Die Maus 2 – Hier kommt die Maus …

Wer kennt sie nicht, die Lach- und Sachgeschichten mit der Maus. Für uns ist sie definitiv eine Heldin der Kindheit. Viel haben wir mit ihr gelernt. Beispielsweise warum sich im Herbst die Blattfarbe ändert und was das Blattgrün mit Magnesium zu tun hat, wie eine Wolke entsteht und welche Form ein Regentropfen hat. Ach wenn wir heute noch unsere Kindheit und die vielen spannenden Geschichten denken, da klicken wir uns direkt noch einmal durch die vielen Spots mit ihr, dem Elefanten und der Ente  … Ihr merkt schon, wir sind definitiv Fans von der Sendung mit der Maus! Wir freuen uns daher natürlich das neuste Design zu einem unserer Lieblingsthemen vorzustellen!

Die Maus 2

Unser neues Panel auf herrlich weichem Bio Jersey! Eine wahre Farbracht, die den Herbst ein bisschen aufmischt. Als Kombistoffe gibt es super coole Blockstreifen! Schaut selbst!

  • Materialzusammensetzung: 95% Bio Baumwolle und 5% Elasthan
  • Digitaldruck
  • Maximale Bestellmenge: 2 Meter bzw. 3 Panel
  • Pamuk Empfehlung: 454, 708, 325, 323
  • Stoff & Liebe Eigendesigns: Pompom in Royal, Gelb, Kastanie, sowie die Wimpel Grün und Blau
  • Die Maße des Panels sind ca: Gesamtbreite 1,50m, Höhe ca. 52 cm
  • Blockstreifen-Breite: Breit ca. 2cm, Schmal ca. 1 cm

Die Kleingewerbliche Nutzung unseres Lizenzthemas ist ERLAUBT!

Unsere Bio Jersey Kollektion wurde unter GOTS Bedingungen produziert. Die Qualität ist wunderbar weich, außerdem mit einer tollen Farbintensität. Das Panel lässt sich aufgrund seiner Farbvielfalt super kombinieren. Perfekt dazu sind natürlich unseren Kombi-Blockstreifen geeignet! Die Streifen sind nicht nur für die kleine Heldin perfekt geeignet, sondern auch für andere Kombinationen oder einfach ganz alleine vernäht die perfekte Wahl!

Viele wundervolle und einzigartige Handmade Unikate lassen sich aus diesen zauberhaften Stoffen zaubern. Lasst Euch von unserer Kreativschmiede verzaubern, die so fantastische Beispiele gezaubert hat. Wir könnten sie allesamt knuddeln:

 

 

 

erscheint am

Freitag 20. September 2019

am Morgen und am Abend

im Stoff & Liebe Shop

 

 

Wer dann noch immer nicht genug von den 3 Freunden hat, kann sich auf der Seite auf der Seite des WDR unter Lach- und Sachgeschichten, Spots anschauen, Malvorlagen herunterladen. Ihr findet dort außerdem auch  Klingelton vom Elefanten, den wir Euch bei unserem ersten Design zu diesem Lizenzthema vorgestellt haben.

Spätsommerliche Grüße aus Ladenburg

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.