Plotterfreebie „Anchor’s Bloom“

Auch wenn wir eigentlich Urlaub machen, haben wir noch ein kleines Goodie für Euch! Schließlich soll Euch die Zeit ja nicht zu lang werden 😉 Mitgebracht haben wir Euch das passende Plotterfreebie zu unserer „Whale Tale & Anchor’s Bloom“ Kollektion.

Wer nochmal einen Blick auf die Stoffe und wunderschöne Designbeispiele werfen möchte, kann das hier machen: Klick!

Plotterfreebie „Anchor’s Bloom“

Rebekah hat den wunderschönen Anker dieses Designs für Euch als Plottdatei erstellt. Ihr könnt ihn entweder einfarbig oder auch mehrfarbig plotten.

Perfekt als Kombination zum Stoff oder vielleicht doch als Highlight auf einem Unishirt aus unseren Pamuk Stoffen? Oder als Label auf Kreativpapier? Auch auf Tassen, Vasen oder auf Postkarten macht er sich hervorragend. Es gibt so viele Einsatzmöglichkeiten für dieses Freebie, wir sind uns sicher, Euch fällt noch viel, viel mehr ein, was Ihr mit der Datei anstellen könntet.

Ein paar Inspirationen haben wir natürlich auch noch für Euch!

 

 

Vielen Dank an Maike näht und Näh-o-holic für diese süßen Beispiele. Maike hat den Anker zu unserem Hello Baby Stoff kombiniert und bei Sandra hat der Anker zusammen mit Whale Tale und Anchor’s Bloom auf unserem Pamuk Jersey seinen Platz gefunden.

Und hier bekommt ihr Euer Freebie: KLICK!

Wir wünschen Euch viel Freude mit der Datei! Teilt den Beitrag gerne und erzählt es weiter! Auch würden wir uns total freuen, wenn wir ganz bald Eure Werke mit dem Anker entdecken können. Verlinkt uns doch gerne und benutzt den #stoffundliebeanchorsbloom!

 

Eure

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.