Goodbye 2021! Happy Sew Year 2022

Goodbye 2021

Nun ist es Zeit, 2021 Goodbye zu sagen! Auch in diesem Jahr hatten wir alle mit Hürden und Herausforderungen zu kämpfen, mussten weiterhin auf Vieles verzichten, aber es gab bestimmt bei jedem von Euch, so wie auch bei uns, ein paar Höhen, schöne Momente und fest ins Herz geschlossene Erinnerungen. Vielleicht konnten wir auch mit unseren Stoffen ein bisschen Farbe in Euren Alltag bringen?

Wir blicken nicht nur zurück auf 365 ereignisreiche Tage, sondern auch auf 287 verschiedene Stoffe, verteilt auf 72 Kollektionen! Ist das der Wahnsinn? Welches war eigentlich Eure liebste Eigenproduktion von uns in 2021?

Wollen wir im Schnelldurchlauf noch einmal einen Blick auf unsere Eigendesigns werfen?

 

Wir hatten Designs, in die wir sofort verliebt waren, Designs, in die Ihr sofort verliebt wart und gar nicht genug davon bekommen konntet, Designs die für viel Aufruhr gesorgt haben, Designs für Groß und Klein, wir haben eine alte Lizenz zu neuem Leben erweckt, uns von lieb gewonnenen Lizenzen verabschiedet und ganz neue dazu gewonnen. Eine richtig bunte Mischung, so dass für jeden etwas dabei war.

Es sind viele Dinge in diesem Jahr geschehen, positive wie auch negative, aus denen wir unsere Erfahrungen und Rückschlüsse gezogen haben, aber wir wollen nun mit 2021 abschließen und auf 2022 blicken!

2022

Wir sind gespannt, was das neue Jahr für uns bereit hält! Und Ihr seid bestimmt schon gespannt, was wir für 2022 geplant haben oder?

Für 2022 haben wir uns einiges vorgenommen:  Einige neue Designs sind bereits bei uns eingetroffen und warten darauf, im neuen Jahr in den Shop zu ziehen, viele weitere tolle Designs für Groß und Klein sind bereits in Arbeit. Mit dabei sind „alte“ Bekannte, aber auch neue Gesichter. Auch für uns neue Materialen haben wir in den Blick gefasst, Ihr dürft gespannt sein.

 

Wir planen abwechselungsreiche Blog-Beiträge, Freebies, spannende Tutorials, neue Plott- und Stickdateien, neue Kooperationen und Aktionen. Außerdem sind die Gedanken an ein Nähvent 2.0 noch nicht aus unserem Kopf verschwunden. Wir können zwar nichts versprechen für 2022, denn da müssen wir wohl einfach abwarten, was die Zeit bringt oder vielleicht doch auf Plan B zurückgreifen 😉

Kurz gesagt, wir planen für Euch einfach ganz viel von allem, was Euch noch mehr Freude bringt!

Was würdet Ihr Euch von uns im Jahr 2022 wünschen? Welche Produkte würdet Ihr gerne in unserm Online-Shop finden? Welche Schnittmuster oder Stoffe hättet Ihr gerne? Welches Zubehör würdet Ihr gerne bei uns finden? Oder habt Ihr Ideen für Freebies, Tutorials und Schnittmuster, die Ihr mit unserer Unterstützung umsetzen könntet? Dann zögert nicht, Euch bei uns zu melden!

Danke

An dieser Stelle möchten wir uns ganz herzlich für ein tolles 2021 bedanken!

Allen voran bei Euch, den besten Kunden der Welt. Was wären wir ohne Euch? Ihr treibt uns durch Eure lieben Worte und durch Eure Fotos auf Euren Kanälen an. Durch Euch können wir dazu lernen und Erfahrungen sammeln, um das ein oder andere zu verbessern.

Wir sagen „Danke“ an Euch, an unser gesamtes Team samt Designer, Probenäher,  Techniker, Grafiker, Gast-Blogger, an unsere Lieferanten, an unsere Kooperationspartner und „Danke“ an alle, die wir hier jetzt vergessen haben zu erwähnen.

Danke für Eure Treue, für liebe, tolle Gespräche, für Lob und Kritik. Wir brauchen jeden einzelnen und jede einzelne Kritik, positive wie auch negative, um Dinge besser zu machen und daran wachsen zu können. Schön das Ihr an unserer Seite seid!

Happy Sew Year

Wer heute noch den Plotter anschmeißen möchte, dem möchten wir nochmal das Plotterfreebie von Misses Cherry ans Herz legen. Es ist einfach so schön, dass wir noch einmal daran erinnern möchten <3

 

In diesem Sinne „Happy Sew Year“ und alles alles Liebe und Gute für 2022!

11 Kommentare

  1. Liebes Stoff und Liebe Team,
    ich wünsche euch alles Gute für das Neue Jahr und bin schon ganz gespannt auf die vielen tollen Eigenproduktionen von euch!
    Hier kommen die Stoffe von Pauli, der Maus und Findus am besten an und ich würde mich persönlich über diese vor allem auf Canvas und als Stickdatei mega freuen!
    Vielen Dank, dass es 2021 so oft die Möglichkeit der Vorbestellung gab! Wäre schön, wenn es das dieses Jahr wieder gibt… 😉

  2. Liebes Stoff und Liebe Team,

    Wir sind große Fans von Pauli und den Sendung mit der Maus Stoffen. Wobei auch bei uns der Elefant der große Held ist!!
    Die Schrift Frech wild und wunderbar verziert nun nicht nur den Kinderwagen und das Kind, sondern auch Mama und Oma❣️Wir sind alle ganz verliebt. Vor allem in die Petrol Stoffe!
    Mehr von Shawn und Findus, aber vllt auch ein Janosch/Tigerentenstoff würde bei uns ein Plätzchen finden. Aber auch Elmar, Raupe Nimmersatt und der Regenbogenfisch würden gerne genommen!
    Neben Jersey-der geht immer! Und Softshell, wäre Lycra toll für den Sonnenschutzanzug (am liebsten fwuw) und Wintersweat für wärmere Stücke toll.
    Da man als Mama nicht immer zur Stelle sein kann und wir letztes Jahr oft leer ausgingen, freuen wir uns auch über die Möglichkeit der Vorbestellung!

    Ein wunderbares neues Jahr wünschen wir allen!

    Gruß,
    Kathy

    1. P.S.: Michel wäre auch großartig und der Erdbeerpauli darf auch sehr gerne wieder kommen!

  3. Ich wünsche euch für 2022 nur das aller beste und viel Gesundheit.

    Freuen würde ich mich über einen Findus und Belle & Boo auf Webstoff/Canvas und weiter tolle Motive von Findus und Belle & Boo.

    Auf eine tolles Jahr 2022 🍀🍀🍀

    LG, Melanie

  4. Soooo tolle Stoffe!!! Mein Sohn würde ausflippen wenn es mal einen Michelstoff geben würde 🥰🥰

  5. Wünsche euch ein gutes und gesundes neues Jahr.
    Freu mich auf viele neue wunderschöne Stoffe von euch. ❤️😘
    Ich wünsche mir eine neue Auflage von Pixelsturm verschiedene blau Töne wären Toll, ich Liebe Blau und würde mir mal daraus ein Kleid nähen.

  6. Ein frohes und gesundes neues Jahr 🎉🍾.
    Ich freue mich schon sehr auf die neuen Stoffe und wünsche mir mal ein Design nur mit dem kleinen Elefanten 🤩. Dazu hoffe ich auf viele Vorbestellungen.
    Vielen Dank für das letzte Jahr, macht weiter so!!!
    Viele Grüße
    Patrizia

  7. Ihr Lieben
    Ich wünsche dem ganzen Team alles Liebe für 2022
    Euere Stoffe sind alle der Wahnsinn unsere liebsten sind Pauli ,Heidi ,Belle und Bo ,Conni
    Wir würden uns einen schönen Fahrzeugstoff am liebsten Zug oder pferde für Jungs wünschen
    Euere Anleitung sind klasse bitte mehr am liebsten für Geschenkideen wie zb die Fahrradtaschen oder die Flaschen wirklich auch mal super als Geschenk
    Meine kleine Tochter liebt übrigens euer Stoff und Liebe Lied das kann sie perfekt mitsingen
    Sind schon gespannt auf viele neue tolle Stoffe
    Lg Anja

  8. ❤️ ich liebe Eure Stoffe: die Designs, die Qualität und den Service ❤️
    Ich wünsche mir Paw Patrol mit Eurer Stoffqualität 😃
    Ein gutes neues Jahr mit bezaubernden Stoffen wünsche ich uns allen 🍾🍀🎁☺️

  9. Ein frohes neues Jahr wünsche ich euch! Wahnsinn, wie viele wundervolle Stoffe dieses (letztes) Jahr tatsächlich veröffentlich wurden 😱 Ich kann mich allerdings immer noch nicht für eine Lieblings-EP entscheiden.
    Ich freue mich auch ein kreatives Jahr 2022 ☺️

  10. So eine tolle Zusammenfassung ♥️ und wieder habe ich Designs gesehen, die ich noch nicht habe und doch irgendwie brauche 🤣

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.