Sew Along – Das Finale

Verrückt aber waaaahr … zack … das Sew Along Finale ist schon daaaaa …

So schnell vergehen manchmal 4 Wochen … dabei war es doch gefühlt erst gestern als wir den Sew Along zur little LegLove 2.0 gestartet haben …

Nichts desto trotz ist es heute soweit …

 

4.März 2019 … Finale … Meine little LegLove 2.0

 

 

Ich bin glücklich … mein Model zufrieden … und mein Werk ist toll geworden.  Am Finaltag wünschen wir uns ganz viele tolle … besondere … einzigartige … und liebevoll gezauberte „Stoff & Liebe little LegLove 2.0 Sew Along“ Leggings.

Die LinkParty ist ab jetzt bis Donnerstag, 07. März um 12 Uhr geöffnet!

Ihr dürft Eure fertigen Werke in dieser Zeit zeigenEuren Beitrag verlinken … und wir können uns die nächsten Tage durch Eure little LegLove´s klicken!

Wir haben ja nicht nur den Sew Along gemeinsam bestritten … es gibt ja auch noch etwas zu gewinnen! Wir verlosen unter allen Teilnehmer-/innen einen Probe-Näh-Platz für eine unserer nächsten Eigenproduktionen!

 

Meine 3 Leggings waren ja nicht soooo einfach … wie ich mir das vorab gedacht hatte! Erst gab es Gesprächsbedarf was die Stoffauswahl betraf … dann wiederum Gesprächsbedarf … weil sie alle in ¾ Länge mit Raffung sein sollten laut der Räubertochter.

Das reichte an Gesprächsbedarf ab noch nicht aus … hatte ich diesen beim Ablichten der drei Leggings direkt nochmal:

Mit ner Leggings kann man schließlich super turnen … Räder schlagen …  den Kopfstand ausbauen … Aber was gar nicht zu einer Leggings passt … ist sitzen und still stehen … dabei war ich doch echt etwas unter Zeitdruck und wollte die drei Teile einfach nur schnell knipsen … aber schnell ist ja auch relativ.

Enstanden sind bei uns dann zwei in der normalen Länge und eine 3/4 Leggins mit seitlicher Raffung durch das Framilon-Band.

Sooooo … mein Finale ist fertig!

…  und jetzt sind wir alle gespannt was sich bei Euch in den letzten 2 Wochen nach dem Einblick & Feinschliff getan hat … und freuen uns auf viele bunte & einzigartige little LegLove 2.0

Also legt los und zeigt her, was Ihr so gezaubert habt! Mit Framilon oder ohne, welche Stoffauswahl, uns interessiert alles!

Daaaanke auch … für Eure Teilnahme … aber jetzt genug … auf los geht´s los … wir freuen uns auf Eure Verlinkungen.

Innerhalb der nächsten 7 Werktage wird der/die Gewinner/in ermittelt … und wir werden zeitnah den Kontakt aufnehmen … also verlinkt schnell Euren Beitrag zum Finale des Sew Along …  damit wir mit dem stöbern anfangen können

Falls Du nicht weißt, wie du verlinken musst, hier noch eine kurze Erklärung, die Du aber auch Bei Tag 1 noch einmal nachlesen kannst:

Wie verlinke ich meinen Blogpost ?

  • Klickt  auf „Add your link“
  • Fügt die URL von dem Blogpost, Euren Blognamen sowie Eure Emailadresse (später nicht sichtbar) in die Felder ein.
  • Wählt jetzt ein Bild aus, welches dann sichtbar in der Linkliste hier unten auftauchen wird.
  • Abschicken – Fertig !

Wie verlinke ich meinen Facebook- Beitrag ?

  • Klickt auf „Add your link“
  • Fügt die URL von dem Beitrag, Euren Facebook-Namen sowie Eure Emailadresse (später nicht sichtbar) in die Felder ein.
    Setzt einen Haken bei „Check this Box to submit anywas. The link will be visible after owner´s approval“.
    Wurde ein Bild übernommen? Falls nicht, ladet es bitte über „upload“ manuell hoch.
  • Abschicken – Fertig !

 

Linkparty:

04.  bis 07. März 2019, 12.00 Uhr

Wir drücken Euch die Daumen und sagen Dankeschön für Eure Teilnahme!

Wenn Ihr Lust habt, dürft Ihr den Button oben  „Sew Along – Ich bin dabei“ gerne für Eure Beiträge verwenden.

 

 

 

Wir freuen uns auf Euch und viele tolle Leggins!

Eure

 

und die

8 Kommentare

  1. Hallo Sonja.

    Ich habe diesmal überhaupt keine Möglichkeit, die Adresse einzugeben. Wenn ich dem Link folgen, dann erscheint nur eine Liste mit bereits verlinkten Seiten aber keine Eingabemöglichkeit.

    1. Du musst auf „Add your Link“ klicken, dann die Seite eingeben, auf die Du verlinken möchtest, Deinen Namen und Deine Email-Adresse, so finden wir Dich dann auch 😉

      1. Jetzt ist der Knopf auf einmal da. 🤔 Komisch. Danke, hat jetzt alles funktioniert. 😊

  2. Hallo Bea,
    habe meine Beiträge verlinkt, aber dieses Mal konnte ich nicht wie sonst in inlinkz ein Bild auswählen, dass erscheint. Es erscheint nur der PlainText…
    LG Bianca

    1. Liebe Bianca,
      nein dieses Mal sollst Du einfach Deinen Link setzen, damit wir Dich finden können 😉 Wenn Du Fragen hast, gerne einfach noch einmal melden!
      Liebe Grüße
      Sonja

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.