Shabby Chic Roses & Shabby Chic Roses Millefleur

Wusstet Ihr, dass manche Pflanzen in unter zwei Monaten wachsen und ihre volle Pracht entfalten, rote Rosen aber oft  ein Jahr und länger brauchen, um zu blühen? Vielleicht geht es der Natur da wie uns, manches geht schnell von der Hand und manches braucht eben seine Zeit. Ihr kennt das sicher auch, manche Teile sind von der Idee bis zur Vollendung an einem Tag genäht und an anderen Dingen näht man Tage, vielleicht sogar Wochen. Bei Designs ist das ähnlich, bei manchen Designs passt es sofort, andere Designs brauchen länger bis sie so sind, wie wir es uns vorstellen. Bei unserer neuen Kollektion „Shabby Chic Roses & Shabby Chic Roses Millefleur“ steht aber fest: es war Liebe auf den ersten Blick, als Rebekah uns ihre Idee präsentierte (was aber vielleicht auch daran lag, dass Daniela sich unbedingt ein Rosenthema gewünscht hat..). Aber seht selbst…

 

Shabby Chic Roses Rosé & Shabby Chic Roses Millefleur  Rosé

Unser neues Design bekommt ihr in zwei Farbstellungen. Einmal in Rosé und zwar auf wunderbar weichem Jersey mit einer Materialzusammensetzung von 95% Baumwolle und 5% Elasthan.

Perfekt für Kleider, Röcke, Shirts und vieles, vieles mehr. Vielleicht möchtet ihr Euer Nähwerk mit Unistoffen kombinieren? Dann können wir Euch aus unserer Pamukreihe Denimblau 892 und  Pastellrose 615 empfehlen.

 

Shabby Chic Roses – Turquoise und Shabby Chic Roses – Millefleur Turquoise

Als zweite Farbstellung haben wir dieses leuchtende Turquoise für Euch auf traumhaft weichem French Terry. Vielleicht schon für Eure ersten Herbstprojekte? Eine kuschelige Jacke, ein warmer Pulli oder doch eine Hose? Der Stoff ist total vielfältig und findet seinen Platz in einer Vielzahl von Projekten. Habt ihr schon Ideen?

Passende Kombistoffe unser Pamuklinie sind: Weiß 100, Grün 323, Rot 500 sowie Rosa 610.

 

Designbeispiele

Unser Kreativteam hat es sich nicht nehmen lassen, für Euch wunderschöne und vor allem vielfältige Beispiele zu nähen. Lasst Euch inspirieren!

Ein dickes Danke geht an: Grünstiche, Mr. & Mrs. Pingu, Katharina in Berlin, MD Handgemacht, Landkindliebe, Tante Emmama, Rotwein bei Vollmond, Tante Tom, Rebekah Ginda, Makamo näht, Efantie, Tilimas Zaubernadel und Erflina.

Unser (limitiertes!) Angebot für Euch

Als besonderes Angebot haben wir diese Woche für Euch Rundum-Sorglos-Pakete geschnürt! Die Pakete enthalten jeweils 2 x 1 m Shabby Chic Roses und 2 x 0,5 m Pamuk Bündchen in passenden Farben. Das ganze natürlich zum absoluten Vorzugspreis!
Solltet ihr zwei Pakete bestellen, werden die Stoffe selbstverständlich am Stück geliefert, nicht aber die Bündchen, da diese vorkonfektioniert sind.

 

Shabby Chic Roses & Millefleur 

erscheinen am

Freitag, 28.08.2020

abends

im Stoff & Liebe Shop!

 

Wir verabschieden uns jetzt in die letzten Tage unserer Urlaubs und wünschen Euch ein wundervolles Wochenende

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.