Wild – ein bäriger Bio Sommersweat nicht nur für Männer!

Dürfen wir vorstellen: Wild! Ein weiterer Stoff, den wir Euch – in einer anderen Farbstellung – bereits auf unserem großen NÄhVent präsentiert haben.

WILD

Immer wieder lesen wir, es werden mehr Stoffe auch für Jungs und Männer gewünscht. So haben wir uns überlegt, in welche Richtung wir dabei gehen könnten, um ein Design präsentieren zu können, was auch für die männlichen Lieblingsmenschen wunderbar aussieht. So freuen wir uns, Euch ein cooles, außergewöhnliches Design präsentieren zu können. Ein toller Bio Sommersweat für Groß und Klein, für Mann und Frau!

Das Wild Panel hat eine Höhe von ca. 1oo cm. Es ist zwei geteilt, wobei eine Hälfte der Bär einnimmt und die andere Hälfte die Streifen.

  • Materialzusammensetzung: 95% Bio Baumwolle, 5% Elasthan
  • Digitaldruck
  • Maximale Bestellmenge: 3 Panel / 3 Meter
  • Pamuk Empfehlung: 907, 900, 201, 820 (zu Mystik Blue) und 611, 509 (zu Bordeaux)
  • Weitere Kombistoffe: Ringelies in schwarz zu beiden Farben, sowie die Scribbles in Punch zu Bordeaux

Panel und Ringelies lassen sich wunderbar miteinander kombinieren. Allerdings wirkt auch ein Uni-Sweat super dazu. Wie man an an den fabelhaften Unikaten unserer Kreativschmiede sehen kann, eignen sich auch unsere Ringelies einzeln vernäht ganz wunderbar für Euer Lieblingsstück. Vielseitig einsetzbar für Kids und Erwachsene, für Hoodies, lässige Sweatjacken, Kleider oder das Lieblingsteil was Ihr daraus zaubern möchtet.

Gerne inspirieren wir Euch mit den fantastischen Werken unserer Probenäherinnen und Probenäher:

 

Wir sagen Danke für die tollen Beispiele an: GRÜNstichE, Tante Tom, Rotwein bei Vollmond, staacke STüCKE, Efantie, näh-o-holic, Der Stoffjäger, Tincabelles, Löwenjung, Kunterbuntspecht, Katharina.in.Berlin, Monalienchen, Lealina, Schnabelina, Piggelli, Frau Muscheids Nähstunde

 

erscheint am

Freitag 08. November 2019

am Abend

im Stoff & Liebe Shop

 

 

 

Auf einigen Seiten könnt Ihr auch Beispiele des Wild in Oliv sehen. Diese Farbe wurde extra für unser NähVent produziert und wird am Freitag nicht mit in den Verkauf wandern.

Interessieren Euch die Vernäh-Beispiele unserer Kreativschmiede? Dann klickt auf den Button rechts „Wild-Schnittmuster“. Dort haben wir alle verwendeten Schnittmuster unserer Probenäherinnen und unseres Probnähers erfasst.

 

Wir wünschen Euch ein schönes Wochennde

4 Kommentare

  1. Das Bild mit dem Bär ist ja mega cool und passt perfekt für meinen Mann. Wir lieben es! Aber die Farbwahl….. nicht für uns. Bordeaux geht gar nicht und das blau, naja. Wir wünschen uns ein braun, grün (oliv) oder grau. Und lieber Jersey als Sweat, denn mein Mann trägt jahrein jahraus nur T-Shirts. Nun hoffe ich, dass in meinem Ü-Packet ein Bärenpanel vom Nähvent drinn ist. Dass finden wir cool!

  2. Wunderschöne Nähbeispiele – menno – und schon kann ich nicht widerstehen. Da wird wohl die ganze Familie bärig unterwegs sein demnächst! Liebe Grüße

    1. Author

      Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar. Wir würden uns freuen, ein „bäriges“ Bild von Euch zu sehen 🙂

      1. Unsere Kinder sind schon eingekleidet – jetzt fehlen nur noch wir „Alten“, hihi. Und Fotos von uns Allen gibt es zu Weihnachten, wenn wir endlich wieder zusammen sind.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.