Belle & Boo – Autumn Magic auf French Terry

Wir können es nicht mehr leugnen, der Herbst ist da. Buntgefärbte raschelnde Blätter, Kürbiszeit, Pilze in leuchtenden Farben und Waldbewohner, die sich auf den nahenden Winter vorbereiten. Zeit für kuschelige Kleidung mit eben solchen herbstlichen Motiven, oder?
Was wäre da passender als eine neue Belle & Boo Kollektion, die uns die Magie des Herbstes zeigt. Deshalb haben wir heute für Euch “ Belle & Boo – Autumn Magic“ eine romantisch, verspielte Kollektion in den wunderschönsten Herbstfarben.

Belle & Boo Autumn Magic

Unsere „Belle & Boo – Autumn Magic“ Kollektion besteht aus einem Panel, einem wundervollen Allover und einem reizenden Kombi. Die Stoffe erhaltet Ihr auf French Terry in unserer gewohnten Spitzenqualität. Die Materialzusammensetzung beträgt 95 % Baumwolle und 5 % Elasthan. Dieses Design wurde von Rebekah Ginda für uns umgesetzt.

Panel French Terry

Das „Autum Magic“ Panel bringt Euch drei Motive auf einer Höhe von ca. 65 cm mit. Die Hintergründe der herbstlichen Motive sind diesmal in Grün, Petrol und Dunkelblau gehalten. Auch bei dieser Kollektion könnt Ihr Eure Nähstücke vielfältig kombinieren, entweder Ton in Ton oder auch mit knalligeren Farben. Durch das Farbenspiel der Motive stehen Euch hier wieder jede Menge Möglichkeiten offen. Welche unserer Pamuk Stoffe hier besonders gut passen, erfahrt Ihr weiter unten.

Natürlich lässt sich das Panel auch wunderbar mit den weiteren Stoffen dieser Kollektion in Szene setzen. Welche genau das sind, stellen wir Euch jetzt vor.

 

Allover „Midnight Forest“ French Terry

Zu dieser Kollektion gehört unser Allover „Midnight Forest“. Detailreiche Motive in traumhaften Farben auf einem petrolfarbenen Hintergrund. Wie auch beim Panel lässt die Farbvielfalt hier jede Menge Spielraum zum Kombinieren und kreativ werden.

Dieser zeitlos schöne Stoff ist für Klein und Groß prima geeignet. Solo vernäht kann er sich absolut sehen lassen und zieht alle Blicke auf sich.

Allover „Mushroom Field“ French Terry

Der wunderschöne „Mushroom Field“ komplettiert diese Kollektion. Boo und leuchtende rote Pilze auf einem zarten Sandbeige runden Eure Nähwerke nicht nur ab, sondern machen sie zu etwas ganz Besonderem.

Allerdings lässt sich dieser Stoff nicht nur zum Kombinieren prima vernähen, sondern wie „Midnight Forest“ auch wunderbar allein. Bei diesen Stoffen sprudeln die Ideen doch nur so, oder?

Kombinationsmöglichkeiten

Aus unserer Pamuklinie können wir Euch zum Kombinieren heute die Farbnummern 101 Natur, 260 Senf, 437 Burnt Orange, 919 Beige, 113 Crema, 300 Dunkelkiwi und 500 Rot (300 und 500 auch auf French Terry = Sommersweat erhältlich empfehlen. Passendes Garn wäre der Allesnäher von Gütermann in den Farbnummern 537, 555, 711, 931, 302, 555 und 610.

Designbeispiele

 

Vielen Dank an Drachenei, HerznähteFadenkussJanina Tandaradei, GülsalabimFadenkussKleine FadenperleGülSalabim,  Tante Emmama, Mullemäuse Molli, Efantie und Näh-o-holic.

Belle & Boo

Autumn Magic

erscheint am Mittwoch, 28.09.2022 am Abend

im Stoff & Liebe Shop!

(Mengenbegrenzung: 3 Panels / 3 Meter pro Design)

 

Dieses Design darf gewerblich im kleinen Rahmen genutzt werden, keine Serienproduktion.

 

Wir wünschen Euch einen schönen Tag