Die starke Lotta

Bunt, frisch, frech, wild, wunderbar! Das alles trifft auf unsere neue Eigenproduktion zu! Definitiv Stoffe für Groß und Klein, die Lust auf Farbe und ausdrucksstarke Motive haben! Wir präsentieren: Die starke Lotta!

Die starke Lotta

Die Kollektion umfass drei Stoffe: der Hauptstoff „Die starke Lotta“, sowie die Kombistoffe „Sei frech & wild & wunderbar“ und „Lottas Kombi: Regenbogen.

Die Stoffe erhaltet ihr auf wunderbar, weichem Jersey mit einer  Materialzusammensetzung von 95 % Baumwolle und 5 % Elasthan.

Die Stoffe sind untereinander toll kombinierbar, aber auch jeder für sich, kann sich sehen lassen. Wie wäre es mit einem tollen Drehkleid zum tanzen? Oder ein Shirt mit passender Shorts zum klettern und toben? Eine kuschelige Jacke um der morgendlichen Kälte zu trotzen? Euch fallen bestimmt viele tolle Sachen ein, die ihr aus diesen Stoffen nähen könntet oder?

 

Natürlich haben wir auch wieder passende Kombistoffe unser Pamukreihe für Euch, so dass ihr nach Herzenslust kombinieren könnt.  Wir haben hier für Euch eine Übersicht, welcher Pamuk zu welchem der Stoffe passt.

Die Starke Lotta: Feuerwehrrot 520, Maisgelb 243, Natur 101, Polizeiblau 019, Fandango Pink 015, Wasabi 021

Sei frech & wild & wunderbar: Feuerwehrrot 520, Maisgelb 243, Natur  101, Polizeiblau 019, 015, 021

Regenbogen: Maisgelb 243, Natur 101, Polizeiblau 019, Fandango Pink 015, Wasabi 021

 

Designbeispiele

Habt ihr Lust Euch noch ein wenig inspirieren zu lassen? Unser Kreativteam hat wieder ganze Arbeit geleistet und sich für Euch wieder viele tolle Beispiele einfallen lassen! Schaut selbst!

Danke an: Makamo, Tilimas Zaubernadel, Efantie, Grünstiche, Rosa Wolkenland, Liivi & Liivi, Mr & Mrs Pingu, Monalienchen, Katharina in Berlin, Lealina, Tante Tom, Rebekah Ginda, Mama Mika näht, Maxi Spunkt, Minnay_DIY und Näh-o-holic.

 

 

Die starke Lotta

erscheint am

Freitag, 26.06.2020

morgens und abends

im Stoff & Liebe Shop!

 

 

 

Liebste Grüße und einen wunderschöne Donnerstag wünsch Euch

 

PS: Am Sonntag solltet ihr unbedingt mal bei uns vorbei schauen, denn wir bereiten da grad noch etwas für Euch vor. Wir verraten schon so viel: es wird eine Vorbestellung sein!

19 Kommentare

  1. Ich hätte gerne 1,00 m Stoff von der starken Lotta u zwar sei wild u frech u wunderbar.. Es wäre super wenn es klappen würde. LG Christiane Hauke

    1. Author

      Liebe Christiane,

      die Vorbestellung für diesen Stoff ist leider schon vorbei. Du kannst Dich gerne unter info@stoffundliebe.de auf die Interessenliste für evtl. Restbestände setzen lassen.

      LG Sandra

  2. Hallo liebes Stoff und Liebe Team,
    leider habe ich beide Termine zu dem absolut genialen Stoff verpasst.
    könnt ihr den bitte bitte bald wieder auflegen?
    Grüße Julia

    1. Author

      Liebe Julia,

      bis heute Abend läuft noch eine Vorbestellung des „Sei frech & wild & wunderbar“ Kombis in unserem Shop!

      LG Sandra

      1. Hallo, ich bin sehr verliebt in den Stoff. Gibt es eine Chance den noch zubekommen? Lg Anja

        1. Author

          Liebe Anja,

          du kannst Dich gerne unter info@stoffundliebe.de auf die Interessenliste für Restbestände setzen lassen.

          LG Sandra

        2. Hallo… Ich habe den Stoff bestellt… Bis wann ist die Auslieferung gedacht? Ich habe meine bestellbestatigubg leider gelöscht

          1. Author

            Liebe Sara, die Lieferzeit beträgt 10-12 Wochen ab Bestelldatum, also wird es so ca. Mitte September.

            LG Sandra

    2. Author

      Liebe Julia,

      aufgrund der großen Nachfrage, läuft noch bis heute Abend eine Vorbestellung des „Sei frech & wild & wunderbar“ Kombis in unserem Shop!

      LG Sandra

  3. Guten Tag
    Auch ich habe heute morgen wie auch heute Abend laufend geschaut und bin nie auf eure Stoffe gekommen ,trotz dauerndem aktualisieren . Nur Pumuks wurde angezeigt. Schade es ist jetzt schon das zweite mal passiert.

    1. Author

      Hallo Bertram,

      aufgrund der großen Nachfrage, läuft noch bis heute Abend eine Vorbestellung des „Sei frech & wild & wunderbar“ Kombis in unserem Shop!

      LG Sandra

  4. Hallo ihr Lieben, mir ging es heut morgen auch so…seit 6.30 Uhr hab ich alle 10 min aktualisiert bis 10.30 Uhr aber ich hab es nicht gesehen 🙁 und heut Abend ist wahrscheinlich auch schon durch! Gibt es da eine genaue Uhrzeit wann man schauen muss? Soo Schade!
    LG Anja

    1. Author

      Liebe Anja,

      aufgrund der großen Nachfrage, läuft noch bis heute Abend eine Vorbestellung des „Sei frech & wild & wunderbar“ Kombis in unserem Shop!

      LG Sandra

  5. Ich habe den Stoff ebenfalls nicht finden können. Nicht morgens um 7~8 Uhr und auch abends um 18.30Uhr nicht. Schade…

    1. Author

      Hallo Silvia,

      aufgrund der großen Nachfrage, läuft noch bis heute Abend eine Vorbestellung des „Sei frech & wild & wunderbar“ Kombis in unserem Shop!

      LG Sandra

  6. Ich konnte den Stoff nicht finden im Shop !!!!
    LG Antje

    1. Author

      Liebe Antje,
      die Morgenrunde war schon, heute Abend geht es weiter.

      LG Sandra

  7. Guten Morgen, hab ich die Aktion heute früh verpasst? Ich geh andauernd auf Aktualisieren, aber es sind nur die Pamuks da.

    1. Author

      Hallo Anne,
      die Morgenrunde ist schon vorbei. Heute Abend geht es weiter!

      LG Sandra

Comments are closed.