammer. Da möchte ich auch nochmal hin. Von dem Memory gab es bereits folgende Designs bei euch: „…reist um die Welt“, „Wundervolle Winterzeit“, „Sommerspaß“, „Winterspaß“, „Unterwegs“
    Wünschen würde ich mir das Motiv mit der Eisenbahn, das wäre dann etwas für meinen Wikinger der voll auf Eisenbahn steht.

  50. Die die ich entdeckt habe sind:
    -Pauli reist um die Welt
    -Pauli Winter
    -Pauli unterwegs
    -Pauli Regentag
    Ich hoffe ich habe keinen vergessen. ?

    Als neues Design würde ich cool finden:
    -im UBoot
    -im Auto
    -mit Melonen

    Mein kleiner würde sich wirklich sehr über den Magneten freuen. Denn einen Pauli Magneten haben wir noch nicht.

    Und jetzt heißt es gespannt warten ??

  51. Erstmal sind alle schön ? aber der Pauli mit dem Tannenbaum wäre ein Traum zu Weihnachten. Es gab schon den mit Flugzeug , Segel Boot , im Schnee , im Flugzeug .

  52. Hey, das sind ja tolle Mitbringsel!!
    Bisher kenne ich von euren Designs
    Den pauli mit den Ski, im Flugzeug, im segelboot, pauli auf dem Schlitten, im Schnee unterm Baum, den Hubschrauber und pauli mit den Freunden unterm Regenschirm kommt mur auch sehr bekannt vor.
    Ich würde mir Motive mit Pauli und seinen Freunden (Hase, Igel, etc) Wünschen

  53. Der Pauli mit dem Hubschrauber gab es schon, als Panel. Den mit der Eisenbahn wäre ein Traum.

  54. Ich glaube die 2 Schnee Bilder und 2 Motive Regentag. Ebenso der Sommer pauli im Boot und pauli im Helikopter sind zu sehen. Ich würde mir das erste Motiv wünschen und das mit der Lokomotive.

  55. Pauli im Winter vor dem verschneiten Baum, Pauli im Segelboot, Pauli im Flugzeug, Pauli im Hubschrauber, Pauli und Maus mit dem Ski-Doo und Pauli im Motorboot – diese Motive gab es alle schon bei “Stoff & Liebe“. Wünschen würde ich mir noch die Motive “Pauli und seine Freunde essen Melone“ und “Pauli mit Kamillenblüten“. Herrlich für den Frühling und den Sommer!!

  56. Hi ihr Lieben. 🙂

    Es gab bereits den Winter- & Sommerpauli & den Pauli Unterwegs, Regenpauli auf Stoff. ♡

    Dieser Shop ist ein Traum! Ich würde sofort einziehen. ?? – Was ich mich noch auf Stoff wünschen würde? Ganz Klare Sache, die anderen Motive die es bisher noch nicht auf Stoff geschafft haben.

  57. Hallo Liebes Stoff&Liebe Team,
    Pauli Motive die bereits auf Stoff gedrückt wurden sind von oben 4Reihe Bild 1/2 und 3/4 ,5\6,5Reihe Bild 5\6 ,6Reihe Bild 9/10 ,7Reihe Bild 3\4.Sorry ein hätte Ich vergessen.
    Ich Denke das waren alle !
    Fùr meinen Sohn würde ich mir gerne noch mal Pauli Eisenbahn wünschen ,obwohl Pauli Unterwasser wäre auch Super .
    Liebe Grüße Nina

  58. Den süssen Pauli mit Schiff gab es erst heuer bei euch und toll wäre Pauli in der Eisenbahn Liebe grüsse

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.