Ein KLICK aufs Bild und du landest beim jeweiligen Download!
Bitte beachte dabei, dass alle Freebooks, Plotter-Dateien, Applikationen etc. urheberrechtlich geschützt sind! Wenn nicht ausdrücklich anders angegeben, sind alle hier zum Download zur Verfügung gestellten Vorlagen, Freebooks etc. nur für den PRIVATEN Gebrauch! Eine gewerbliche Nutzung wird ausdrücklich untersagt!

 


https://blog.stoffundliebe.de/wp-content/uploads/2019/01/Beitragsbild-12806940.jpg

 

 


https://goo.gl/Ntqeju

BigLegLove

BeTucht

Freebook BaBou

freebook Quickly

Freebook Day&Night

freebook Ponchipessa

Cordula Anleitung und Schnittmuster

Anleitung Download
Schnittumster Download

freebook be(sch)(m)ützt

Freebook_nEmadA_KaLoo.pdf

Freebook_nEmadA_lil_Balloon

Freebook_nEmadA_MixMeBoy

 freebook MixMe Girl

Freebook_nEmadA_LittleLegLove

Freebook Kindergartentasche Pauline

17 Kommentare

  1. Hallo liebes Stoff & Liebe Team,

    Gerne hätte ich das mixme girl runtergeladen, leider funktioniert es nicht.

    Liebe Grüße Mary ❤

    1. Hallo Mary,

      wir haben den Link überprüft, bei uns funktioniert alles. Vielleicht magst Du es nochmal probieren. Wenn Du weiterhin Probleme beim Download hast, melde Dich gerne nochmal.

      LG Sandra

  2. So supercoole Freebooks, vielen Dank, hier kommt ein fetter Knutscher.

    Liebe Grüße Andrea

  3. …ich nochmal 😊 MixMeGirl funktioniert auch nicht. Ich finde, die Kombi der beiden Schnitte MixMe und lil‘Balloon eine klasse Idee. LG, Cornelia

  4. Hallo liebes Stoff und Liebe Team, ich wollte mir gerade Schnitt/Anleitung von lil‘Balloon herunterladen, aber der Link funktioniert nicht. Steht das Schnittmuster noch zur Verfügung? BigBalloon hat einwandfrei funktioniert.
    Liebe Grüße, Cornelia

    1. Hallo Cornelia,

      wir haben verschiedene Browser getestet und die Weiterleitung zum Download funktioniert bei uns ohne Probleme. Vielleicht leerst Du einmal Deinen Cache oder probierst auch einen anderen Browser? Wir drücken die Daumen, das es dann funktioniert!

      LG Sandra von der Stoff & Liebe Familie

  5. Hallo, der puppenschnitt neue schickt mich immer zum Bikini. Wie komm ich zu dem Pulli Hosen set? Glg.

  6. Hallo

    Leider komme ich nicht zu der Tasche Pauline. Was muss ich tun um dahin zu gelangen?

    LG Pia

    1. Liebe Pia,
      es tut mir leid, der Link führt noch auf unseren alten Blog, der „abgeschaltet“ wurde. Ich habe ihn nun wieder geöffnet, damit die Downloads funktionieren. Zumindest so lange, bis wir alles auf den neuen Blog umgezogen haben 🙂 LG Sonja

  7. Hallo. Ich wollte mir das Freebook „Cordula“ runterladen, komme aber nur zur Anleitung, in der auch steht dass das Schnittmuster separat ist. Aber wo finde ich dieses denn?
    LG Sabrina

  8. Danke für die tollen Freebooks, ganz toll!

  9. Noch kurze Meldung zu oben, die anderen Verlinkungen scheinen zu funktionieren, habe probeweise ein paar andere ausprobiert. Hängt wohl nur bei dem Quickly Schnitt.

    1. Liebe Katharina, es sollte nun funktionieren! Viele Grüße Marina

  10. Hallo liebes Stoff und Liebe Team, ich wollte gerade das Quickly Freebook runterladen (mit dem Handy), aber irgendwie scheint der Dropbox Zugriff nicht zu funktionieren.
    Ich hab mich jetzt sogar extra bei Dropbox registriert, weil ich dachte es liegt daran, aber das hat auch nicht geholfen. Die Freebooks werden nicht gefunden. Stimmt da was mit der Verlinkung nicht?
    Tolle neue Seite ansonsten!

    1. Liebe Katharina, der Fehler wurde behoben und der Download sollte jetzt funktionieren. Vielen Dank für den Hinweis. LG Marina

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert