Ein kleines Ostergeschenk für Euch!

Heute am Karfreitag haben wir eine kleines Ostergeschenk für Euch! Trotz unserer Heidi Revival Woche, hat es gar nichts mit der kleinen Maid zu tun. Dafür ist ja heute der tolle Bio Sommersweat mit der Heidi in den Shop gewandert. Vielleicht magst Du ja noch einen kleinen „Blumengruß“ zu Ostern vorbereiten?

Classix Tulpe Doodle Stickdatei

Kennt Ihr unsere Classix Tulpen? Unser Ostergeschenk passt ganz wunderbar zu unserem Eigendesign. Die Classix Kollektion haben wir in diesem Blog-Beitrag vorgestellt. Abgesehen von den Kombinationsmöglichkeiten der tollen Tulpen Eigenkreation und mit der Stickdatei, könnt Ihr die tolle Doodle Datei von Mäde! by Kasia auch super alleine verwenden. Eine Kleinigkeit für Ostern lässt sich daraus auch ganz sicher noch zaubern. Schaut mal, was unsere Probestickgruppe für wundervolle Beispiele gezaubert hat:

Ganz herzlichen Dank an unsere Probestickgruppe für die tollen Beispiele: jesvami, GRÜNstichE, Stella Giela, Lorbass & Marjellchen, maeuse_zaehnchen, pamamone, Der Stoffjäger – Herr Engel näht,  Näh-o-holic, Mollys-Honey, Buntkäppchen, FadenQuatsch

Die Stickdatei kann übrigens hier heruntergeladen werden.

Viel Freude beim Sticken, Aufhübschen und Dekorieren. Vielleicht könnt Ihr ja die eine oder andere Osterüberraschung noch daraus zaubern und Euren Lieben eine kleine Freude bereiten.

Wir wünschen Euch auf jeden Fall tolle Ostern! Das Wetter soll fantastisch werden und wir werden es in vollen Zügen genießen und es uns gut gehen lassen.

Fühlt Euch gedrückt!

Ganz liebe Grüße

Eure Stoff & Liebe Familie

 

PS: Wir möchten Euch auch noch einmal auf unsere Heidi-Revival Gewinnspiel hinweisen, welches wir spontan verlängert haben, da es doch einige verpasst haben. Es läuft also noch bis 20.04.2019 um 20 Uhr. Es gibt tolle Preise zu gewinnen, unter anderem kannst Du einen Heidi-Gastprobenähplatz gewinnen, außerdem auch noch tolle Heidi-Revival-Stoffpakete, Blu-rays und Gutscheine. Du musst uns dafür nur erzählen, was Du mit Heidi verbindest oder einfach zeigen, was Du aus unseren bisherigen Heidi Eigendesigns bereits gezaubert hast. Schau doch einfach mal im ensprechenden Blog-Beitrag zum Gewinnspiel rein 😉

 

Ein Kommentar

  1. Vielen lieben Dank, leider ist bei der Stickdatei kein jef oder jef+ dabei. Schöne Ostern Euch!!!

Comments are closed.