Pippi Langstrumpf Nostalgie

„2 x 3 macht 4, widdewiddewitt und Drei macht Neune!
Ich mach‘ mir die Welt – widdewidde wie sie mir gefällt …
Hei – Pippi Langstrumpf hollahi-hollaho-holla-hopsasa
Hei – Pippi Langstrumpf – die macht, was ihr gefällt…“ 

 

So haben wir vor ein paar Wochen schon einmal einen Blogbeitrag begonnen und heute werden wir zum Wiederholungstäter, denn heute führen wir unsere Pippi Langstrumpf Nostalgie Kollektion fort! Den Anfang dieser Serie gab es bereits letztes Jahr im August. Vor ein paar Wochen hatten wir dann den zweiten Teil in wundervollem Pistazie und heute  haben wir für Euch weitere wunderschöne Panele und passende Poppies in vielen Farben. Bei dieser Kollektion könnt Ihr richtig kreativ werden, immer wieder neu kombinieren und Eure ganz persönlichen Einzelstücke schaffen!

Pippi Langstrumpf Nostalgie

Die heutige Kollektion besteht aus  vier Panelen und vier perfekt passenden Kombistoffen. Alle Stoffe erhaltet Ihr auf Jersey mit einer Materialzusammensetzung von 95 % Baumwolle und 5 % Elasthan. Das Design wurde für uns umgesetzt von Ännisews.

 

Panele Pippi Langstrumpf Nostalgie

Gleich vier Panele mit jeweils drei Motiven in traumhaften Farben erwarten Euch. Die Panele haben jeweils eine Höhe von ca. 60 cm. Streifen, Punkte, Uni und dazu einfach tolle und typische Pippi Langstrumpf Motive, sowie auch maritim angehauchte Panele laden ein zum kreativ werden. Hier kommt jeder voll auf seine Kosten, denn es ist für jeden Geschmack etwas dabei!

Poppies

Zum kombinieren haben wir für Euch die beliebten Poppies und das direkt in vier Farben: Schwarz – Weiß, Weiß – Schwarz, Rot – Weiß und Blau – Weiß. Sie lassen sich aber nicht nur prima mit den  Panelen kombinieren, auch sind sie Solo vernäht ganz wunderbar. Vielleicht als Grundlage für einen Plott, eine Applikation oder einer Stickerei? Alles ist möglich! In den Designbeispielen findet Ihr dazu einiges an Inspiration!

Wer die Pippi Langstrumpf Panele oder Poppies mit Unistoffen kombinieren möchte, dem können wir unsere Pamuks in den Farbnummern 100 Weiß, 323 Grün, 454 Mausorange und 892 Denim empfehlen. Als Garn können wir Euch diesmal Madeira in der Farbnummer 9660, 8010 und 8000 und den Gütermann Allesnäher 276, 197, 927, 276, 311, 195 und 78 empfehlen.

 

Designbeispiele Pippi Langstrumpf Nostalgie

Und nun lasst Euch inspirieren und stöbert durch die tollen Designbeispiele unseres Kreativteams!

 

Vielen Dank für diese tollen Beispiele an:  Efantie, Grünstiche, Herznähte, Kleine Fadenperle, Tante Emmama, Schnabelina, sowie Lealina, Lylunäht, Tante Tom, Nadiya und Näh-o-holic. 

Pippi Langstrumpf Nostalgie

erscheint am

Freitag, 06.08.2021

am Morgen

im Stoff & Liebe Shop!

(Mengenbegrenzung: 3 Panels / 3 Meter pro Design)

 

Betriebsferien

 

In der Zeit vom 14.08. – 28.08.2021 machen wir Urlaub, legen die Beine hoch, liegen im hohen Gras oder am Strand oder sonst wo und lassen einfach mal die Seele baumeln …
Bitte beachte, dass wir die Aussendung von Bestellungen nur garantieren können, wenn Deine Zahlung bis zum 12.08.2021, 12 Uhr bei uns eintrifft  (Vorbestellungen natürlich ausgenommen). Für spätere Bestellungen und Zahlungseingänge können wir eine Lieferung nicht garantieren, setzen aber natürlich alles daran, auch diese noch auf die Reise zu bringen.

 

Wir wünschen Euch einen wunderschönen Donnerstag

3 Kommentare

  1. Hallo liebes Stoff und Liebe Team, ich wünsche Euch allen einen wunderschönen, erholsamen Urlaub.
    Viele liebe Grüße Daniela

  2. Das Patchwork Jäckchen sieht ja toll aus!!! Super Idee!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.