Montags Schätzelein

Hallo Ihr Lieben,

vielen fällt der Wochenstart ja doch immer etwas schwerer … Igitt Montag, ich hasse Montag, all das hören (und sagen) wir doch selber immer wieder! Wir haben uns gedacht, so schlecht ist der Montag doch eigentlich gar nicht, wenn man sich am Montag auch auf etwas freuen kann! Daher versüßen wir Euch ab sofort den Montag mit unserem

Montags Schätzelein

Ab heute, gibt es jeden Montag in der Früh* für Euch ein oder mehrere unserer Eigendesigns zu einem besonderen „Schätzelein-Preis“.

Dabei ist natürlich zu beachten, dass das Kontingent begrenzt ist und das Angebot natürlich nur gilt, solange die Menge reicht. Manchmal ist es eventuell nur ein Stoff, ein anderes Mal eine Kollektion. Lasst Euch überraschen, was wir uns so einfallen lassen. Eines ist auf jeden Fall sicher, der Geldbeutel wird geschont.

Wir haben Euch neugierig gemacht? Dann schaut ab sofort immer montags in unseren Onlineshop. Der erste Schätzlein-Montag startet direkt heute, allerdings ausnahmsweise erst am Abend, zur besten Fernsehzeit *!

Du findest die besonderen Stücke dann in der extra dafür kreierten „Montags Schätzelein“ Kategorie!

In diesem Sinne wünschen wir Euch eine tolle Woche

Liebe Grüße

 

 

 

 

* Jeden Montag in der Früh bis das Kontingent erschöpft ist, ansonsten endet die Aktion montags gegen 22.00 Uhr

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.