Monstrosity – Applikationsvorlagen und Plotterdateien jetzt im Shop!

Hallo Ihr Lieben,

ich bin Nicole von HILDmade und darf Euch heute mal ganz persönlich eine Ankündigung machen.

Es ist soweit:

Die Applikationsvorlagen und Plotterdateien passend zum MONSTROSITY Stoffdesign sind ab sofort im Stoff & Liebe Shop erhältlich!

 

 

Die Monster „Hello Monster“, „Freches Monster“ und „Schlafendes Monster“ kommen alle mit ihrem kleinen Begleiter dem „Kleinen Monster“ im Doppelpack daher. Außerdem, falls Dir alle so gut gefallen, gibt es noch alle 4 Monster im Mega-Spar-Paket.

 

Die Applikationsdateien beinhalten eine bebilderte Anleitung, einen Schritt-für-Schritt Lageplan, ein Vorschaubild in Originalgröße und natürlich die Schnittteile. Die Vorlagen sind durch die ausführliche Anleitung für Anfänger geeignet. Außerdem hab ich Euch eine kurze Beschreibung für coole 3D-Wackelohren mit eingefügt.

 

Die Plotterdateien beinhalten das jeweilige Monster in einer mehrfarbigen Variante, einer einfarbigen Variante mit Offset, einer Zusatzdatei mit dem kleinen Monster sowie eine Extradatei mit verschiedenen Schriften. Das Besondere an diesem Plott ist der Doodle Stil, das bedeutet, die Linien schließen teilweise nicht bündig mit den Flächen ab und so bleibt der Stil der Zeichnung erhalten.

 

Und um Euch noch ein paar Ideen zu geben, hab ich hier noch ein paar Bilder meiner lieben Plott- und Applitester für Euch:

 

 

Ich bin schon ganz gespannt, was Ihr alles mit den Monstern aufhübscht und freu mich auf Eure Bilder!

Ganz liebe Grüße

Eure Nicole

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.