Heidi und Belle & Boo sind wieder da

Na? Wartet ihr schon gespannt darauf, mit welchen unserer Freunde aus der „Helden der Kindheit“ Reihe es heute ein Wiedersehen gibt? Wir wollen Euch auch  gar nicht lange auf die Folter spannen, hier sind unsere neuen Dauerartikel*, hier sind: Heidi und Belle & Boo!

* Eine Erklärung, was bei uns Dauerartikel bedeutet, findet ihr ganz unten in diesem Beitrag!

Heidi – Deine Welt sind die Berge

Unsere Heidi macht den Anfang. Sie ist zurück auf wunderbar weichem Jersey mit einer Materialzusammensetzung von 95% Baumwolle und 5 % Elasthan. Vielleicht erinnert ihr Euch noch an die erste Auflage dieses Designs „Heidi – Deine Welt sind die Berge“? Das war 2015 und unser drittes Heidi Design. Von Euch genauso geliebt wie von uns, deshalb haben wir uns  für eine leicht modifizierte Neuauflage entschieden. Die Farben haben wir leicht angepasst und nun erwartet Euch eine strahlend neue Heidi!

Als Kombistoffe können wir Euch Elfenbein 118, Natur 101, Wasabi 021, Fandango Pink 015 und Dunkelkiwi 300 aus unserer Pamukreihe empfehlen.

Designbeispiele Heidi

 

Danke für Eure Designbeispiele: Katharina in Berlin, Tante Tom, Mr. & Mrs. Pingu, Grünstiche, Julelu, Monalienchen, Herzklee Design und Näh-o-holic.

 

Belle & Boo – Birthday Surprise

Nachdem wir Euch kürzlich Belle & Boo Mermaids, sowie Knights & Dragons vorgestellt haben, kommen Belle & Boo hier schon mit dem nächsten Thema: Belle & Boo Birthday Surprise.
Eine wundervolle Kollektion in hauptsächlich zarten Tönen, mit dem gewissen Extra wartet auf Euch!

Die Kollektion besteht aus einem Panel, welches 1/3 zu 2/3 aufgeteilt ist. Die Höhe des Panel ist ca. 50 cm. Die Breite liegt bei ca. 145 cm, wobei ca. 45 cm auf das linke Panel und ca. 95 cm auf das rechte Panelmotiv entfallen. Die Aufteilung des Panels lässt jede Menge Spielraum für Eure Kreativität. Ob als Kleid, als Shirt, als Rockteil, es ist alles möglich.

Dazu bekommt ihr zwei wundervolle Kombistoffe, die Mini Daisies. Einmal in Gelb-Grün, genau passend zum Panel und dann noch in einem kräftigem Koralle-Rot. Damit könnt ihr wunderbar Highlights setzen. Aber auch solo vernäht sind die Mini Daisies ein absoluter Hingucker.

 

Außerdem passen unsere Pamuks in Natur 101, Wasabi 021, Hellrot 507 und Pastellgelb 227 wunderbar  zur Belle & Boo Birthday Surprise Kollektion.

 

Designbeispiele Belle & Boo Birthday Surprise

Ein dickes Danke für diese tollen Designbeispiele geht an: Katharina in Berlin, Tante Tom, Grünstiche, Julelu, Monalienchen, Mr. & Mrs. Pingu, Lealina, Efantie, Tiliams Zaubernadel, Mädchensommer, Yvonne und Näh-o-holic.

 

Das musst Du wissen

  • Wir bieten Heidi und Belle & Boo als Dauerartikel an. Das heißt, wenn ausverkauft, produzieren wir dieses Design solange, bis Euer Bedarf gedeckt ist. Wir behalten uns jedoch vor, die Farben abzuändern.
  • Diese Designs dürfen kleingewerblich vernäht werden!

 

 

Unsere Helden der Kindheit: 

Heidi und Belle & Boo

erscheinen am

Samstag, 20.06.2020

am Nachmittag

im Stoff  & Liebe Shop!

 

Liebste Grüße und ein sonniges Wochenende wünscht Eure

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.