PAULI – GEWINNSPIEL / GEWINNER

Herzlich Willkommen an diesem Mittwochmorgen!
Heute gibt es ganz kurz und knapp hier für Dich die Auflösung sowie die Gewinnerbekanntgabe zu meinem persönlichen „Pauli-Gewinnspiel„.

Bei diesem Gewinnspiel konntest Du ein kleines „Urlaubsmitbringsel“ aus Paulis Heimat Tschechien gewinnnen. Und ja – hätte ich gewusst, wieviele Pauli-Fans am Gewinnspiel teilnehmen, dann hätte ich definitv etwas mehr eingekauft. Aber ich werde definitv Prag nochmals besuchen und dann ganz bestimmt wieder diesem süßen, kleinen Laden am Altstädterring einen Besuch abstatten. Ja und dann, dann werde ich bestimmt fündig und bringe wieder eine Kleinigkeit für Dich und Euch und all unsere lieben Kunden zum verlosen mit 🙂 Versprochen!

So, dann will ich erstmal eine kurze Auflösung der „Gewinnspielfrage“ da lassen! Die Aufgabe war ja, aus den Memory-Motiven des Memory-Bogens alle bei Stoff & Liebe erschienenen Stoffdesigns zu erraten.
Ja, ich gebe zu, es war nicht ganz einfach, denn bei einigen Motiven unterscheiden sich die Bilder etwas von unseren Designs, die Original-Geschichte ist aber die gleiche. Deswegen hab ich kurzerhand entschlossen, einfach aus allen Teilnehmern auszulosen, nicht nur aus denen, mit den richtigen Antworten.

 

 

MIT DABEI SIND …

  • Der kleine Maulwurf  „Wundervolle Winterzeit“
  • Der kleine Maulwurf  „Sommerspaß“
  • Der kleine Maulwurf  „Winterspaß“
  • Der kleine Maulwurf  „…reist um die Welt“

Und ebenso enthalten sind auch Motive aus den Geschichten

  • Der kleine Maulwurf „Regentag“ sowie
  • Der kleine Maulwurf „…unterwegs“

 

 

Den Gewinn möchte ich auch nochmal eben zeigen. Es handelt sich um einen Memory-Bogen mit zahlreichen Pauli-Motiven zum ausschneiden sowie einem 3-D-Magneten für Kühlschrank, Pinnwand etc. mit unserem „Pauli-Regentag“ – Motiv!

 

Der Gewinn geht an …“tadddaddadaaaa“:

 

 

Liebe Gülsen, herzlichen Glückwunsch! Ich hoffe, Du freust Dich!
Bitte schreibe mir an marina@stoffundliebe.de Deine Adresse, dann macht sich Dein Gewinn schnellstmöglich auf die Reise zu Dir.

Das nächste Gewinnspiel folgt bestimmt, und am letzten #stoffundliebeMitMachMontag gab es auch wieder ein tolles Freebook für alle! Hier *klick*  gehts zum dazugehörigen Blogpost inkl. Sofortdownload.

Noch einen schönen sonnigen Herbsttag wünscht Dir

1 Kommentar

  1. Ihr könnt ja vielleicht auch euren Pauli Stoff in dem kleinen Laden in Prag anbieten ;D

    Vielleicht bekommt ihr dann bei dem Mitbringseln Rabatt…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.