SEW ALONG TAG #2 – „Little Leg Love 2.0“

Hallo, Ihr Lieben! Auf in die zweite Runde!

Heute startet nämlich schon unser zweites und damit auch vorletztes „Blog-Date“ zusammen, bevor es ins Finale geht vom „Little Leg Love 2.0 Sew Along“ und wir viele einzigartige & unterschiedliche Leggings bestaunen dürfen.

Wir freuen uns sehr über Eure Teilnahme!!!

Und was machen wir jetzt?! Na klar:

18. Februar 2019 – 03. März 2019 – Einblick & Feinschliff

  • Welchen Stoff wähle ich oder habe ich schon bestellt?
  • Ich habe bereits zugeschnitten oder das Schnittmuster liegt ausgedruckt bereit?
  • Ich bin schon fast fertig oder es fehlt nur noch der Feinschliff?

Am zweiten Blogtermin „Einblick & Feinschliff“ würden wir uns über viele Ideen, Varianten, Vorschläge, Erfahrungen, aber auch über Tipps und Anregungen für Unentschlossene freuen. Vielleicht liegt ja auch schon etwas bereit, in das man einen kleinen Einblick ergattern kann.

Mein Zuckermädchen und ich  haben so einige Zeit am Stoffschrank verbracht, um endlich auf einen Nenner zu kommen !
Ich bin ja die „Ringelleggins-Tante. Sie hingegen hätte es gerne knallbunt mit großen Motiven! Die aber bei einer Leggins doch etwas unter gehen würden.

Ich war mehr für gedeckte Farben, damit die Leggings zu vielen Oberteilen, Röcken oder Tuniken passen. Sie dachte dabei allerdings nur an die Leggings und dass es ihr grundsätzlich „wurscht“ ist, ob man es gut mit einem Oberteil kombinieren kann… :o)

Irgendwann hab ich dann resigniert und Ihr doch die Entscheidung komplett gelassen … und -tataaaaaaa- sie hat sich nun für diese 3 Stoffe entschieden:

 

Wir haben also nun Schnitt & Stoff . Müsste also nur noch zum Nähen kommen, damit ich auch beim letzten gemeinsamen „Blog-Date“ in 2 Wochen etwas zeigen kann! Und wie sieht es bei Euch aus ??
Verlinkt doch Euren Beitrag, damit wir und alle anderen schon mal spitzeln können! Gerne dürft Ihr hierfür den neuen Button verwenden.

 

 

Wer sich bei der Stoffauswahl noch immer etwas unsicher sein sollte, dem lege ich unsere Aktionsstoffe anlässlich dieses „Sew Alongs“ ans Herz:

Habt  einen schönen Start in die neue Woche! Wir freuen uns auf das Finale am 4. März 2019.

Bis dahin

Wer nochmal nachlesen möchte, wie das mit der Verlinkung funktioniert findet alle Infos im „Sew Along-Beitrag Tag#1“.

You are invited to the Inlinkz link party!

Click here to enter

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.