FREEBIE: WINTERMÄRCHEN – APPLIKATIONSVORLAGE

Die anmutigen Ballerinas und die romantischen Kombi-Rosen aus der „Wintermärchen-Kollektion“ sind doch genau das richtige für diese gemütliche und vorallem so zauberhafte Weihnachtszeit.

Damit Ihr passend zu Euren Röckchen, Hosen etc. auch noch die passenden Kombiteile nähen und verzieren könnt, hat die liebe Nicole von HILDmade aus den Ballerinas ganz wundervolle Applikationsvorlagen für Euch erstellt.

Diese gibt es ab heute hier im Stoff & Liebe – Blog  zum kostenlosen Download. Egal, ob Ihr sie ganz schlicht arbeitet, mit Tüllröckchen verseht oder mit Glitzersteinchen verziert, mit dieser Datei und der ausführlichen Anleitung dazu kommen „Applizier-Anfänger“ sowie „Applizier-Profis“ gleichermaßen zu einem ganz einzigartigen Ergebnis. Ebenso findet Ihr in der Datei eine Nähmalvorlage! Ist das nicht genial?! Das hab ich selbst noch nie ausprobiert und muss ich unbedingt mal testen. Wer von Euch noch?

Unsere Probenähmädels haben wirklich keine Mühe gescheut und ganz wunderschöne Design- bzw. Verarbeitungsbeispiele dazu gemacht:

 

Herzlichen Dank an: HILDmade, Julelu, Efantie & Monalienchen

Ihr bekommt die Applikationsvorlage zum kostenlosen Sofortdownload hier:

 

Viel Freude mit der Datei, wir sind schon sehr gespannt auf EURE kreativen Umsetzungen!

Herzliche Grüße

 

2 Kommentare

  1. Ich möchte gern die Applikation runterladen, aber dann zeigt immer Serverwartung an und das seit gestern

  2. Hallo. Zuerst vielen Dank. Der Download hat zwar geklappt, aber ich kann die Datei leider nicht öffnen 🙁
    Was nun?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.