Marits Garden French Terry

Der Herbst naht in großen Schritten. Die bunten Blumen verabschieden sich so langsam und die Sommersachen können langsam gegen wärmere Teile getauscht werden. Auf Farbe wollen wir dabei aber nicht verzichten, oder? Dann kommt ja unsere neue Auflage von dem wunderschönen Design „Marits Garden“ genau richtig!  Schon die erste Auflage  hat Euch begeistert und wir haben viele, großartige Nähwerke bei Euch bewundern können. Wir freuen uns schon jetzt darauf, was Ihr aus diesen Stoffen nähen werdet!

Marits Garden

Das Design wurde leicht modifiziert. Der Hintergrund wurde dunkler angelegt und eine weitere Farbe des bekannten Kombistoffes  „Sprenkel“ wurden kreiert und hat direkt einen neuen Namen bekommen: „Spritzer“. Die Stoffe dieser wunderschönen Kollektion erscheinen auf wunderbar weichem French Terry und haben eine Materialzusammensetzung von 95 % Baumwolle und 5 % Elasthan. Ein Design von Rebekah Ginda Design. Unverkennbar, oder?

Und nun stellen wir Euch alle Stoffe der Kollektion noch einmal ganz genau vor:

Marits Garden

Marits Garden zeichnet farbenprächtige Blumen auf zurückhaltendem Blau aus. Die Farbenvielfalt lädt ein zum kreativ werden. Unendlich kombinierbar und garantiert ein Gute-Laune-Stoff. Und was nähst Du aus Deinem Blumenmeer?

Spritzer

Die Spritzer haben wir für Euch in zwei Farbstellungen: Multicolor und Laguna. Diese Stoffe laden ein, sie solo zu vernähen und mit einem Plott, einer Applikation oder Stickerei so richtig in Szene zu setzen. Sie sind eben viel mehr als ein Kombistoff.

Aber natürlich geben sie auch in Kombination mit Marits Garden ein perfektes Paar oder besser gesagt Trio ab. Beide Farbstellungen der Spritzer  harmonieren ganz wunderbar mit dem Hauptstoff.

 

Aus unserer Pamuklinie können wir Euch zum Kombinieren heute die Farbnummern 201, 243, 503, 324 und 903 empfehlen. Zum Spritzig in Laguna passt außerdem 018 und 903 ganz wunderbar.

Passendes Garn wäre von Gütermann der Allesnäher in den Farbnummern 11, 106, 733 und 417. Außerdem passt auch Madeira Aerolock in den Farbnummern 11, 106, 733 und 417 prima. Sowie zum Spritzig Türkis Madeira 8730 und Gütermann Allesnäher 929.

Designbeispiele

 

 

Vielen Dank für diese tollen Beispiele an: Grünstiche, Rotwein bei Vollmond, Näh-o-holic, Lealina, Prinzessin Farbenfroh, Efantie, Liivi & Liivi, Mr. & Mrs. Pingu, Zauberella, Tante Emmama  und  Tilimas Zaubernade.

 

„Marits Garden“

erscheint am

Freitag, 17.09.2021

am Morgen

im Stoff & Liebe Shop!

(Mengenbegrenzung: 3 Meter pro Design/Farbe)

 

Und am Wochenende…

… heißt es bei uns: „Willkommen in der Schule der magischen Tiere“! Seid gespannt und schaut unbedingt wieder rein! Alle Infos rund um diese tolle Kollektion erhaltet Ihr bereits Freitag hier bei uns im Blog bevor Ihr ab Samstag die tollen Stoffe shoppen könnt … und ja, es wird eine Vorbestellung!

 

Einen sonnigen Mittwoch wünscht Euch

1 Kommentar

  1. Ein mega toller Stoff. Da freu ich mich schon ganz doll drauf.
    Marit auf Softshell wäre auch der Hit und würde sich bestimmt auch gut machen ☺️

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.