LAST MINUTE – GESCHENK IDEE !

Na, seid ehrlich! Wer von Euch hat auch schon die ein oder andere Schweißperle auf der Stirn? Übermorgen ist Heiligabend, und vielleicht geht es ja dem Einen oder Anderen so wie mir – es fehlt noch das ein oder andere Geschenk!

Dafür habe ich heute eine kleine Last-Minute-Geschenk-Idee für Euch und Eure Stickmaschine!

Ratzfatz genähte Lichtertüten (zahlreiche Anleitungen dafür findet Ihr bei G**gle), ganz weihnachtlich bestickt mit dieser traumhaft schönen und klassischen Stickmuster Serie „Weihnachten“ von Nähpark-Diermeier! Professionell digitalisiert kommen hier Stickanfänger sowie Stickprofis wirklich auf ihre Kosten. Die Datei beinhaltet zahlreiche unterschiedliche Motive in allen gängigen Stickformaten!

Bei unserem Beispiel hier kam der tolle Tannenbaum zum Einsatz! Geht wirklich superschnell und macht als Geschenk mächtig was her! Das weiß danach niemand, dass es sogar nur eine „Last-Minute-Aktion“ war 🙂

Die umfangreiche Datei gibt es derzeit noch zum „Schnäppchenpreis“ im Rahmen des „Monatsangebotes“ bei Nähpark! Viel Freude damit!

 

 

Ganz liebe vorweihnachtliche Grüße

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.