Galerie: Der kleine Maulwurf – Melonenparty

Hier ist sie nun, die Galerie mit Euren „Melonenparty“ Designbeispielen. Wir wünschen Euch ganz viel Spaß beim Stöbern und vielleicht entdeckt der ein oder andere von Euch ja sein Nähwerk.

Ein dickes Dankeschön für all Eure Einsendungen <3. Am liebsten hätten wir natürlich alle Eure Einsendungen gezeigt hätten, aber dies ist einfach nicht möglich und würde den Rahmen sprengen. So haben wir lange damit verbracht, alle Fotos zu sichten, zu sortieren, einzufügen und über richtig tolle Einsendungen gestaunt. Diese Galerie bringt den Sommer ein klein wenig zurück!

Die glücklichen Gewinner der Probenähplätze haben wir bereits benachrichtigt. Nicht traurig sein, wenn es diesmal nicht geklappt hat, die nächste Chance lauert nämlich schon. Dazu mehr am Ende des Beitrags.

Galerie

 

Kombistoffe für Deine „Melonenparty“ Stoffe

Übrigens, wer seine Melonenparty Stoffe noch nicht vernäht hat und wem vielleicht noch die passenden Bündchen fehlen, haben wir auch hier eine Empfehlung für Euch:

Passende Bündchen Melon Slush Paket: 025 Pittirosa, 300 Kiwi, 530 Mohnrot, 900 Schwarz 
Passende Bündchen Summer Breeze: 024 Grau-Blau, 026 Mainzelrot, 201 Gelb, 021 Wasabi

Neues Design, neue Chance…

Für unser Design „Der kleine Maulwurf – Schnecke“, welches sich aktuell in der Auslieferung befindet, würden wir ebenfalls gerne eine Galerie mit Euren schönsten und kreativsten Nähwerken anlegen.

Wenn Ihr Lust habt, dabei zu sein, dann sendet Eure Fotos gerne mit Angabe Eurer Kanäle (FB, Instagram, falls vorhanden) per E-Mail an sandra@stoffundliebe.de .

Wir werden die Galerie dann, genau wie diese hier, mit einer Auswahl aller eingesendeten Fotos bestücken und veröffentlichen.

Unter allen bis zum 15.11.2022 eingesandten und veröffentlichten Fotos verlosen wir einen Designnähplatz für eins der kommenden „Der kleine Maulwurf – Designs“.

Wir hoffen, Ihr hattet genauso viel Spaß beim Stöbern wie wir und verabschieden uns bis Mittwoch. Denn da haben wir wieder ganz wundervolle, neue Stoffe für Euch im Gepäck.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.