Sesamstraße Big

Na Ohrwurm gefällig?

Der, die, das. Wer, wie, was? Wieso, weshalb, warum? Wer nicht fragt, bleibt dumm!

Tausend tolle Sachen, die gibt es überall zu nähen, äh sehen. 

Manchmal muss man fragen, um sie zu verstehen!“

 

Juhu, heute haben wir wieder die Sesamstraße zu Gast. An dieser Stelle möchten wir uns nochmal bei der Firma Iltex für die Leihgabe dieser Lizenz bedanken. Dies wird leider die letzte Kollektion der Sesamstraße sein, denn die Lizenz läuft aus.

Nach der letzten Kollektion „Sesamstraße Allstars“ entstand der Wunsch nach einer Sesamstraßen Kollektion für die großen Fans. Wir haben getüftelt und geplant und freuen uns Euch heute „Sesamstraße Big“ zu präsentieren. Aber lasst Euch eins vorab gesagt sein, auch wenn die Kollektion „Big“ heißt und eher für Große gedacht ist, lassen sich die Stoffe natürlich auch ganz prima für die kleinen Fans vernähen und so richtig klasse in Szene setzen. Ein Design für die ganze Familie!

Big Sesamstraße 

Die Kollektion besteht aus einem Panel und einem passendem Kombistoff. Beide Stoffe dieser Kollektion erhaltet Ihr auf  Jersey in unserer gewohnten Spitzenqualität. Die Materialzusammensetzung beträgt 95 % Baumwolle und 5 % Elasthan. Auch dieses Design wurde wieder von unserer lieben Marleen von Rapelli Design umgesetzt.

Big Sesamstraße – Panel

Das „Sesamstraße Big“ Panel ist im wahrsten Sinne des Wortes „Big“ denn es misst in der Höhe  ca. 1 m. Oscar und Krümelmonster auf unserem beliebten Shabby Me Untergrund werden so zum Hingucker auf Euren Nähwerken.

 

Shabby Me Black

Unseren Shabby Me kennt Ihr schon von Kollektion wie z.B. Der kleine Maulwurf Ahoi oder Chaos Inside. Wir lieben Shabby Me, Ihr liebt Shabby me, also keine Frage, auch bei der Sesamstraße Big Kollektion kommt dieses Design zum Einsatz. Durch den Grunge Look bekommt das Design seinen einzigartigen Look und lädt dazu ein, den Stoff solo zu vernähen und mit Plotts, Applikationen oder Stickereien ein Highlight zu setzen.

Aus unserer Pamuk Linie können wir Euch zum kombinieren 021 Wasabi, 708 Türkis, 900 Schwarz und 500 Rot empfehlen. Passendes Garn wäre von Gütermann der Allesnäher in der Farbnummern 156, 736, 152 und 000. Madeira Garn können wir Euch in den Farbnummern 8000, 8990. 9479 und 9892 empfehlen.

Designbeispiele

 

Vielen Dank für diese tollen Beispiele an: Paulina näht, Rotwein bei Vollmond, Villa Ovium, Kleine Fadenperle, Liivi & Liivi, Efantie, Handmade Kinderkleidung Sternschnuppe, Hebalilie, NaeKoBa und Näh-o-holic.

Big Sesamstraße

erscheint am

Freitag, 19.11.2021

am Morgen

im Stoff & Liebe Shop!

(Mengenbegrenzung: 3 Panels / 3 Meter pro Design)

 

Noch einen kurzen Hinweis für Euch, dieses Design darf nicht gewerblich vernäht werden.

 

 

Wir wünschen Euch einen schönen Donnerstag

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.