Vorbestellung: Der kleine Maulwurf Herbstwind (Überraschungspakete)

Überraschungen! Wir lieben Überraschungen! Und dass Ihr Überraschungen genauso liebt, vor allem wenn der Maulwurf mit von der Partie ist, dass wissen wir spätestens seit unserem ersten Maulwurf-Überraschungspakete-Verkauf im Sommer 2018! Wir waren ganz erstaunt wie wild Ihr auf die Pakete gewesen seid, obwohl wir das Design vorab nicht verraten haben. Es war so schön zu sehen, wie Ihr Euch auf den „Maulwurf im Sack“ gefreut habt und wir konnten Euch begeistert beim Unboxing zu sehen! Das hat so viel Spaß gemacht, dass wir auch letztes Jahr im Herbst wieder Pakete für Euch geschnürt haben und das ist doch schon viel zu lange her oder? Deshalb haben wir unsere neue, wunderschöne „Der kleine Maulwurf – Herbstwind“ Kollektion auch wieder in liebevolle Pakete geschnürt. Ihr müsst Euch nur noch entscheiden, für welches Paket Euer Herz schlägt! Und damit keiner leer ausgeht, wird es die Pakete als Vorbestellung geben!

Der kleine Maulwurf  „Herbstwind“

Damit das neue Design tatsächlich eine Überraschung bleibt, werden wir die Kollektion vorab nicht zeigen. Ihr werdet sie tatsächlich erst sehen, wenn Ihr Eure Pakete öffnet. Deshalb gibt es heute auch keine Designbeispiele, denn selbst vor unserem Kreativteam  haben wir dieses Design bisher geheim gehalten. Bestechungen helfen also auch nicht! 😉

Wir verraten Euch lediglich, dass sich diesmal beim kleinen Maulwurf alles um den Herbst dreht und er ganz schön mit dem Wind zu kämpfen hat! Dass die Kollektion wirklich wunderschön ist und uns total umgehauen hat, müssen wir nicht erwähnen, oder?

Die gesamte Kollektion besteht aus einem Hauptstoff, einem Panel, und vier Kombistoffen („Maccaronis“) in verschiedenen Farbstellungen und passendem Webband. Alle Stoffe der Kollektion erscheinen auf Jersey mit einer Materialzusammensetzung von 95 % Baumwolle und 5 % Elasthan. Auch diese Kollektion des kleinen Maulwurfs darf, wie gehabt, gewerblich im kleinen Rahmen genutzt werden.

 

Die „Herbstwind“ Pakete

Ihr könnt zwischen zwei Paketen wählen. Wir haben die Pakete unterschiedlich bestückt und auf verschiedene Bedürfnisse zugeschnitten. Es stellt sich nur die Frage: Bbist du ein Groupie oder bekommst nicht genug und gehörst zum Team Hardcore?

Groupie-Paket „Der kleine Maulwurf – Herbstspaß“

Du möchtest den kleinen Maulwurf in einer „haushaltsüblichen“ Dosis? Dann ist das Groupie-Paket genau das Richtige für Dich! Damit kommst Du schon mal ganz gut über die Runden.

Mit dem Groupie-Paket (Jersey) erhältst Du:

  • 1 m Hauptstoff
  • 1 Panel – (ca. 60 cm Hoch x VB)
  • 1 m Kombistoff (Maccaronies, Farbe zufällig)
  • 1 kleiner Sammelblock Maulwurf Herbstwind

zum Preis von € 47,47.

Hardcore-Paket – „Der kleine Maulwurf – Herbstspaß“

Du bist der größte Maulwurf-Fan unter der Sonne, verpasst niemals ein Maulwurf-Design auf Stoff und möchtest alle Deine Lieben damit benähen? Dann bist Du eindeutig der Hardcore-Typ, der mit diesem Paket am besten fährt.

Hier bleiben keine Wünschen offen und Du erhälst mit Deinem Paket sogar noch spezielle, exklusive Maulwurf-Webbänder und einen limitierten XL Maulwurf Block dazu!

Das Hardcore-Paket (Jersey) beinhaltet:

  • 2 m Hauptstoff
  • 2 Panel (ca. 60 cm Hoch x VB)
  • je 1 m Kombistoff ( vier mal Maccaronies)
  • 2 x 3 Meter Webband in 2 Farben (nur in diesem Paket!!!)
  • 1 kleiner Sammelblock Maulwurf Herbstwind
  • 1 limitierten XL Block Mit Maulwurf-Herbstwind-Motiv (nur in diesem Paket!!!)

zum Vorzugspreis von € 139,99.

 

 

Vorbestellung:

Der kleine Maulwurf – Herbstwind

läuft von Freitag, 13.08.2021 ab ca. 10:00 Uhr

bis Sonntag, 15.08.2021, ca. 23:00 Uhr

im Stoff & Liebe Shop!

 

 

Noch ein paar Fakten:

  • Es dürfen nur Artikel in den Warenkorb gelegt werden, die im Ordner „Wochenaktion“ zu finden sind. Das Kombinieren mit anderen Artikeln ist nicht möglich.
  • Die Auslieferung wird ca. 8 – 10 Wochen betragen.
  • Zahlbar ist diese Vorbestellung innerhalb von 14 Tagen.
  • Die gewerbliche Nutzung ist in kleiner Auflage gestattet

 

Nächste Woche…

…hatten wir eigentlich eine Vorbestellung zu „Die Schule der magischen Tiere“ geplant. Da die Freigabe sich aber leider verzögert, wird es die kommende Woche voraussichtlich kein Eigendesign geben. Vielleicht ergibt sich aber ja noch etwas … wir informieren Dich aber selbstverständlich, sobald wir es wissen 😉

 

Stoff Blind Date

Ein bisserl Spannung möchten wir für die Ferien ja aufrecht erhalten, es soll ja niemandem langweilig werden! Daher denken wir, ist es doch mal wieder Zeit für ein Stoff Blind Date! Am 27. August gegen 18 Uhr erscheint ein Design, welches wir schon mehrere Male verschoben haben, weil sich irgendwie immer etwas dazwischen geschmuggelt hat. Nun wird es das Design aber endlich geben.

Vielleicht errätst Du ja was es ist, wenn wir Dir ein paar Hinweise geben?

Dieses Design gab es bereits in unseren Jubel Paketen!
Es ist ein Design für die ganze Familie!
French Terry ist die Qualität der Kollektion!

Na, hast Du eine Idee, was es ist?

 

Zeit für eine Verschnaufpause

In der Zeit vom 14. – 28. August verabschieden wir und unser Team uns in die Ferien. Bitte beachte, dass in dieser Zeit keine Beantwortung von Mails etc. stattfindet.
Zahlungseingänge bis Donnerstag, 12.08.2021, 12 Uhr werden berücksichtigt und eine Auslieferung, sofern keine Vorbestellung, garantiert. Für spätere Zahlungseingänge können wir eine Auslieferung nicht mehr garantieren und bitten um Verständnis, wenn diese dann erst nach unserer Rückkehr am 30.08. nach und nach bearbeitet werden. 
Ab dem 30.08. sind wir dann auch wieder per Mail, Facebook & Co erreichbar und bemühen uns alle Anfragen schnellstmöglich zu bearbeiten. Bitte habe aber etwas Geduld mit uns, bis wir die Rückstände aufgearbeitet haben. Vielen Dank!

 

Ein fabelhaftes Wochenende wünscht Euch

2 Kommentare

  1. Hallo liebes Team. Ich weiß ihr seid bestimmt schon im Stress für das neue schöne Angebot am Wochenende. Und darum wäre ich euch noch mehr dankbar wenn ihr mir vielleicht helfen könntet
    Ich habe mal eine ungewöhnliche Frage. Und zwar der kleine Herbst Pauli war es . Ich habe damals nichts abbekommen, war wohl zu spät,aber habe mich noch registrieren lassen. Auch da war ich wohl nicht dabei,was mich sehr traurig gemacht hatte. Aber jetzt meine eigentliche Frage? Haben sie vielleicht noch einen Pauli wie er unter der Erde unter einem Baum mit seinen Freunden ist? Zur Not würde mich hauptsächlich auch nur das eine Panel interessieren. Wobei ich natürlich auch das ganze nehmen oder auch 1b Ware. Ich kann ihn einfach nicht vergessen und würde mich sehr freuen wenn Sie mir damit helfen könnten. Ich weiß ihr helft wo ihr könnt und dafür wäre ich sehr sehr dankbar. Liebe Grüße Birgit

    1. Author

      Hallo Birgit,

      leider haben wir von diesen Stoffen nichts mehr da. Tut uns leid, aber da können wir Dir nicht weiterhelfen.

      LG Sandra

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.